Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß zwar nicht wie du nun auf Teufel Systeme kommst aber Bitte. Wer sich wegen meines Kommentars gleich angegriffen fühlt, dafür kann ich auch nichtsAlso ich hätte lieber McIntosh Mono Endstufen und Burmester Lautsprecher Lautsprecher hier stehen, welche keine Sau kennt, als so ein Teufel-Krawall-System
Also das war wohl einer der lächerlichsten Kommentare die es hier je gab.
das kann ich absolut nachempfinden, ich mein wenn ich sehe wie nen Kumpel von mir das Laufwerk meiner neuen Xbox mit Kraft reinschiebt anstatt einfach den Knopf zu drücken würd ich am liebsten nen Stuhl nehmen und ihm den drüberhauen, oder wie einige der Deppen einfach mal ne nasse Bierflasche auf den Lautsprechern mit Holzfurnier stehen lassen.. da bekomm ich richtig ne Wutdas ist nicht dein ernst, oder?
Tipp zum BaffleWall LS, sowas bauen wir auch öfters in Studios:
Das Gestellt, sollte NICHT zu wackelick sind, wir benutzen dicke Kanthölzer mit dem mind. Maß von 80mm x 80mm , besser wäre eine Ständerwand aus dem Trockenbau.
Die Wand sollte möglichs kein Kontakt zu "Haus" Wand haben. Die Konstruktion wird "freischwingend" gebaut. Wenn du mehr Infos haben willst, gerne --> PN und es geht weiter .
@max
Schöner Entwurf, bei solchen Sachen werde ich als fast reiner KH Nutzer immer fast neidisch. Wie sieht es mit der Abwärme aus oder entweicht diese einfach in den Hohlraum hinter der Wand?
Bei T+A im abverkauf für günstige 6.990€
haste mal ne modellbezeichnung? 7000€ fürn avr... weiß nicht ob ich das glauben will?!