HIFI & Heimkino Foto [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schoene technik und auch optisch gut aufgestellt , fuer mein geschmack aber alles etwas zu schwarz ,ne andere farbe beim rack z.b haets etwas aufgelockert.

Alibibild:drool:

Anhänge

• DSC00494.jpg
    DSC00494.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 164
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mavea: Bis auf die Bildqualli echt super. Hast du ne Freundin/Frau die mit dir da wohnt oder warum steht da was auf dem Subwoofer und dem Receiver? ;)

@Maddin25: Und wie spielen deine Nubis jetzt mit dem ATM?

mfg

hat ma ne freundin die hier gewohnt hat und meine aktuelle freundin hat halt auch immer vorschläge da bleibt dann schonmal was hängen was die damenwelt so von sich gibt ^^
als der subwoofer nackt da stand meinte sie zb er sieht aus wie ne kleine waschmaschine...

und nen paar steelbooks aufstellen kann ja nie schaden

unbenannt339mo.jpg

unbenannt4zbue.jpg

meine blurays sieht man dann in der sig ^^

demnächst kommen noch paar große bilderrahmen an die wand.. aber da kostet einer gleichmal 30 euro ;(

Zuletzt bearbeitet:
neue bilder :)

und neuer Teppich,der alte war grausam. Weihnachten rum streich ich meine Wände neu an ( vermutlich Weiss ).

Wo wäre eigentlich fürn guten Subwoofer noch platz :d

finde ich echt nicht schlecht :) mit der geplanten farbe an den wänden und somit weniger holz-optik ^^ wirds bestimmt klasse aussehen :)

heco celan 800 als rears, finde ich echt heftig :bigok:

ich würde die wände auch weiß streichen, allerdings nicht die hintere. da würde ich etwas dunkleres wählen, weinrot oder so. kommt mit dem holz sicher nicht schlecht.

mfg

4 Standlautsprecher müssens sein! :coolblue:
Sieht doch schon ganz nett aus, fehlt nur noch ein Sub ;)
Aber die Wandfarbe würde ich wirklich ändern, wirkt ziemlich unruhig.

dsc074753bmj.jpg

hast du vorne 4 fronts? kommen die sich nicht "in die quere". hast du die immer alle an? ich kann mir kaum vorstellen das das gut klingt :hmm:

mfg

Nein , sind die Rears ;)

Hatte die nur kurz so aufgestellt und es lief immer nur 1 Paar :wink:

Zuletzt bearbeitet:
ah, ok :).

du hast da jedenfalls ein top system stehen. den sub bin ich fast ein wenig neidisch ;).

Welche genau sind das?

Visaton Atlantis ;)

Habe in meiner langen Zeit des Probehörens nichts besseres hören können und habe mich so letztendlich für einen kompletten Selbstbau entschieden. :)

Kommt aber mindestens noch eine als Center dazu.

interessantes teil - der bausatz ist ähnlich teuer wie der von meiner imag3eco.

sieht sehr gelungen aus - würde ich gerne mal hören.

So mein AVR is bei ebay gelandet ^^

ich hab jetzt erstmal ne woche nur Stereo :

hk2bl5.jpg

aber musik hören macht ja auch spass

Den Player habe selber, aber in silber !

Ne, nur "Normal". Was hast bezahlt dafür ?

Kommt ungefähr hin.

Ich hab KA was der neu gekostet hat war nen aussteller. Aben bin damit zufrieden.

Visaton Atlantis ;)

Habe in meiner langen Zeit des Probehörens nichts besseres hören können und habe mich so letztendlich für einen kompletten Selbstbau entschieden. :)

Kommt aber mindestens noch eine als Center dazu.

Willkommen im Visaton Club! ;)

Das ist schon die Serie "MK II" mit den Keramik Hochton-Chassis richtig?

Die klingen bestimmt *legger*, wieder mal ein gelungenes Paar 8Ohm LS!

Gruß

Der Sisko

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Visaton Club! ;)

Das ist schon die Serie "MK II" mit den Keramik Hochton-Chassis richtig?

Die klingen bestimmt *legger*, wieder mal ein gelungenes Paar 8Ohm LS!

Gruß

Der Sisko

Genau, sind die ganze neuen, mit derm KE25SC :hail:
Also ich kenne nichts besseres... :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh