[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

M10 dc waren ursprünglich mal silber, da ich mal KFZ lackierer gelernt hab hab ich sie schwarz lackiert.
die Gibt es in Highgloss schwarz nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute gekommen...
Yamaha R-S700

img_1409u6knv.jpg
 
so sah das mal bei mir aus. Den AVR Gibt es nicht mehr und den Subwoofer auch nicht.
Auf meienr externen sidn noch aktuelle Bilder aber die Ist nicht hier.

rackcp3v8.jpg


der center ist ein CM40 der auch mal silber war
 
Hier meine alten Schätzchen
 

Anhänge

  • DSC_0900[1].jpg
    DSC_0900[1].jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 131
  • DSC_0889[1].jpg
    DSC_0889[1].jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Infinity, Luxman ist hier recht selten bis gar nicht gesehen worden, eigentlich sehr schade.
 
gibts luxman überhaupt noch?
 
Ne, leider nicht mehr. Die Aussage war aber auf dem Forum bezogen.
 
Integrierte Röhrenvorstufe, kommt für die Optik immer gut was glimmen zu sehen ;)
 
sieht gut aus! Der Monitor ist n Acer oder? Die haben so komische Füße :fresse:
 
so hier mal ein bildchen von meinen 2 lieblingsgeräten ;)

bin echt sehr zufrieden damit, sind meiner meinung nach 2 sehr feine geräte.
die bekommen demnächst noch ein ordentliches plätzchen im "chilloutzimmer".

mal sehen wann ich die LS ersetze, es sind momentan ein paar magnat quantum 603 angeschlossen.

pict0886ra1bl.jpg


mfg
 
Kannst meine Q300 haben ;)
 
die Q300 hatte ich bis vor kurzem noch hier, der unterschied zu den magnat ist mMn zu gering als das ich da ein paar hundert euro investiere. die quantum 603 sind echt ziemlich gut. wenn ich da aufrüste dann gleich ordentlich im 1000+ bereich, vielleicht mal im nächsten jahr ;)

mfg
 
ja das bild ist kacke, die kamera gibt einfach nichts her.

hier noch ein anderes bild, ohne vorbereitung einfach auf den auslöser gedrückt ;)

pict090078qkb.jpg


mfg
 
Den würde ich auch wohl haben wollen =)
 
jep, bin sehr zufrieden damit. aber vergesst nicht den rotel. bin schwer beeindruckt von den rotel verstärkern. kann ich jedem nur empfehlen!

mfg
 
rotel sieht auf bilder irgendwie immer besch....eiden aus, in Echt sehen die viel schöner aus
bin seit heute glücklicher Besitzer eines Rotel RA930AX Verstärkers und das Ding sieht edel aus gibt Musik auch edel wieder :)
 
Mich wundert es echt wie viele hässliche Receiver auf dem Markt sind. Vor allem diese Plastikbomber der 500€ Klasse sind schrecklich. :rolleyes:
 
Naja ist immer Geschmackssache.
Mein Yammi hat auch nur 360 Euro gekostet und macht dafür nen sehr guten Eindruck.
Obwohl... ist ja eigentlich kein Receiver..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert es echt wie viele hässliche Receiver auf dem Markt sind. Vor allem diese Plastikbomber der 500€ Klasse sind schrecklich. :rolleyes:

Vor allem die Pioneer Receiver. Da schüttelts mich jedes mal wenn ich die sehe :kotz:

In der Preisklasse würde ich immer zu Yamaha (ab dem 771 Alu Front) oder zu Marantz greifen, die machen einfach den besten Eindruck.
 
die marantz mit dem halb-alu-halb-plastik look machen den braten leider auch nicht fett... und yamaha macht da leider auch mit. denon hat ja schon länger den voll-plastik-look aufgezogen.
alles sche!sse, deine ellie. :d
 
Vor allem die Pioneer Receiver. Da schüttelts mich jedes mal wenn ich die sehe :kotz:

In der Preisklasse würde ich immer zu Yamaha (ab dem 771 Alu Front) oder zu Marantz greifen, die machen einfach den besten Eindruck.

Den 771 hatte ich mal. War ein gutes Gerät doch nach etwa 6 Monaten schon defekt. Habe damals von Amazon das Geld zurück bekommen und meinen alten Cambridge 540R wieder angeschlossen.

Mir gefallen die Yamaha ab dem RX-A810 am besten. Die haben vorne eine Aluklappe und man sieht die ganzen Knöpfe nicht so. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh