[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

10l- 50€ find ich zu teuer! Frag mal in Baumärkten die haben auch gute Farbtabellen. Die Ral Nummern dürften ja die selben sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab schon im anderen Thread gepostet, aber der Vollständigkeithalber hier dann auch noch.







Behaust nun seit einer Woche meinen Hörraum und was der da aus meinen Nubert nuBox 681 rauszaubert ist echt der Wahnsinn.
 
Die Nuboxen sind ja fast schon eine Beleidigung für den ASR. Sehr schickes Gerät :)
 
jab - sau geiles Gerät :) - reiz mich auch aber das Jahr 2012 wird schon teuer genung, Bandmaschine von Studer werde ich mir Anschaffen.

---------- Post added at 12:31 ---------- Previous post was at 12:30 ----------

Die Nuboxen sind ja fast schon eine Beleidigung für den ASR. Sehr schickes Gerät :)

*G* mhh ich sag mal dazu nichts^^.
 
Die 681'er sind schon eine gute Hausnummer für den Emitter, besser geht's natürlich immer, aber muss es auch?
 
sowas gehört da dran

T%26A_Criterion_TAL_160_Front.JPG


ta-criterion-t-230_109497.jpg


T%26A_TMR_160_MK2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stammen ja noch aus meiner Ausbildungszeit bzw. dem Geld was man da verdient. Dieses Jahr weiss ich noch nicht obs was mit neuen Boxen wird, aber ich halte Ausschau. Bis jetzt spielen sie wunderbar daran, im Gegensatz zu meinem alten Yamaha Verstärker ist das echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mir machts momentan Spaß, das Jahr ist noch jung und somit viel Zeit zum Probehören :)
 
Naja Yamaha und ASR, das sind auch Preislich zwei Welten, der ASR ist ein kauf fürs leben.
 
was kostet das teil denn? rein interessehalber
 
eine Zahl mit 5 Stellen
 
ok :fresse:

was kann man damit machen? ^^
 
schön angeben und pegelfest sehr laute Musik hören
 
je nach Ausstattung/Alter -> doch

rein vom Gewicht/Preisverhältnis jedenfalls in selber Region wie ein Lamborghini, der Standbystromverbrauch höher als bei normalen Verstärkern der Betriebsverbrauch... usw... Ohne die richtigen Tröten allerdings rausgeschmissenes Geld... und richtige LS dazu gibts auch nicht unter 5 stellig.
 
Hey Jungs! Ja neu kostet so ein Teil soviel. Meiner ist aber ein Gebrauchtkauf und ein Baujahr 1998. Genauso wäre ein Lamborghini für mich auch rausgeschmissenes Geld, ohne die passende Rennstrecke, mal davon ab. Lautsprecher hin oder her, soll ja alles noch nach und nach folgen. Ich denke ich habe mit meinen 25 Jahren erstmal ne solide Basis geschaffen, welche mich momentan soweit zufriedenstimmt. Klar soll es nicht bei den 681ern bleiben, doch muss dazu erstmal das passende Kleingeld verfügbar sein, das Frauchen solch eine Investition unterstützen und ich es mir leisten können ohne auf etwas verzichten zu müssen. Die Prioritäten in Sachen Neuanschaffungen liegen jetzt gerade woanders als bei besseren Lautsprechern. Klar sind nach oben keine Grenzen, aber ich denke es darf dabei auch unter 5 Stelligen Beträgen für Lautsprecher sein. Die nuberts machen am ASR eine verdammt gute Figur und ich persönlich empfinde sie besser wie bei meinem Kollegen der diesen Verstärker mit Audiodata Elance Anniversaire betreibt. Jeder kann gerne zum probehören vorbeikommen, allerdings erst, wenn ich die Neugestaltung meines Hörraums hinter mich gebracht habe. Ich möchte die nuberts nicht dahinstellen als das Beste was ich je gehört habe, möchte aber sagen, dass sie sich doch machen an dem Verstärker.
 
Ja er schreibt doch genau, was er zukünftig vor hat...

Ist doch alles prima!
 
Ja klar, nur muss es dann auch echt passen, momentan ist die differenz ja irrsinnig. Und ich frag mich grade was die Audiodata Elance Anniversaire für ein unterirdischer Lautsprecher sein muss, bei ihrem Preis....
 
Und ich frag mich grade was die Audiodata Elance Anniversaire für ein unterirdischer Lautsprecher sein muss, bei ihrem Preis....
Die sind gut, nur mir persönlich fehlte da einiges im Tiefton Bereich und schon sind dieses Lautsprecher für mich gestorben.
Audio/Hifi ist halt ein Thema zum streiten. Ich wollte euch eigentlich nur Bilder meiner neuesten Errungeschaft präsentieren und nicht gleich den 3. Weltkireg auslösen ...
 
Passt doch ;-)

Cooles Gerät ist das auf alle fälle - da können wir in Zukunft auf alle fälle grandiose Setups von dir erwarten. Aber du sagst es ja, das ist alles Geschmack und persönliches empfinden. Ich finde die 681 auch ok, aber ist halt nicht mehr als eine ganz nette Mittelklasse Box, wo massig Konkurrenz hat bei dem Preis.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh