[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Ist das Netzteil, welches beilag ok? Ich hatte den einmal ausgeliehen und das Netzteil war ziemlicher Mist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte oft gelesen, dass es schlecht sein soll, aber ich habe nichts daran auszusetzen.
 
@gotcha43
Ein Ipod wurde nicht für die Ewigkeit konstruiert :) genau so wenig HDDs
Beides wird mit großer Wahrscheinlichkeit die nächsten Jahre nicht überstehen, trotz sorgfältigem Umgang
Gute Rohlinge halten da deutlich länger
 
Dingdong.... CDs sind so ziemlich das schlechteste, was man i.B.a. Archivierung verwenden kann. Und dann auch noch selbstgebrannte...

Am besten sind doch für Privatleute echt die HDDs. Immer ein Backup davon "im Schrank" und man wir keine Probleme bekommen. Schlimmstenfalls muss man in 10-20 Jahren mal auf ein anderes digitales Format umkopieren/codieren, aber unlesbar werden die HDDs da nicht.
 
richtig, die digitalen medien werden eh regelmäßig ausgetauscht! wenn man ne festplatte nach 5-6jahren durch eine neue ersetzt, sind die daten IMMER sicher :)
 
So, ich bin soweit erst mal mit der Umstrukturierung fertig (Feinheiten fehlen noch):)
Des weiteren wird nun mein Digital HD Receiver und Blu-Ray Player mit Dlan gefüttert. Endlich kein 10m langes Netzwerkkabel mehr :d






Vorschläge wie man noch was verändern könnte, nehme ich gerne entgegen :)
 
Sieht gut aus :)

Verbesserungsvorschläge: Das Zeug von den Lautsprechern runter :P
Und vielleicht die LS noch ein bisschen weiter auseinander ziehen.

Welche LS sind das überhaupt?
 
Naja das zeug auf dem Lautsprecher (Kugeln sind zusätzliche Hochtöner) und die Blume hat meine Frau gleich wieder drauf gestellt *lach

Die LS kann ich leider nicht weiter auseinander ziehen da der Platz fehlt. Der rechte würde zwar gehen, aber der Linke nciht durch den subwoofer :(

LS: Sind Magnat Monitor Supreme 800

Edit: @Domii666
Das Sind LED Spots
 
Wenn du was Ambilightartiges suchst, dann sind die Spots die ich verwende das Falsche. Im IKEA gibt es aber zur zeit LED Leisten die man verstellen kann in verschieden Farben für 30€uro :)
 
Wat haben eure Frauen eigentlich alle mit Pflanzen auf den Lautsprechern? :lol:
 
Ja und Sub und linker LS lassen sich jetzt nicht tauschen oder wie ?
Doch und dies hatte ich vorher sogar. Nur gefällt mir der Sub nicht (vom design und so muss ich den nicht gleich sehen :d) und zum anderen hätte ich dann das Problem das eine Lücke am rechten LS und Schrank entsteht. Ich habe schon überlegt was man hinstellen könnte, aber wirklich was eingefallen ist mir nicht...außer meiner Frau..PFLANZE :d

Also immer her mit Vorschlägen denn so wirklich gefallen "tut" es mir bislang auch noch nicht

Edit: Schaut ma..das sieht doof aus
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cyberdyne: Schaut gut aus. :) Aber bekommt die Pflanze dort überhaupt genug Licht um zu überleben?
 
Ach das ist ein Kaktus..das doofe Ding überlebt leider auch ohne gießen :d

@Luckysh0t
so viel wollte ich dann auch nicht ausgeben :d
 
Zuletzt bearbeitet:


Dachbodenfund...der Stecker hat leider noch einen Wackelnkontakt.
 
@CyberdyneSystem01

Also mit dem einzigen, womit ich persönlich unzufrieden wäre, sind die vielen Fernbedienungen auf deinem Wohnzimmertisch. Gibts keine Multifernbedienung, die alles bzw. das meiste ansteuern kann?
 
Ja das stimmt, die Logitech bräuchte ich wirklich. So mal die Fernbedienungen auf dem Bild noch nicht mal alle sind, die ich besitze. Die Logitech Harmony One Plus ist die, die ich gerne hätte aber der Preis ist echt heftig
 
Hab ne one for all mit ps3 adapter fuer 20 euro...einfach top des ding. Kann aber nur 6 Geräte, mal wann nach einer mit 7 oder 8 gucken.
 
Ich hatte früher auch 5 oder 6 Fernbedienung und dann hat mich die Logitech Harmony One erlöst. :)
Die verkaufe ich jetzt aber wieder denn mittlerweile kann ja fast jedes Gerät übers Netzwerk mit einer Android App steuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir müsste die Harmony dann 10-Geräte steuern können. Die Logitech Harmony One Plus kann bis zu 15- Geräte steuern daher wäre die für mich genau richtig. Aber wie bereits geschrieben bin ich nicht bereit so viel Geld für eine Fernbedienung auszugeben so gut sie auch sein mag.

Dann doch lieber die vielen Fernbedienungen auf dem Tisch :d

Edit: Wir können uns aber gerne im HiFi & Heimkino [Part 16] Thread diesbezüglich weiter Unterhalten. Nicht das uns noch der MOD die Köpfe abreißt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat dass Design nicht gefallen, kannst dich jaal bei onone for all umgucken.
 
ich warte noch bis die 900er bei Logitech als blemishedbox für ca. 150-180€ wieder auftaucht, und dann schlag ich zu. :fresse:
 
meine Multimedia Zentrale

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh