[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

hab hier ne 981 für die subs... ist ein verdammt wertiges teil (musste sie mal öffnen).

Hast du die mit nem Y-Kabel angeschlossen wegen Rechts/Links Ansteuerung? Geht doch um die TT der Imag3 oder hast du noch zusätzliche Subs rumstehen?
Bin grad etwas verwirrt...

Edit: Nee, müssen schon noch Subs da sein -wäre ja blöd...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die mit nem Y-Kabel angeschlossen wegen Rechts/Links Ansteuerung? Geht doch um die TT der Imag3 oder hast du noch zusätzliche Subs rumstehen?
Bin grad etwas verwirrt...

Edit: Nee, müssen schon noch Subs da sein -wäre ja blöd...

die imag ist via bi-amping angeschlossen. der z7 hat ja 7 endstufen und ich "nur" ein 5.2 setup. man muss ja keine endstufen brach liegen lassen. :d
der rotel befeuert die beiden k11 subs.
 
Hat jemand ein paar Bilder von seinem Heimkino mit Lautsprechern von Klipsch? Speziell den Klipsch RF-82. Wäre super, die sollen meine Heco Victa 700 ablösen.

Ich hatte mal die Klipsch RF 82, Bilder hab ich auch noch. Hier hatte ich vor Ewigkeeiten mal was niedergeschrieben. ([Test] |Update| HiFi-Quartett: Klipsch RF 82, Klipsch RW 12 D und Denon AVR 1909)

@Equi: Das mit dem billigen Bi-Amp hatten wir ja schon das der Effekt gleich null ist.
 
so, mein neues spielzeug ist da :d

ihr könnt sagen was ihr wollt, aber man hört definitiv klangliche unterschiede zwischen verstärkern. mein alter sony receiver kann man mit dem rotel in keinster weise vergleichen!

bin sehr zufrieden damit. :)



mfg

Tja sage ich schon immer, und belächele die, die es nicht glauben.
 
sehe ich eigentlich ähnlich, man bezahlt alle endstufen, wieso sollte man dann auch nicht alle nutzen? man hat zwar 2 kabel mehr, aber wen stört das?

mfg
 
das WARUM ist auch, das die imag3eco im gebrückten zustand auch mal unter 2 ohm fallen kann... ergo ist es einfach besser sie aufgetrennt zu betreiben. das es klanglich besser ist, habe ich nie behauptet, höchstens das mir die technische lösung gefällt. ;)
 
das WARUM ist auch, das die imag3eco im gebrückten zustand auch mal unter 2 ohm fallen kann... ergo ist es einfach besser sie aufgetrennt zu betreiben. das es klanglich besser ist, habe ich nie behauptet, höchstens das mir die technische lösung gefällt. ;)

Definier mal gebrückt, bitte.

Das es klanglich besser ist hatten wir schon mal, da warst du der Überzeugung es klingt besser. :fresse:
 
Oh der TV sieht aber verloren aus. ;)

Die Wand sieht doch ideal für eine Leinwand aus.
 
Hi,
das täuscht, naja Beamer gerne, aber Frau möchte das nicht,noch nicht :fresse:

Dafür hab ich vorgesorgt, das der TV etwas höher hängt

Warum kann man sich denken :coolblue:
 
immer diese sprüche, es ist doch wohl vollkommen bekannt, dass in einer beziehung einrichtungstechnisch oft die frauen "das sagen" haben. Wir ziehen auch um und erwarten Nachwuchs, d.h. ich trenn mich auch von Boxen etc
dafür gibts dann nächstes Jahr n neuen TV und andere Spielereien ;)
 
immer diese sprüche, es ist doch wohl vollkommen bekannt, dass in einer beziehung einrichtungstechnisch oft die frauen "das sagen" haben.

Das ist aber unfair/egomanisch und auch etwas schlecht erzogen! *lach* :fresse:

Ich habe damit keine Probleme, meine gute andere Hälfte ist da anders gestrickt, da ich auch der Handwerker im Haus bin, kommt doch zu 95% das zum Tragen was ich vorschlage!

Aber das kann natürlich jeder machen wie er möchte, klar gibt es immer ein paar Kompromisse, aber im großen und ganzen...

Gruß

Der Sisko
 
immer diese sprüche, es ist doch wohl vollkommen bekannt, dass in einer beziehung einrichtungstechnisch oft die frauen "das sagen" haben. Wir ziehen auch um und erwarten Nachwuchs, d.h. ich trenn mich auch von Boxen etc
dafür gibts dann nächstes Jahr n neuen TV und andere Spielereien ;)
hihi... arme socke. :d
 
Meine lässt mich auch machen was ich will. Schließlich bezahl ich das selbst und sie ist der sog. Nutznießer. :fresse:
 
Jau, habe gestern meine Heco Victa 700 abgelöst. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh