[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Ja aber das ding lag mal bei 900€ und dafür ist der Plastik Lautstärke regler eine grosse Frechheit.
Ansonsten ist er aber gut verarbeitet ^^

hk4c64u.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Harman/Kardon , na da würde ich Medion bevorzugen.
 
Jedem das seine. Der is sauber verarbeitet und ne ecke schwerer als mein AVR. Ich finde das Gerät klasse.

Hätten die AVRs nicht öfter mal mit Software bugs zu kämpfen wären auch die noch ganz nett.
 
Stimmt die HK Geräte sind gut verarbeitet, finde ich zumindest. Doch sonst liest nicht so viel gutes darüber. Yamaha,Denon,Pioneer usw. sind wohl besser.
 
Habe hier noch einen alten 2.0 Verstärker von Harman/Kardon. Der ist echt klasse, die Qualität haut einen um! Der Verstärker wird aber bestimmt um die 20 Jahre alt sein.

Die neuen von Harman Kardon sehen meiner Meinung nach recht gut aus, auch wenn die Verarbeitung nicht so wie früher ist, aber wo gibst so was noch.

Der Plastikregler ist aber wirklich ein Witz.
 
Ich hatte vor den Uniti auch ein Harman Kardon (3490). Von allen Hifi Anschaffung, war das die welche mir den größten Verlust verursachte, ich bin ihn nach nicht einmal einem Jahr nur weit unter Wert losgeworden.
Mich hat die Front gestört, das war mir zu viel Kunststoff. Klanglich war er ganz ok, aber der uniti ist besser (und viel teurer).
 
ja das mit der Kunststoff front ist leider wahr da haben die jungs nicht zu gelernt auch wenn das kunststoff gut verarbeitet ist.
Haben die sich wohl bei PIO abgeschaut :p oder umgekehrt
 
Ein Stereo All-In One
- Stereo Vollverstärker
- CD-Player
- Streamer
- UKV-Radio
- DAB-Radio
- Webradio
- DAC
- USB Player
- Iphone Dock Anschluss hat er auch (bzw. die neuen lesen diese Digital aus)
 
Ein Stereo All-In One
- Stereo Vollverstärker
- CD-Player
- Streamer
- UKV-Radio
- DAB-Radio
- Webradio
- DAC
- USB Player
- Iphone Dock Anschluss hat er auch (bzw. die neuen lesen diese Digital aus)

Das Teil habe ich beim HiFi-Händler gesehen, ist schon was feines. :) Welche Lautsprecher hast Du denn daran?

Also bei den bezahlbaren Geräten finde ich die Yamaha RXA eigentlich am besten bei der Verarbeitung. Ab dem RXA 1010 gibt es da ja auch diese Alu-KLappe.
 
Jo, der Yamaha ist gut verarbeitet. Habe ihn gestern beim Hifi Händler gesehen. Leider ist er etwas über meinem Budget und ich habe momentan keinen Platz um eine große Anlage aufzubauen.
 
Hui das sind aber feine Lautsprecher. :) Kannst ja mal Bilder machen. Piega hat ja ein ganz spezielles Design aber leider auch hohe Preise.
 
Kann ich morgen machen, du die Gitter sehen SI auf den Fotos aber immer recht speziell aus. In Natura kommen diese besser.

Bei Preis, wie gesagt habe ich meine geschenkt bekommen (ich habe genug gearbeitet das es fair war, also eigentlich ein Tauschhandel). Mein Vater hat diese gegen die TP-5 (neu Premium 5) getauscht, als er auf 5.1 aufrüstete und er nicht mehr das gleiche Design bekam.
 
Oha, das sieht aber gut aus!

Könntest du uns noch ein paar Infos zur Technik und mehr Bilder geben?
 
Ich freue mich schon auf die Bilder. :) Die müsste ich mal in echt sehen kann mich nicht entscheiden ob ich die schön oder hässlich finden soll. Die sind vom Aufbau und der Abstimmung ja auch recht speziell. Geschenkt ist natürlich super. Meine LS bleiben aber erstmal ein paar Jahre.
 
@ Prof
da kann man richtig neidisch werden auf den Raum ^^.
Gefällt mir auch richtig gut und FIlme mit den Klipsch komm sicher auch richtig gut.
 
@razoor, Infso zur Technick kann ich euch/dir geben ;)

AVR ist eine Yamaha RX-V2067

LS sind Klipsch RF-62 RC-62 und RS-35

2x Subwoofer Selbstbauten AWM12 (Mivoc AWM124 Chassi)
Subwoofer Endstufe ist Momentan noch eine Image PA Endstufe, aber
sobald wieder bissel Geld über ist wird die auch noch ersetzt

Panasonic BDT 110

Epson TW 4400 LPE

Leinwand ist auch Selbstbau (Cinemascope 270cm Breit)


Bilder kann ich noch ein paar machen, allerdings werde ich wohl in den nächsten Monaten
den Raum nochmal komplett umgestalten da mir es nicht wirklich so gefällt wie ich es
gemacht habe.

@King und Shaqqi, Danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Prof.66

Wow:hail:


Die Piega sind ziemlich neutral abgestimmt. Die kleinen haben eine Bassanhebung, während die großen sehr neutral sind. Vom Aufbau her bauen die LS auf einen Aluminiumstrangpressprofil auf. Das ganze Gehäuse wird im Stück gepresst.
 
Hehe passt ja...
bin gerade fertig mit den weiteren Bildern. Die Umräumaktion ist dafür leider noch immer nicht abgeschlossen und wird wohl morgen noch einige Std dauern Oo




 
Die letzten Bauteile für meine PC Lautsprecher sind eben gekommen.

sam_0760awkue.jpg
 

Anhänge

  • sam_0760awkue.jpg
    sam_0760awkue.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 62
@cyper rahmst du die bilder ein ? Ich wollte mir auch solche ausdrucken allerdings hab ich noch keinen schoenen rahmen gefunden

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
@Prof.66

Erkennt man dies nicht? :d Das Weiße ist der Rahmen :d
Ich habe diese für 1,60€uro im IKEA gekauft. Gibt es in zwei Farben (Weiß/Schwarz) Größe: 21x30cm Name NYTTJA

Da die Bilder an sich schon recht dunkel sind, passt der Weiße Bilderrahmen ganz gut wie ich finde
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh