HIFI & Heimkino Foto [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ich sowas bei meinem vermisse^^

Moin,

mein Gerät zeigt hier nur nen Radiosender namens "Sunshine Live" ;)

BTT :

sn8512911dph.jpg

I30R6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@I30R6,
deine Rear-LS sind mehr echt schlecht angeordnet, da würde ich sie lieber gleich weglassen. ist sonst schade um das verschenkte Geld. so wie sie jetzt angebracht sind müsstest du auf deinem Wonzimmertisch sitzen um von den Rears bei DVD-Gucken zu profitieren. :(

Viele Grüße :wink:

Er könnte den Winkel zur Wand auch nen bisl kleiner machen.
Wäre auf jeden Fall besser als jetzt.

@I30R6,
deine Rear-LS sind mehr echt schlecht angeordnet, da würde ich sie lieber gleich weglassen. ist sonst schade um das verschenkte Geld. so wie sie jetzt angebracht sind müsstest du auf deinem Wonzimmertisch sitzen um von den Rears bei DVD-Gucken zu profitieren. :(

Viele Grüße :wink:

Er könnte den Winkel zur Wand auch nen bisl kleiner machen.
Wäre auf jeden Fall besser als jetzt.

hmm.. ich könnte die Lautsprecher auch 90° nach innen drehen nur besser wäre es die zusätzlich nach innen auch zu neigen.

eventuell wie hier : http://www.hardwareluxx.de/community/13424672-post782.html ich hoffe ich darf das Prinzip mal klauen ;)

//...........

so wäre doch besser :
sn851365xegt.jpg

I30R6

Zuletzt bearbeitet:
Störende Reflexionen durch die Wand könntest du mindern, wenn du den LS ca. 30 cm Abstand zur Wand ermöglichst.

Ich merke das bei mir - meine sind genauso nah an der Wand und es ist schwer, die richtige Lautstärke zu finden. Ich sitze auch an der Wand, da merkt man dan jede Kopfbewegung. :rolleyes:

Störende Reflexionen durch die Wand könntest du mindern, wenn du den LS ca. 30 cm Abstand zur Wand ermöglichst.

Ich merke das bei mir - meine sind genauso nah an der Wand und es ist schwer, die richtige Lautstärke zu finden. Ich sitze auch an der Wand, da merkt man dan jede Kopfbewegung. :rolleyes:

Ansonsten so :

sn851366apws.jpg

I30R6

guck hier. meine butze mit ost-tonverbesserungen im ganzen raum (d.h. der raum selber)

:kotz:

Über dem Pfeil sind die Rears.

edit: abload spinnt glaub ich grad...

Zuletzt bearbeitet:
Ja das meinte ich damit ja :d

ja gut .. ich muss jetzt nur die linke Halterung etwas nach innen versetzen, aber ich finds auch optisch besser die Dinger ragen nicht mehr so in den Raum rein .. leider habe ich kaum Platz die Couch groß zu versetzen .. bei so 14-16m² .. weil rechts neben der Couch meine Ess-Ecke ist.

@Hypocrisy : oh weia .. so dient der Raum als Resonazkörper .

I30R6

PS : Ich werde morgen mal Fotos machen wie es fertig aussieht ..

Moin,

so hier fertig
(bitte nicht meckern wenn die LS nicht so auf einer Höhe sind weil selbst mit Wasserwaage und Gliedermaßstab ist das hier dank des schiefen Bodens eine Katastrophe )

sn851369gboq.jpg

I30R6

Mit einem Nivelliergerät wär's gerade geworden :P

Ja passt schon denke ich.

Ich habe demnächst exakt das selbe Problem.
Ziehe auch in eine kleinere Wohnung und mein Sofa steht an einen Ende an der Wand, am anderen fast am Bett.
Muss jetzt auch meine Victa 200 irgendwie unterbringen.
Wahrscheinlich gehen die aber wieder weg und ich hol mir nen Paar Canton Plus MX in weiß oder ich zieh das sofa 20cm weit von der Wand weg und kaufe diese hier in weiß und stell sie dann drauf.

Mit einem Nivelliergerät wär's gerade geworden :P

geht auch einfacher ... einen Punkt auf der einen Seite setzten, dann nen kleinen Nagel rein und ne Schnur dran binden, an die Andere Seite der Schnur wird ein Bleistift gebunden - muss man vorher ausprobieren, etwa in der Entferneung wo das andere Loch hin soll. Dann Wasserwaage zur Hand genommen, Schnur gespannt und wasserwaage dran gehalten - so bekommt man zu 99% die gleiche Höhe auf beiden Seiten auch wenn der Fussboden total uneben ist. ;)

neue deko für die wand.. denke ich besorg mir noch nen paar bilderrahmen dann kommen die stoffposter aus dem wohnzimmer raus

tbacvc.jpg

da ich nun endlich eine einigermassen vernuenftige cam da hab, stell ich nochmal neue bilder rein , die qualitativ besser sind:coolblue:

Anhänge

• DSCI0223.jpg
    DSCI0223.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 149
  • DSCI0227.jpg
    DSCI0227.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 180
das ist sektglass style:heuldoch: ist halt geschmackssache , wollte was schlankes

Ach das sollen Lautsprecher sein,dachte das sind Lampen oder zwei große Aschenbecher.:fresse2:;)

den kabelsalat solltest vllt mal aufräumen ^^
ach und die tischdecke auswechseln.. meine oma hat auch sowas

Zuletzt bearbeitet:
und da wundert man sich noch warum nicht mehr soviel gepostet wird :fresse:

Ach, Spaß muss auch mal sein. Immer genügend Distanz wahren. ;)

naja spass ist so nen dummes gelalle nicht wirklich mehr ...

naja spass ist so nen dummes gelalle nicht wirklich mehr ...

Doch,ist ja alles harmlos.
Es wird keiner Beleidigt oder Niedergemacht,von daher sollte man die Sprüche/Kommentare nicht so ernst nehmen.

Hier wird jeder mal aufs Korn genommen.;)

Doch,ist ja alles harmlos.
Es wird keiner Beleidigt oder Niedergemacht,von daher sollte man die Sprüche/Kommentare nicht so ernst nehmen.

Hier wird jeder mal aufs Korn genommen.;)

Genau!
Das Zimmer sieht ja top aus, toller Tv usw.
Aber solche "Vuvuzelas" sind hier halt nicht so beliebt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh