Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der Jung is ja nicht doof und kauft sie für 4K €^^
Devil wann bringst ihm denn das Kabel wieder ? oder gabs zu dem Kabel noch ein paar Osteuropäerinnen ^^ ?
Nein, an den zu billigen KEF's.
und zuspieler ist ein ipod, oder was?
da verschenkst du eine menge klangqualität.
der rotel ist schick!
mfg
momentan ist es ein Ipod
hab aber schon über die Anschaffungs eines CD Players aus dieser Serie nachgedacht, dann könnte ich meine Musiksammlung auf CDs archivieren... was mir auch lieber wäre als ständig durch dieses blöde Ipod Menü zu scrollen
Ein Stax SR-009
C: Innerfidelity
Klanglich, ehrlich gesagt sind es im Vergleich zur 1000 Euro Klasse keine gigantischen Unterschiede. Das Gesmtpaket ist einfach es stimmig und er trifft genau mein gesuchtes Sounding. Im High-Endbereich schenken sich die Kh wenig und versuchen vorallem sich durch unterschiedliche Soundings im Markt zu plazieren.
Edit:
Listenpreis D
5000-5500 Euro ohne Verstärker
Sieht für mich nach einem Mischpult Anschluss ausUnd ich kann mit dem Stecker irgendwie wenig anfangen.
Worauf er wohl eher hinaus wollte ist, das man für 5.000€uro schon eine sehr gute Anlage bekommt incl Standlautsprecher
Für solche KH muss man schon ein "freak" sein
@d3lph!c
genau das meinte ich damit
und es sind ordentliche MP3s, eigentlich AAC Dateien, eine weiterentwicklung von MP3, die bei gleicher Bitrate klanglich wesentlich besser ist
ich denke schon dass es dadurch eine Klangverbesserung geben wird, wie hier bereits gesagt wurde soll der Ipod ja nicht den besten Klang haben