[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

weil viele andere es eben auch "so hoch" haben... ;)
aber immerhin ist die couch nun noch ein stückchen weiter nach vorne gerutscht, wodurch sich auch der winkel etwas verbessert hat. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit der couch hilft freilich einwenig. :)
 
Da mein Pioneer BDP-LX 52 solangsam nicht mehr zeitgemäß ist und es immer mal wieder Probleme gibt , hat der nette DHL Fahrer mir gerade diesen wunderschönen neuen Player geliefert :love:.








Heute Abend wird er dann ausführlich getestet und begutachtet.
 
DAS ist mal ein schicker BR-Player :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is doch okay :) mein alter lx70a war mal doppelt so teuer :). Der is aber echt ne überlegung wert
 
Das is doch okay :) mein alter lx70a war mal doppelt so teuer :). Der is aber echt ne überlegung wert

Gerade die alten , also noch die von Pioneer selbst hergestellten, sind qualitativ wirklich sehr gut.

Jedoch waren und sind sie nicht die schnellsten und zu mindestens beim LX 52 gab es nun auch vermehrt Probleme mit Blu-Rays.

Sollte dich also irgendwas stören oder du irgendwas Neues vermissen , ist der Oppo definitiv einen Blick Wert. :wink:
 
hier lernt man immer wieder neue Produkte und Hersteller kennen
hätte jetzt ehr gedacht das man den im Real für 80 eruonen oder so kriegt
wie Unterscheidet der sich denn von nem gescheiten SamsungPlayer etc...also was macht diese 300 € differenz aus?
 
Der upscale prozessor z.b zumindest war es bei den oppos die ich mir vor 2 jahren mal angesehen hab.
 
Verbaute Komponenten halt. Besser Scaler, besseres Bild (besserer Prozessor), bessere Qualitätsanmutung, Spaltmaße, etc.
 
okay thx für die info, prozessor z.b. hatte ich mir schon gedacht

aber da wird die bluray an sich die Bildqualität 1000 mal mehr beeinflussen, aber bei upscaling und Ladezeit könnte ich mir schon ein sichtbaren unterscheid vorstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Blu-Ray wird es tatsächlich nur geringe Unterschiede in der Bildqualität geben.
Aber selbst die kleinen Verbesseungen sehe ich sehr gerne. :d

Ansonsten ist er einfach unfassbar schnell beim Laden von Discs und auch der Support ist einmalig.

Die Testerei beginnt auf jeden Fall jetzt.
 
Da mein Pioneer BDP-LX 52 solangsam nicht mehr zeitgemäß ist und es immer mal wieder Probleme gibt , hat der nette DHL Fahrer mir gerade diesen wunderschönen neuen Player geliefert :love:.

Heute Abend wird er dann ausführlich getestet und begutachtet.

gratulation! klasse gerät - verrichtet bei mir auch seinen dienst. :)
 
Na dann bin ich ja jetzt Mitglied in einem elitären Kreis. :d

Nach gut 3 Stunden testen haben sich ürbigens alle meine Erwatungen erfüllt. :heil:
 
@Srider: Sehr schöner BD-Player. Nur kennt nicht jeder diese Marke und bei so viel Geld kann das manchmal schon ärgerlich sein wenn Besuch im Hause steht :d
 
ganz ehrlich, ich kauf doch nicht für andere und wenn ein gerät gut ist und keiner der Zombies die Firma kennt is das doch nicht mein Problem.
 
Bei der Menge Geld informiert man sich natürlich vorher und guckt sich auch die Alternativen an.

In dem Fall gibt es allerdings keine ernsthaften. :fresse:
 
Also müssen wir weiterhin nur das Kaufen was die Supermarkt Klientel kennt, und unsere Exoten wieder verkaufen.
 
Nun übertreibt mal nicht ;). Das war keinesfalls böse gemeint. Aber diese Marke sagt mir nun wirklich nichts! Und ich bin mir sicher, das viele andere von dieser Marke noch nie gehört oder gar gesehen haben außer die Enthusiasten im Bereich HiFi

Stünde da nun ein z.b. Pioneer, bin ich mir ziemlich sicher das jeder die Marke kennt

Edit: Schau mal, genau das meine ich :d
hier lernt man immer wieder neue Produkte und Hersteller kennen
hätte jetzt ehr gedacht das man den im Real für 80 eruonen oder so kriegt

Ist doch ärgerlich wenn man so viel Geld über einen so guten Player ausgibt aber kaum einer kennt die Marke :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Getreu nach dem Motto: Was der Bauer nicht kennt, frisst er auch nicht ! :)
 
Ist doch ärgerlich wenn man so viel Geld über einen so guten Player ausgibt aber kaum einer kennt die Marke :d

Also ich hätte lieber McIntosh Mono Endstufen und Burmester Lautsprecher Lautsprecher hier stehen, welche keine Sau kennt, als so ein Teufel-Krawall-System ;)

Mein Fernseher hat auch nur 600€ gekostet (50") und trotzdem sagt jeder: "Boah ist der groß" oder "tolles Bild". Ist doch völlig egal was man ausgibt, so lange man zufrieden ist.

Also das war wohl einer der lächerlichsten Kommentare die es hier je gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein gott - es gibt MASSIG marken, die der normale blödmarkt- und jupiter-geher nicht kennt... ;)

was mich mehr interessieren würde: wie schlägt sich solch ein gerät gegen einen HTPC mit all seinen möglichkeiten in sachen bild- und tonqualität?
 
Ein HTPC hat doch heutzutage gar keine Daseinsberechtigung mehr. In der Standartanwendung Filme abspiele wird ein HTPC und der billigste Blurayplayer gleich aufliegen.

Bin gerade am Staubwischen.

sam_0788m6y9g.jpg
 

Anhänge

  • sam_0788m6y9g.jpg
    sam_0788m6y9g.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 52
Meine Pläne 2012, im Frühjahr geht es los.

So, das wird mein neues Wohnzimmer, die Heimkinowand wird wie eine BaffleWall aufgebaut, Lautsprecher also in der Wand und hinter der Leinwand, das man das ganze nicht sieht wenn man es nicht braucht kommt ein Vorhang davor. 90 Grad versetzt der TV, das reicht um Serien und Nachrichten zu sehen, dazu eine normale Stereo Anlage.

Der Raum wird ca. 6x5m Innenmaß, kosten wird das eine kleine Stange Geld.

Ich bekomme die Couch nicht verkleinert, mit allen Objekten funktioniert das, die Couch will einfach nicht, stimmt halt jetzt nicht von den Proportionen her.

a3td0q5.png


a19f055.png


a4jp1og.png


a29x0me.png


Das ist jetzt mal der vorläufige Entwurf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh