[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

386317_251561594914205_100269503376749_605722_1417404421_n.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haaahahaha, du kaputter... :d

Willst du dein Haus nicht lieber gleich abreissen?
 
@Max76

Also mir reichen 2 Stück davon, man sollte auch nicht übertreiben bzw. die anderen wollen auch noch was. ;) Adresse kommt per PN.
 
... wie sie alle geil werden drauf. zu schön. jungens nehmt doch nicht gleich an, dass da was für euch rausspringt. das hätte er sicher verkündet.
 
das sieht doch eh nach einer lieferung für eine firma aus keiner bekommt sowas im container nachhause geliefert ^^
 
echt klasse gelöst mit dem Beamer :)
 
Ist das Zimmer rein für DVD/Blu-Ray oder auch für normal TV? Kann mir gerade schlecht vorstellen TV ständig über Beamer zu schauen
 
yep, immer wieder schön. und die rears sogar auf der richtigen höhe. :)
 
Das ist die neue Lieferung an LSound.no von gestern
 
drzoidberg schrieb:
Sehr schönes Heimkino! Gefällt mir ausgezeichnet.

phonix schrieb:
echt klasse gelöst mit dem Beamer

Custom-Styler schrieb:
sieht sehr geil aus das ganze und mit den nuberts

Danke :wink:

Equilibrium schrieb:
yep, immer wieder schön. und die rears sogar auf der richtigen höhe.

Na sicher doch ;) Unter die Decke wollte ich mir die nicht hängen ;)

CyberdyneSystem01 schrieb:
Ist das Zimmer rein für DVD/Blu-Ray oder auch für normal TV? Kann mir gerade schlecht vorstellen TV ständig über Beamer zu schauen
jupp, nur für BDs und Games. Habe zwar nen DVB-T Receiver dort stehen, aber genutzt wird er so gut wie nie. Sehe sehr wenig fern und wenn, dann habe ich noch im Schlafzimmer einen TV ;)

LG
Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :wink:



Na sicher doch ;) Unter die Decke wollte ich mir die nicht hängen ;)


jupp, nur für BDs und Games. Habe zwar nen DVB-T Receiver dort stehen, aber genutzt wird er so gut wie nie. Sehe sehr wenig fern und wenn, dann habe ich noch im Schlafzimmer einen TV ;)

LG
Lars

Mal rein aus interesse: Was ist der Kostenpunkt für das Heimkino? Also Lautsprecher, Receiver, Beamer & Leinwand.

Und laufen die Kabel zu den Rears unter der Balkontür oder an der Decke entlang?
 
Lautsprecher würde ich mal sagen so knapp 2.000 Euro.
Receiver hat meine ich 500 Euro gekostet. Ist halt ein 2010er Modell, das ich letztes Jahr neu günstig erstehen konnte.
Beamer habe ich auch recht günstig bekommen für 1200 Euro. Den gibt es jetzt wenn überhaupt nur noch mit viel Glück neu zu kaufen. Und preislich wohl auch wesentlich höher.
Die Leinwand hat 400 Euro gekostet.

Eine Balkontür habe ich leider nicht ;) ist nur eine Fensterfront. Dort gehen die Kabel in Kabelkanälen oberhalb der Fussleiste zum Beamer und den Rears.

LG
Lars
 
wir gucken auch nur noch sehr selten "live" tv - aber trotzdem kommt der beamer fast täglich auf mehr als 2h lampenzeit. ;)
heut nach ist sowieso wach bleiben angesagt, weil eben mal wieder was gutes live kommt: Golden Globes! :d
 
Mein Beamer läuft ja auch fast jeden Tag. Dann aber auch mal über Wochen nur am Wochenende.

Mich reizt einfach mal so gar nichts am aktuellen Free-TV. Und da ich eh sehr wenig TV schaue, kommt es für mich nicht in Frage fürs TV schauen noch Geld zu bezahlen.
Daher habe ich im Schlafzimmer auch nur DVB-T. Und im Wohnzimmer nen HDMI DVB-T Receiver am Beamer mit dran. Aber der ist äußerst selten an. Nur wenn vielleicht mal Besuch da ist, der unbedingt darauf TV schauen will. Und ihr könnt euch ja denken, dass die DVB-T Qualität auf der Leinwand eh nicht soooo toll ist ;)

LG
Lars
 

Würde ich auf meinem 50" FullHD-Plasma damit einen Unterschied zu meinem derzeitigen LG BD 370 sehen?

Soll echt nicht böse gemeint sein, würde mich nur interessieren, warum die Dinger preislich so unterschiedlich sind... Upscaling kann ich mir noch vorstellen,d ass sich da was tut, aber bei BDs...?
 
Ob du ein Unterschied siehst , hängt nur zum Teil von der Größe des TVs ab.

Genau so entscheidend ist , wie empfindlich du bei der Wiedergabe einer BR/DVD bist.

Wenn du besonderen Wert auf Laufruhe,detailtreue usw. legst , wirst du auch auf deinem 50" TV einen Unterschied zum LG feststellen.;)
 
Bei BD's wird der Unterschied eher marginal sein. Bei sehr großen Diagonalen kann der Oppo sicher ein bisschen mehr aus dem Bild holen.

Aufgrund des guten Scalers find ich ihn für DVD's recht interessant. Denn hier macht sich die bessere Qualität eher bemerkbar.

Ansonsten bezahlst du halt die gute Ausstattung: SACD, 2xHDMI Out...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh