[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, der Betrachtungsabstand ist nicht weniger unerheblich.
Screen size vs. seating dist. - FlatpanelsHD

Meiner Meinung nach Schrott, soll ja auch nur für Standbilder gerechnet sein. Ich sitz knapp 3,8 weg und dann sollen es max 92 Zoll sein. Ich hab 120". Selbst bei 3Meter Abstand erkenn ich nix von einer Pixelstruktur. Selbst mit meiner Brille für die Uni mit 110% Sehvermögen nicht.

Gibts nicht auch als Faustformel 1,5 Bildhöhe. Ist immer abhängig vom Format etc. Sprich nicht nur der Auflösung.
 
Zuletzt bearbeitet:



jaja die Fotoqualität ;).

nein das ist kein Staub, die Oberfläche ist so rau ;).

Naja mit Beamer und schicken HK kann ich nicht dienen aber egal...jeder das was er mag. Bei uns Zuhause steht nichmal ein TV mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo so ist es, jeden Tag kommt der selbe Mist:
- Dschungelcamp
- DSDS
- Supertalent
und immer irgendwelche Serien. Dazu gibts Werbung. Will man HD bei den Privaten soll man auch noch (NOCH) 50€ im Jahr zahlen und nen kastrierten Receiver kaufen.

Da schaue ich mir lieber ne gute BD an. Qualität top und keine Werbung.
 
Rtl geht schon, ich find Dschungelcamp einfach nur göttlich :Fresse: Bachelor find ich auch cool :P
 
heute gekommen:

Foto709.jpg
 
Sind das richtige Schilder aus Blech oder einfache Ausdrücke?
Edit: Habe mir einen neuen Fotodrucker gekauft. Nun muss ich nur noch was passendes finden zum Ausdrucken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich bei Ebay von einem machen lassen ist nur auf Fotopapier gedruckt wird aber eh noch eingerahmt und ja das ist ein Bettlagen hatte keine andere neutrale unterlage.
 
Zuletzt bearbeitet:
für alle 4 Zusammen inkl. Versand. 20€ Ich hatte auch selber mal versucht eins zu drucken aber da war dann meine halbe Patrone leer und das war mir dann einfach zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich auch schon überlegt aber die wollten dafür 3,75 Pro Bild haben bei denen ich nachgefragt hatte ( auf die 2-3 € mehr kahm es da auch nicht mehr an), und so gesehen sind das von der Qualität her auch Fotos bzw noch ein tick besser, kommt aber leider auf dem Bild was ich hochgeladen habe nicht so gut rüber.
 
nuja... "featuring magnat system" hört sich irgendwie seltsam an. fast schon positiv. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann halt mit solchen "wichtig" aussehenden Schildern alles besser aussehen lassen als es ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
als Schild kannst ein ausgedrucktes Foto ja nicht gerade bezeichnen, sagen wir mal gerahmtes Bild.
Ich dachte auch schonmal dran, diesen Quatsch bei ebay total überteuert anzubieten um etwas nebenbei zu verdienen, wie man sieht besteht ja die Nachfrage^^
 
wenn du den dementsprechenden drucker hast der nicht gelich die halbe patrone für ein A4 Bild braucht kannste das machen
 
Habe ja meine auch selbst gedruckt und das ist so eine gute Qualität als wäre dies ein Fertigfoto aus einem Fachhandel. Für 20€uro incl Versand kann ich so viele Bilder drucken..:d
 
na das ist doch schön das es bei dir so klappt aber mein Drucker hat halt bei dem Testbild mir fast die Patrone leer gedruckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringen diese Schilder Klanglich ? bzw. Bilder, weil Schilder sind das ja nicht. Die Originalen sind aus Kunststoffdruckguss, und haben mit den Bildern irgendwie nichts gemeinsam.
 
Was bringen Tapeten und Farben und Möbel? Was ist das denn für eine Komische Frage von dir? Viele so wie ich selbst hängen sich solche Bilder in die Heimkino ecke
 
@Sisko38
was ich schon die ganze zeit fragen wollte. Ist das ein Star War´s "Laserschwert" oder eine einfache Lichtsäule?
 
@Sisko38
was ich schon die ganze zeit fragen wollte. Ist das ein Star War´s "Laserschwert" oder eine einfache Lichtsäule?

Das ist nur eine Neonröhre mit Standstativ! ;)

Aber eigentlich könnte man aus dem Teil auch so ein ChipTrick machen, müsste man sich nur so ein Laserschwert-Handteil Basteln und die Neonröhre drauf pflanzen und dann schräg an die Wand hängen, hätte auch was! ;)
 
Das war meine Vermutung das du dir so was gebastelt hast. Wenn du dies mal vor haben solltest, bitte gleich zwei davon :d
Ansonsten wie immer schönes equipment, gefällt mir sehr gut
 
@ Sisko38 : mach mal bitte den Feature Aufkleber am Fernseher ab , ist ja grauenvoll :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh