[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

@Max76 dachte du hast da ultra riesige subwoofer stehen,dann hab ich die maus und tastaur gesehen
nett aber nicht wirklich meine farbe ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Typenschild ist erste Sahne :bigok:
 
Willkommen bei Sisko-Acoustic!

Wer einen Hörtermin vereinbaren möchte ist herzlich willkommen! ;)

6365313337336638.jpg


Gruß

Der Sisko
 
Ah da sind sie ja.

Wie es scheint musst du deinen LS-Umschalter deutlich erweitern. :)
 
Jap, sind die Chrono SL 580. Laut Tests im Netz sind sie nicht baugleich. Denke, dass ein paar hochwertigere Komponenten verbaut wurden und dazu ist die Optik natürlich noch hochwertiger. Ich habe mir auch die normalen Chrono angehört und man hat schon einen Unterschied gehört. :)




Wie gerade beantwortet -> Canton Chrono SL 580. :)

Die SL müssten BR nach unten haben. Die 509er haben BR nach hinten. Ich muss sagen das ich von den 509ern auf 580er wohl einen unterschied gemerkt habe. :coolblue:
 
Heute kam meine neue Leinwand ;)
 

Anhänge

  • DSC09240.jpg
    DSC09240.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 231
  • DSC09241.jpg
    DSC09241.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 192
Schick...noch leicht wellig links, denke aber das gibt sich noch, was hast Du gelegt?
 
jo wird sich schon legen. wenn ned auch wayne stiert mich nicht. 78.90 inkl. ist vom Leinwandking ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn nicht, kannst Du auch die untere Stange mit Sand, oder Gardienen gewichten füllen, so habe ich das gemacht. ;)
 
glaubste das bringt soviel? ne Idee wärs, thx. Erstmal auslüften des Ding, des stinkt wien Gummiboot:d Die Halterung ist noch von meiner alten, des war ne 2 auf 2m, deswegen wurd des mit Drahtseil nach außen verlagert, hebt aber top! ;) Die Schrauben in der Decke können nicht anderst gemacht werden wegen der Leinwand, aber ist ja bums solangs klappt;)
 
Die Halterung ist doch ok, schön das man sie auch per Verschraubung Auswagen kann...ist doch i.O.

Also bei meiner Leinwand, die ich ja selber gebaut habe, sind Gardienen Gewichte drin, das zieht die Falten gut raus, falls es bei Dir halt zum Dauerzustand werden sollte.

Sooo...gestern habe ich mal wieder ein kleines Schnäpperken gemacht :

3765373838633335.jpg


Der Sisko und Onkyo, das geht ja so gut wie garnicht zusammen, *lach* :wall:...wenigstens kein Integra! ;)

Der Amp. war natürlich im Eimer (nun nicht mehr), aber der Tuner ist vollkommen i.O.

Na ja, wieder was für die Sammlung! :stupid: :fresse:

Gruß

Der Sisko
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest ja wenigstens nen anständigen Sender einstellen können...

Aus welcher Zeit stammen die Teile? Anfang 90er oder älter?
 
Sisko, sieh es mal positiv. Wir haben jetzt Winter, und du kannst jetzt deine Wohnung mit dem Onkyo Verstärker gut beheizen. ;)

Am We. war ich auf eine 40er Party und die hatten einen Onkyo Integra 89.. Verstärker da, habe schon vergessen wie kraftvoll die Onkyos heizen können. Gefühlte 80Grad Celsius bei einem Abstand von ca. 10cm Entfernung. Man, man war das ein Heizwerk !!
Aber dafür schöne LS von IQ, bombenschwer und mega Sound.:)
 
Ja, die alten Dinger saften schon ganz schön ab, aber der hier ist da noch harmlos, wie gesagt kein Integra, die sind auch zu anfällig, hatte ich ja selber früher mal und gingen nacheinander in den Po!

Der hier ist echt harmlos, also was die Wärmeentwicklung angeht, aber er klingt sehr gut.
 
Du kannst die Teile -wenn nicht benötigt- doch auch bei ebay & co reinstellen. Da bekommt man noch gutes Geld. Gerade Kenner wissen die alten ja Boliden zu schätzen.
 
Erst mal wird die nähere Umgebung (Familie; Freunde u. Bekannte) versorgt, alles wa dann noch übrig bleibt geht dann in die Bucht und Co.! ;)
 
Die Halterung ist doch ok, schön das man sie auch per Verschraubung Auswagen kann...ist doch i.O.

Also bei meiner Leinwand, die ich ja selber gebaut habe, sind Gardienen Gewichte drin, das zieht die Falten gut raus, falls es bei Dir halt zum Dauerzustand werden sollte.

Sooo...gestern habe ich mal wieder ein kleines Schnäpperken gemacht :

BILD

Der Sisko und Onkyo, das geht ja so gut wie garnicht zusammen, *lach* :wall:...wenigstens kein Integra! ;)

Der Amp. war natürlich im Eimer (nun nicht mehr), aber der Tuner ist vollkommen i.O.

Na ja, wieder was für die Sammlung! :stupid: :fresse:

Gruß

Der Sisko

Wie viele hast du denn zuhause rumstehen? :fresse:

Kannst du mal ein Bild von allen zusammen posten?
 
Wie viele hast du denn zuhause rumstehen? :fresse:

Kannst du mal ein Bild von allen zusammen posten?

Aber bitte doch! ;)

Angefangen von Oben:

Yamaha CA-V1
Kenwood KA-3020
Und mein HC-Amp. Yamaha RX-V450

3531396663383661.jpg


Die nächsten sind:


Denon PMA-980R
Onkyo A8630
Sony TA-AX500

6532376635623538.jpg


Der Kenwood geht heute mit einem CD-Spieler und den A.R.E.S. Lautsprechern weg.

Der Onkyo ist evtl. mit Tuner; CD-Spieler und den ALR LS auch schon weg.

Und ein Sony TA-F210 liegt noch zerlegt in einem Karton, da warte ich noch auf den bestellten Loudness (Push-Switch) Schalter!

Muß ja mal Platz schaffen! :fresse:

Gruß

Der Sisko
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kenwoods fand ich damals echt super - vor allem für deren Preis. Meiner von 1995 läuft immer noch ohne Probleme - Tip Top. Heute würde ich Kenwood allerdings nicht unbedingt mehr kaufen, der Ruf der letzen Jahre spricht nicht mehr unbedingt für Qualität.
 
1995 waren deine ansprüche wohl einfach noch nicht so groß. ;)
 
Aber bitte doch! ;)

Angefangen von Oben:

Yamaha CA-V1
Kenwood KA-3020
Und mein HC-Amp. Yamaha RX-V450


Die nächsten sind:


Denon PMA-980R
Onkyo A8630
Sony TA-AX500

Der Kenwood geht heute mit einem CD-Spieler und den A.R.E.S. Lautsprechern weg.

Der Onkyo ist evtl. mit Tuner; CD-Spieler und den ALR LS auch schon weg.

Und ein Sony TA-F210 liegt noch zerlegt in einem Karton, da warte ich noch auf den bestellten Loudness (Push-Switch) Schalter!

Muß ja mal Platz schaffen! :fresse:

Gruß

Der Sisko

Nette Sammlung :wink:
 
Das Canton Combi durfte eben gegen meine PC Hupen antreten, setzten 6.

sam_0601wbbuc.jpg


also ab zu eBay damit.
 
Das Canton Combi durfte eben gegen meine PC Hupen antreten, setzten 6.

also ab zu eBay damit.

Wenn ich sie zweck's neuer Weichenabstimmung in den Händen gehabt hätte, würdest Du Dich Wundern was da noch so an Klang drin wäre! ;)

Aber egay ist auch ok! *g*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh