[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das eher genau umgekehrt, früher klangen die Vollverstärker von Onkyo echt super, so gut wie gleichwertig mit den Denon's (hatte ja beides), nur die Ausfallrate der Onkyo's war einfach zu groß.

Heute haben sie klanglich ihre Gleichwertigkeit verloren, mal von der Plastikoptik der preisgünstigen Modelle abgesehen! ;)

Gruß

Der Sisko
 
Hab mir alles selber erarbeitet, bin 16 Jahre alt und 3 Monate inner Lehre, langsam bau ich mir mein Heimkino so auf wie ichs wollte, wo früher das Geld nicht gereicht hat. Mein neuen Beamer hab stell dir vor ich bezahlt, genau wie PS3, HD Reciever, Leinwand Fernseh und restlichen Scheiß.

ist doch okay ... nur kann ich das kaum erahnen wenn Du vorher so schreibst:

hab daheim 8 Beamer + 2 Notebooks und 4 Flachbildschirme stehen :d allesamt gescshenkt bekommen.

so und jetzt ist auch wieder gut, lasst Bilder sprechen ;)
 
So sah mal meine Anlage Anfang der 90'er aus (und meine Bude erst). *g*

Weitgehenst alles Onkyo Integra (dann noch Technics Equalizer; Lenco Plattendreher und ein alter Marantz-CD Spieler)...*sorry für die schlechte Quali, ist ein Scan von einem Polaroid* ;)

6639306565633536.jpg


Gruß

Der Sisko
 
Zuletzt bearbeitet:
So sah mal meine Anlage Anfang der 90'er aus (und meine Bude erst). *g*

Weitgehenst alles Onkyo Integra (dann noch Technics Equalizer; Lenco Plattendreher und ein alter Marantz-CD Spieler)...*sorry für die schlechte Quali, ist ein Scan von einem Polaroid* ;)

6639306565633536.jpg


Gruß

Der Sisko

cool die Hifi-Türme mit jede menge Equipment
 
schöne bilder, sieht alles so staubfrei aus :)
filz oder so unter der vase? ansonsten vorsicht vor kratzern auf dem sub da spreche ich leider aus erfahrung ;)
 
Das die Denon's besser klingen als die Onkyo's, ist denke ich unbestritten.

Onkyo ist halt ein guter Billigeinstieg in den Kinosound, aber bei Musik (Stereo/Direkt) hört man die Unterschiede ganz klar raus.

Gruß

Der Sisko

Das halte ich ehrlich gesagt auch für ein Gerücht. Zu Mal das Thema mit dem Verstärker-Klang ja entweder in diesem oder dem parallelen Thread bereits äußerst engagiert geführt wurde :fresse: Hinzu kommt dann auch der persönliche Höreindruck, den ich z.B. nicht verallgemeinern würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tempos14
die Blu-ray Regale gefallen.
Ich glaub danach wurde schonmal gefragt, und sie waren teuer oder?^^

P.s. ich hab Staub gefunden, auf dem Makro sieht man welchen auf der Sicke :-P
 
das blu-ray regal bekommste doch für knapp 50€ bei amazon;)
such einfach mal nach "lounge dvd regal" :)

trifft meinen geschmack voll und ganz! sehr schönes wohnzimmer! was für ein rack ist das, wenn ich fragen darf?
 
Danke! Die Regalfrage wurde ja schon geklärt. Sind echt teuer, aber sehen dafür zu gut aus und sind super stabil.

Wohnzimmer ist relativ :d. Ist eher mein altes Kinderzimmer mit ausgelagertem Schlafzimmer. Ende Januar kommt noch eine neue Couch!

Rack ist von Ikea, Besta um genau zu sein :).

schöne bilder, sieht alles so staubfrei aus :)
filz oder so unter der vase? ansonsten vorsicht vor kratzern auf dem sub da spreche ich leider aus erfahrung ;)

Korkuntersetzer ist drunter, keine Sorge ;).
 
Meine bescheidene Blu-Ray - und DVD-Sammlung,endlich in der Vitrine.
 
Gerade für ein Forenmitglied abgeholt, schöne MB Quart 450 zu einem super Kurs! ;)

3138346464363064.jpg


Gruß

Der Sisko
 
Will auch nochmal ^^

dscn07515jucr.jpg



Muß nur noch den passenden Center bekommen, und irgendwann einen Sub.

@Sisko:

Du erinnerst mich ein bischen an den Trödeltrupp :fresse:
Positiv natürlich gemeint, Ist doch Klasse wenn jemand die guten alten Geräte wieder hinbekommt.
Ist wie mit guten alten Auto´s.Die müssen auch net gleich inne Tonne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi "drexter",

genau, so sehe ich das auch, was ich so teilweise hier im Recycling Hof an guten Sachen sehe, da blutet mir das Herz, nur leider darf man da nicht's mitnehmen, da achten die ganz streng drauf, da bekommt man gleich einen *Anranzer*!

Sehr schöne Dynaudio wenn ich das so richtig bei dem Briefmarken-Bild erkennen kann (evtl. falsche "url" angegeben, od. Fehler drin?).

Die MB Quart werden noch geschliffen, neu gebeizt und lasiert, dann sehen sie wieder aus wie neu! ;)

Gruß

Der Sisko
 
man muss nur richtig reagieren, wenn sie nicht hinschauen

wenn man zu zweit ist:

"DAS SOLLTEST DU DOCH NICHT WEGWERFEN.... teil aus dem schrott holen, einpacken" :fresse:
 
Ups....egal^^

kommt bald nen update :coolblue:

Also bei uns auf dem Hof, sind die Leute sehr nett.
Man fragt höflich und dann klappt das schon:wink:

Vieleicht liegt das an der Lage :fresse:

@tempos14

an Deinem Bild Stimmt was nicht.
Der, ich glaub mal, Sat/Kabel-Reciever passt da net rein von der Farbe :fresse:
Aber ist sehr schick!
 
@AMDlover
nicht alle, aber es ist schon möglich :d
als es hier in der Nähe noch einen Schrottplatz gab, ging mein Vater regelmäßig dorthin, schob dem Verantwortlichen 10€ oder 20€ in die Tasche und hat sich dann bedient :d
aber es ist echt krass, was da alles weggeworfen wird. Sogar ein hochwertiges Mikroskop wurde einfach weggeworfen, nur weil die Drehknöpfe verdreckt waren und sie sich sehr schwer drehen ließen. Aber ansonsten war es Top!
 
So sah mal meine Anlage Anfang der 90'er aus (und meine Bude erst). *g*

Weitgehenst alles Onkyo Integra (dann noch Technics Equalizer; Lenco Plattendreher und ein alter Marantz-CD Spieler)...*sorry für die schlechte Quali, ist ein Scan von einem Polaroid* ;)

Gruß

Der Sisko

Die guten alten Onkyo Integra Sachen :d
Sind vom meinem Vater und schon gut 20 Jahre alt, aber trotzdem nutze ich sie am häufigsten (wenn keiner im Haus ist :asthanos: ).

Und dazu noch die alten Boxen von.... Wer kennt die Marke (noch)? :wink:

 
Meine Integra's sind ja nacheinander kaputt gegangen, erst war es der CD-Spieler, dann das 3-Kopf Tape und der Verstärker, alles kurz nach der Garantie, das war so ärgerlich für mich, das ich ab dem Zeitpunkt kein Freund mehr von Onkyo war/bin.

Aber nach einiger Recherche, war ich damals nicht der einzige dem es so ging...war trotzdem ärgerlich!

Na die Lautsprecher sehen verdammt nach A.R.E.S., od. Arcus aus würde ich sagen, habe auch noch welche da.

3138613530343065.jpg


Gruß

Der Sisko
 
Sehen zwar ähnlich aus, aber nicht ganz. ;)
Es sind Lautsprecher von IQ, genauer die IQ TED 4.

PS: Es wurde dir sicher schon mal gesagt, aber auf deinem Fernseher kleben noch Aufkleber.... :fresse2:
 
Der Mitteltöner in meiner A.R.E.S. wurde auch in I.Q.'s eingebaut, weiß zwar nicht welche Serie, ist aber im I-Net nachzulesen.

Die haben ja iwie alle mal unter einer Decke gesteckt, die Jungs von I.Q.; A.R.E.S. und Arcus, Isophon glaube ich auch!

Ich liebe meine Aufkleber, das macht sich beim Wiederverkauf gut, dann denkt der Kunde er ist bei MM und bekommt gleich ein wertigeres Feeling! *lach* ;)

Gruß

Der Sisko
 
die Bude voller Boxen ^^ habt ihr keine Frauen ?:banana:



mir reichen meine beiden :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh