[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yep, schaut schick aus. :)

Bei mir hat sich auch viel getan - neue Wohnung mit extra Zimmer für Hifi/HK, neues Rack und größerer TV :)

Das Blau von den LED sieht tagsüber auf den Fotos nicht so gut aus, hatte aber gerade den Ausschalter nicht zur Hand...

Kabelkanal für die Kabel rechts liegt schon bereit.

@ dcdead: schick :bigok:

wo hast du denn den film her, der erscheint doch erst am 24.1. :fresse2:

mfg

@dcdead: sieht gut aus! :)

und klar, frankfurt ist cool und natürlich ist da vieles möglich! :d

Isser nicht schön :love:

Der RXV 765 in seiner vollen pracht :d

Am We wird er richtig eingestell und getestet. *Freu*

6039784.jpg

6039785.jpg

Schick schick...

:d

Könnte mir auch gefallen, aber vorerst reicht mein 565.

Was hast du gelegt, wenn man fragen darf?

MfG

jup, wirklich schick :)
Aber den hässlichen Humax da oben drauf würd ich schnell verstecken xD

Schick schick...

:d

Könnte mir auch gefallen, aber vorerst reicht mein 565.

Was hast du gelegt, wenn man fragen darf?

MfG

War ein spontankauf, für 332€ bei MM zum Einkaufspreis musste ich zu schlagen. Wenn ich mein alten 463 er verkauft habe kostet er mich nurnoch 212€ :d

@Knx

Der Humax war damals eine Übergangslösung, mal gucken wie lange er noch hält und dann gibt's ein neuen. Er ist nicht schön, aber er hat ne Festplatte und ohne die geht nix mehr ;)

maddin, der neue 567 kostet im netz schon bereits unter 300...
edit: na gut, nicht ganz, aber für 315 pp kann man ihn haben. ;)

maddin, der neue 567 kostet im netz schon bereits unter 300...
edit: na gut, nicht ganz, aber für 315 pp kann man ihn haben. ;)

Das stimmt, aber ich habe mir nicht den 567 sonder den 765 gekauft und der kostet knapp 500€ ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:34 ----------

+ den Preis den du für den alten bezahlt hast. :p :d
Man muss immer alles rechnen, ansonsten wirds ne Milchmädchenrechnung.

Ist aber trotzdem ein schönes Gerät. ;)

Du kannst es einem aber auch vermiesen :d

Zum Glück ist das Geld nicht weg, es ist nur wo anders;)

Das stimmt, aber ich habe mir nicht den 567 sonder den 765 gekauft und der kostet knapp 500€ ;)

ach, okay... ich habe deathmans zitat gelesen und das flasch gedeutet. :)
dann ist der preis brauchbar. ;)

Zum Thema 567 und 565, ich würde mir lieber den 565 nochmal kaufen als den 567, finde den vom Design her viel besser und solange man auf HDMI 1.4 verzichten kann, gibts garnicht mehr so viele Unterschiede.

;)

MfG

Zum Thema 567 und 565, ich würde mir lieber den 565 nochmal kaufen als den 567, finde den vom Design her viel besser und solange man auf HDMI 1.4 verzichten kann, gibts garnicht mehr so viele Unterschiede.

;)

MfG

Jup, sehe ich genauso. Die neue Optik gefällt mir garnicht. Und vom Preis sind sie identisch zumindest der 765 und der 767 und auf 3D kann ich gerne verzichten ;)

Ja, ist besser. Gleichmäßiger. vorher hatte ich ordentlich mit Raummoden zu kämpfen...

Habe aber auch noch nicht neu eingemessen (muss ich das überhaupt?!)

mfg
lars

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh