[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Damit hast Du sicher recht. Aber früher hatte man einfach eine vorgegebene Höhe durch das TV Fach im Eiche-Rustikalschrank. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist heute bei einigen Leuten heute auch noch so ,die kaufen sich den TV nach der TV Öffnung in der Rustikalen Anbauwand da wirds dann meist nur 32" :d
 
Ja da kenne ich auch einige. Der gute und massive Schrank ist ja auch zu schade um den auszutauschen. :rolleyes:
 
die marantz mit dem halb-alu-halb-plastik look machen den braten leider auch nicht fett... und yamaha macht da leider auch mit. denon hat ja schon länger den voll-plastik-look aufgezogen.
alles sche!sse, deine ellie. :d

Hi,

hab dieses Design ja nun seit einigen Monaten rumstehen. Ich finde es mittlerweile nicht mehr so störend wie anfangs. Klar - voll-Alu wäre schon besser, aber die wechselnden Lichtreflexionen gefallen mir sogar ganz gut. Ich finde es aus den gut 3m Abstand wo ich sitze sogar deutlich edler im Gesamtbild als die alte "Kiste".

Grüße
Hypo
 
Ich stehe beim Design ja auf massive Geräte. Der Yamaha RXA 1010 gefällt mir sehr gut. Vor allem die Aluklappe hinter der die ganzen Knöpfe verschwinden.
 
So, da der Yamaha R-S700 jetzt schon zweimal gezeigt wurde will ich meinen auchmal präsentieren: Vor - Endstufe: Vincent SA-31 und SP-331 (betreibt nuLine 122) CD-Player: Marantz CD6004 Receiver: Yamaha R-S700 (befeueret meine Rears nuLine WS-12)

sry für die Bildqualität, habe nich so´n highend fotoapperat :d

CIMG0979.jpg

CIMG0983.jpg


und die Röhren der Vorstufe (sieht man leider nur durch die Kühlschlitze)

CIMG0984.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Bild ist schon mal fertig. Die Restlichen DTS-HD und Dolby werden morgen gedruckt :)


(Größe: 21x30cm)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch über das Ergebnis überrascht. Knapp 20min hat mein Drucker gebraucht und ich muss wohl morgen neue Patronen kaufen :d
 
Ich stell hier auch mal ein Photo ein. Eigentlich höre ich ja nur über Kopfhörer und bin hier quasi falsch.
mw9qijqq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Niiice rhinoz :love:

Das Gerät hatte mein Händler damals auch für mich zum probehören aufgebaut.

Bisschen Overkill für 500€ Lautsprecher :fresse:
 
so einen habe ich erst vor kurzem in der bucht gesehen, ich glaube der war mir zu teuer ;)
mir fällt der name jetzt aber nicht mehr ein... was ist das denn nochmal für einer?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Bild her hätte ich jetzt nicht definieren können was dies genau ist. Durch die klappe? die Links zu sehen ist, hätte ich auf einen Getränkehalter getippt:fresse2:
 
Nicht ganz - in Zusammenarbeit mit den Leuten von Tupperware wurde dort ein Salamifach integriert. "Falls der kleine HUnger kommt"
 
:d
Mein Getränkehalter im Auto sieht genau so aus

@Star Trek Fan Sisko38
Wie Groß sind deine Bilder? Ist dies A4 Format oder kleiner?

Edit: Mir fällt gerade ein, das ich vor nen paar Tagen ein Riesen Schnäppchen gemacht habe

Für 20€uro Neu durch Räumungsverkauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das alle 9 Staffeln oder nur 3 ??
Haben die noch welche ??

Gruß
Hypo


P.S. Für 2012 ist die TNG als HD-Version von Paramount geplant. :drool:
 
Moin moin,
nein, leider habe ich nur noch diese drei Staffeln bekommen. Alle anderen waren schon Verkauft. Der VK meinte, das die komplette Staffel einmal vorhanden war und nur einer sich die einzelnen Folgen gekauft hat. verstehe nciht warum derjenige die Staffel nicht Komplett genommen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi "Cyber",

*goil* das mit den Staffeln, für den Preis hätte ich definitiv auch zugeschlagen! ;)

Ja, das sind DinA4 auf Hochglanz-Fotopapier...selbstredend bei meinem Nick! *g*

Gruß

Der Sisko (Der mit den Propheten kommt)
 
10 Uhr Post ist da, jetzt gibt es was auf die Ohren

sam_0740p3odv.jpg
 
Da hst Du ja jetzt erstmal ordentlich ws zu hören. Ich habe die Napsterflatrate, 15 Millionen Songs oder so. :)
 
Das Adele Album ist von der Soundqualität her eine absolute Enttäuschung, leider. Musikalisch dafür umso besser. Aber Andy McKee ist natürlich der absolute Kracher ;)
 
Da hst Du ja jetzt erstmal ordentlich ws zu hören. Ich habe die Napsterflatrate, 15 Millionen Songs oder so. :)

ich bleib bei cd's, mp3 oder flac gibts bei nur im auto und die auch nur selbst gemacht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh