Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
liegt da Lobo Schiefer Wave?
Was ist das für ein Couchtisch?
Farbe lässt sich zu allem möglichen umstellen. Ist einfach ne LED Birne mit Funkfernbedienung .also Couchtisch, Couch und Teppich, geile Kombination leuchtet der Couchtisch auch in anderen Farben?
Ich fürchte sogar fast die sind für den Raum zu klein. Das gequetschte stört mich nicht. Ich find das sogar besser, als wenns nur leer aussieht .Richtig geniale Couch und ein beleuchteter Tisch, sehr schick. Nur die Subwoofer finde ich etwas übertrieben groß das sieht alles etwas gequetscht aus.
Die Subs gehören aber mal lackiert, sieht ja furchtbar aus....
Jap, genau richtig, ist Schiefer Wave . Ist für die Küche .
Wie groß ist denn der Raum? Ich nehme an Du hast ein eigenes Haus damit Du diese Monster auch nutzen kannst. Wobei es natürlich auch drauf ankommt was in dem Gehäuse steckt.
Danke für die Info.. Kabelöffnung hinten würde mir ja reichen. Passt die PS3 nicht in das Fach?
Also bei den wirklich hochpreisigen gehen die schon OK habe halt pech gehabt. Ein bekannter hat auch den 21:9 und keine Probleme. Hatte wohl ein Montagsgerät erwischt allerdings war der Support von Philips auch sehr kulant und sehr schnell. Mal hoffen das ich jetzt keine Supporterfahrungen bei Toshiba machen muss ^^
Sollte eigentlich ein RSX 1562 werden, aber bei schlappen 800€
Konnte ich nicht nein sagen.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
@Shavanne I.Q 4080 AT oder ? Sehr nette Teile mit VIFA bestückung