HIFI & Heimkino Foto [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, sind die ganze neuen, mit derm KE25SC :hail:
Also ich kenne nichts besseres... :wink:

Glaube ich Dir, zumindest ist die Preisklasse schon ordentlich für ein paar gute Stereo-LS, da hast Du auch bestimmt nicht's falsch gemacht! ;)

Wohnst aber leider bestimmt zu weit weg, als das man sie sich mal Probehöhren könnte? :heul:

Gruß

Der Sisko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich fahr die tage mal nach Haan, sind ja nur 10min mit der S-Bahn :d

Sisko, sorry, scnr

Soo, da ich nun ein wenig umstrukturieren musste und es leider keine Bertby Vitrinen mehr gibt (Ich möchte kein Imitat von Mömax & CO.) hab ich mir 4 Benno Regale zugelegt zu je 19,90€ die wie ich finde ziemlich toll aussehen, wenn sie gefüllt sind.

Die ganzen Amarays sind kurzerhand in die 4 Bennos gewandert, die natürlich noch lange nicht voll sind. In der einen Bertby sind nun nur Steelbooks untergebracht und die andere ist vorerst leer, bis dort eine größere CD Sammlung einer Rocklegende ihren Sitz findet

Mein Self-Made Lautsprecherkabel. :d

Anhänge

• S1050298.jpg
    S1050298.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 136
  • S1050300.jpg
    S1050300.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 103
  • S1050299.jpg
    S1050299.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 111
@Th3 Devil
Die einfachn Hohlbananas sind zwar schön günstig.
Aber irgendwie gehen die ein bisschen verloren an den Kabeln mit dem bunten Geflecht.

Die ganzen Amarays sind kurzerhand in die 4 Bennos gewandert, die natürlich noch lange nicht voll sind. In der einen Bertby sind nun nur Steelbooks untergebracht und die andere ist vorerst leer, bis dort eine größere CD Sammlung einer Rocklegende ihren Sitz findet
du sortierst nach der verpackung? lustig - da würde ich nichts mehr wiederfinden... ;)

Ist mir lieber, die Sonderverpackungen sollen Ihren eigenen Platz haben.
Hatte vor kurzem die Amarays nach Alphabet sortiert, aber das ist mir langsam auch zu blöde ...

Das ist es wieder: Voodoo!!!

DIY LS-Kabel mit CAT5 24AWG schrieb:
(...)
Vorher hatte ich 4 qmm LS-Kabel von Oehlbach, welches ich schon seit Jahren benutzte!

Nach dem Anschliessen [Anm.: der Cat-Kabel] war sofort ein Gewinn an Prazision, Offenheit und eine Fülle an mehr Details auszumachen.Vor allem die Höhen Profitierten am meisten. Auch im Bassbereich kam mehr Prazision und ich nenn es mal Knorrigkeit im Bass dazu. E-Bässe klangen realer und Livehaftiger.
(...)

Solche Leute können sicher das Gras wachsen hören...

Man stelle sich vor, er hätte Cat6 genommen. Der wäre ja ausgeflippt.^^

Ach Quark, gleich Platimumantelte-Goldlitzen zum Zopf Knüpfen und dann pro Seite! *lol* :fresse: :lol:

Gruß

Der Sisko

Gold hat aber keinen theoretischen Vorteil ;) Wenn dann schon Silber wie ich das letztens gesehn habe :d
"Silent wire" :d Extrem starres kabel :fresse:

So Unterhaltsam ich diese "Diskussion" auch finde,es ist Zeit für:

:btt: :btt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh