[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, mag zwar gut klingen, aber so würde ich mein wohnzimmer nicht verunstalten.

Bitte nicht krumm nehmen, ist halt geschmackssache. :)

lg
 
Naja, mag zwar gut klingen, aber so würde ich mein wohnzimmer nicht verunstalten.

Bitte nicht krumm nehmen, ist halt geschmackssache. :)

lg

Das ist keine Verunstaltung, die Sachen (2 LS-Paare; 2 Verstärker und div. CD-Spieler) stehen zum Verkauf und sind so zum Probehören aufgebaut, nicht mehr und nicht weniger.

Meine schwarzen Visaton im Hintergrund bleiben natürlich wo sie sind! ;)

Gruß

Der Sisko
 
nicht kalt auf den Fliesen? --> Fußbodenheizung? Gefällt mir ;) Verkabelung könntest noch schöner machen....ja da bin ich penibel:d
 
Arg! Fliesen ... kritischer Boden. Wie macht sich das Ensemlble? :)
 
Ja... Die Fliesen sind nicht so schön und leider auch keine Fußbodenheizung.... Kabel werden auch noch richtig verlegt....
Steht hier so aber erst seit 2 Tagen ;)

Fehlt auch noch ein Couchtisch und ein Teppich und Regale etc.
 
jepp!

mal ne holzfrage zwischendurch - vielleicht hat da jemand von euch nen tipp...
und zwar ist ja mein Wii-Spiel-Kinovorzimmer fast fertig. nun bräuchte ich noch unter dem alten 50" Samsung-Plasma der dort hängt, ein nettes unterschränkchen, wo die Wii und ihr zubehör platz findet.
mein frauchen hat schon die nötigen teile zusammengeschrieben, damit aus 18'er MDF ein konstrukt entsteht, in dem diese typischen aufbewahrungsboxen-körbe-schlagmichtod-kuben reinpassen - also drei fächer - die äußeren beiden für solche kuben und das mittlere fach mit einem querfach drin, in welchem letztendlich dann die Wii ihren platz findet.
nun ist der raum eh recht dunkel gehalten (rote wände mit schwarzen regalen, antrazithfarbene wand hinterm plasma, ein paar Benno's links und rechts davon, gerade mal fünf 50 watt spots für die figuren in den regalen), weshalb die oberfläche des schränkchens nicht perfekt werden muss.

daher schwebt mir vor, die flächen mit dem gleichen antrazith zu rollern, wie die eine wand.
reicht es, dafür nur die sonst übliche "versiegelung" des MDF mit mehreren eingezogenen schichten klarlack vorzunehmen vor dem rollern?
wir haben keine zerstörerischen kinder - das schränkchen bleibt im grunde immer am selben platz und auch sonst sind wir eher die pfleglichen - also müsste das doch eigentlich reichen...
 
Ich hatte einen TW700 "nur" HD/720p, jetzt habe ich einen Schritt zurück nen NEC mit 1024x768 und Komprimiert HD...aber der NEC hat 15€ gekotet und der Epson vor einer Weile 50€, somit kann ich damit Leben.

Und so schlecht ist das Bild vom NEC garnicht, nur halt der Schwarzwert, ist halt alles ein wenig grauer! ;)

Gruß

Der Sisko
 
so, mein neues spielzeug ist da :d

ihr könnt sagen was ihr wollt, aber man hört definitiv klangliche unterschiede zwischen verstärkern. mein alter sony receiver kann man mit dem rotel in keinster weise vergleichen!

bin sehr zufrieden damit. :)

unbenannt1xppys.jpg


unbenannt29tp6i.jpg


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
so, mein neues spielzeug ist da :d

ihr könnt sagen was ihr wollt, aber man hört definitiv klangliche unterschiede zwischen verstärkern. mein alter sony receiver kann man mit dem rotel in keinster weise vergleichen!

bin sehr zufrieden damit. :)

mfg

Das glaube ich Dir gerne, das ist kein Vergleich zu nem Sony *sorry*, ist aber wirklich so *Glückwunsch*! ;)

Sieht gut aus die Rotel! :wink: Vorstufe oder Vollverstärker?

Vollverstärker...KLICK!

Gruß

Der Sisko
 
Eine 970 BX ist auch auf dem Weg zu mir. ;) Allerdings ein RB, also Endstufe.
 
Nen kleinen Marantz habe ich übrigens gerade am Rechner im Einsatz -nen SR 47.
Dazu noch nen Beoamster 901 und einen 1000er, geweils im schicken Holzdesign mit Alufront.

Bei Zeiten stelle ich mal Pics rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • IMG_1283.jpg
    IMG_1283.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_1272.JPG
    IMG_1272.JPG
    118,1 KB · Aufrufe: 130
Wirklich hübsch vom Design. Äußerlich wirkt die 970 identisch -denke mal, dein model ist etwas stärker. :d
 
Hat jemand ein paar Bilder von seinem Heimkino mit Lautsprechern von Klipsch? Speziell den Klipsch RF-82. Wäre super, die sollen meine Heco Victa 700 ablösen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh