[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

wasn das für ne AMP? sieht ja niedlich aus :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir isses natürlich unordentlich :d

dsc07582uu2os.jpg


dsc07629nk519.jpg
 
Hab mich heut auch mal an die tollen Bildchen gemacht 😜
Werd die Tage mal Bilder vom kompletten Equipment machen und euch vorstellen 😉


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1325868935.138647.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1325868935.138647.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 101
muss gerade ein wenig schmunzeln..
bin ja noch am um räumen (gestalten) und wenn ich mir nun dein Bild anschaue mit dem Kamin, kommt mir das sehr bekannt vor...


:d

Chrom gelb an der Wand?
 
muss gerade ein wenig schmunzeln..
bin ja noch am um räumen (gestalten) und wenn ich mir nun dein Bild anschaue mit dem Kamin, kommt mir das sehr bekannt vor...


:d

Chrom gelb an der Wand?

Stimmt,das kommt einem bekannt vor :)
Ist stinknormales alpin-weiss an der Wand,kommt nur durchs licht anders rüber...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
So Jungs, kleines Ratespiel. Hab heute Kabel erhalten, 2 x 3 Meter zum Testen. Was glaubt ihr wie teuer die sind??

Klanglich natürlich total die Veränderung. :fresse2::d

(Sorry für die Iphone Pics, brauch mal ne Kamera....)
 

Anhänge

  • IMG_0178.jpg
    IMG_0178.jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_0179.jpg
    IMG_0179.jpg
    205 KB · Aufrufe: 122
was soll man raten ? kann man doch googeln oder ?

sag lieber wie sich der klang wohl verändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, Neyton. Hat so ne Aktion am Laufen, in der man sich für 2 Wochen Wunschkabel ausleihen kann. 2 x 3 Meter kosten bei meinem Kabel 4000 €... Entmagnetisiert, jeweil 1mm² Gold/Silber Leitung und so weiter. Achso laufrichtungsgebunden ists auch noch.

Klanglich hat sich natürlich nix getan. Manchaml denkt man zwar, das der eine Ton so nicht zu hören war mit den anderen Kabeln, aber das ist alles Einbildung. Ergo ist das Kabel einfach nur teuer und hübsch, aber sehr starr und blöd zu verlegen.

Hier gibts diese Aktion: http://neyton.de/
 
Mensch Du musst doch wissen dass Kabel mind. so teuer sein müssen wie die Lautsprecher und der Verstärker doppelt so teuer. :lol:

Gut dass hier nicht dass HiFi Forum ist. Da würde gleich eine Diskussion über Kabelklang ausbrechen.
 
Ich tippe mal 800 Euro.

Nee, bloß 3900 €.

Lass mich raten: Als ob man einen Vorhang weggezogen hätte und die Frau/Freundin hat den Unterschied noch aus der Küche gehört

Hab ja keine Freundin derzeit, aber mein Nachbar unter mir kam hoch und meinte das er sofort gehört hat, das ich neue Strippen dran habe. :d
 
Schön aussehen tut´s ja schon. Wenn da bloß der Preis nicht wäre.
 
Während du geschrieben hast habe ich nachgesehen. Ich wollte erst 1200 schreiben, ich dachte aber das dann alle glauben ich hätte einen an der Klatsche. Und wäre damit noch nicht mal beim Preis eines Kabel angelangt.
 
Während du geschrieben hast habe ich nachgesehen. Ich wollte erst 1200 schreiben, ich dachte aber das dann alle glaube ich hätte einen an der Klatsche. Und wäre damit noch nicht mal beim Preis eines Kabel angelangt.

Ich konnte es ja a net glauben, lustigerweise kriegt man noch so einen Plastikkoffer für die Stücke mit. Aussehen tuts echt extravagant, aber praktisch ist das absolut nicht. Die Banana´s halten bei meinen Kef a net so richtig. :p
 
Ich kenne die Next-Gen Cinchverbinder, die Sitzen sehr fest. Die Bananas kosten übrigens 60-70 Euro pro Stück.
 
Lol, Lautsprecherkabel für 4k€. Ich habe mir vor nem Monat im Max Bar für 5€ 10m Kabel gekauft.
Ok, es war nur für ne kleine Kompaktanlage, aber 4k€ da komme ich nicht drüber.
Gut aussehen tun sie aber ;)
 
Für 4k könnte ich mit etwas Verhandlungsgeschick gerade so meinen Wunsch-KH kaufen (gebraucht natürlich).

Ich brauche eine besser bezahlte Arbeit, so wird das in diesem Leben nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
der Jung is ja nicht doof und kauft sie für 4K €^^

Devil wann bringst ihm denn das Kabel wieder ? :-) oder gabs zu dem Kabel noch ein paar Osteuropäerinnen ^^ ?
 
die Frage ist ^^ wieviel besser als ein 400€ KH ist der und wieviel Vodoo steckt dahinter ^^ Soundtechnisch

sicher in Verarbeitung der Bügel je nach Material kann da auch noch gut was anfallen und und und aber mir gehts nur um den Sound
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir ja auch gerne so tolle Bilder drucken und einrahmen, aber mein "Heimkino" unterstüzt weder DTS, Dolby Digital oder THX :) Gibts die Schilder auch mit Stereo Unterstüzung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh