HIFI & Heimkino Foto [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@strucki
Geile Lieferung haste da bekommen! Da durfte der Postbote sicher schön tragen:fresse2:

Hier mal ein Bild von den Imags, alles nur provisorisch, kommen demnächst an ihren richtigen Platz.

imags.jpg
 
@phaeton:
schicke Ausstattung! :wink:

edit: @ C.Miller: warum machst du Fotos im Dunklen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder hat da einer spendable Eltern oder nen geilen Nebenjob.
Woher man sonst das Geld nehmen soll in dem Alter^^

Sieht bei mir als Armer Student irgendwie anders aus^^
 
@Hanswurst: Wenn Du das erstemal auf eigenen Beinen stehst, wirst Du sehen, dass es als Berufsanfänger auch nocht nicht so einfach ist. Das kommt erst mit der Zeit, dass man sich mal was gönnen kann. :p

Außerdem: WTF armer Stundent!? -> Genieß die Zeit!! :d :wink:
 
Ihr alten Säcke.
18 ist das richtige Alter.:shot:
 
@strucki: schicker sub! :xmas:
 
Danke ;)


..und nein keine Drogen oder Prostitution. :d
Habe auch keinen Nebenjob mehr und trozdem selbst gezahlt.Bis auf einen kleinen Teil des Subs, dass war ein vorgezogenes Weinachstgeschenk :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wir gönnen dir es doch ;)

Ist echt schade das du soweit weg wohnst, bei dir würd ich echt gerne ma vorbei kommen und Probehören. Find die KLipsch's zwar auch net hübsch, aber hören würde ich sie grade in deinem Setup extrem gerne mal !

Und nun brav ontopic:


 
Die Monitor Audio´s sehen auch schick aus... Aber klanglich angeblich auch nicht so die Dynamiker, oder?

Die KEF find Ich mittlerweile echt genial. Jedes Umschalten zw. Klipsch und den KEF ist ein Trauerspiel, da muss nur noch etwas am Preis gehen.
 
mhhh gute Frage, sicher nicht so Dynamisch wie z.b. Klipsch.
KEF habe ich damals nur bis zur IQ90 gehört, und die war klanglich gelinde gesagt eine unverschämtheit.
 
@devil:

Neee das ist ganz klar, in mir da auch recht sicher das die XQ da was ganz anderes bietet, hatte der Händler damals aber glaub garnet da.

An den IQ war einfach alles schlecht, ich fand die ja erst ganz ok, dann kamen die B&W und haben sie quasi in allen Disziplinen niedergespielt, und dann kamen die Dali und MA, da war dann endgültig das geleistet der IQ für den hohen preis einfach nur frech.
Vlt lagen sie mir aber auch einfach nicht ? Ich weiß es nicht, fand sie nach ner kurzen Zeit schon furchtbar unangenehm und irgendwie schrill und aufdringlich....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh