Schick, wo versteckt sich die Wii?Bei mir gibts ein Update. Neuer Fernseher. Natürlich ein Plasma und natürlich wieder ein Pana.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schick, wo versteckt sich die Wii?Bei mir gibts ein Update. Neuer Fernseher. Natürlich ein Plasma und natürlich wieder ein Pana.
Lustig sich dann ne Wii U zu zulegen^^Die Wii habe ich kurzerhand rausgeworfen. Kommt ja eh bald die WiiU ins Haus. Gespielt habe ich auf der Wii sowieso nie, höchstens mal wenn Freunde bei uns waren.
Welche hast du genommen?
Hallo
Schöne Heco Combo die du hast - glaube nicht das die von dir angestrebte DIY lösung besser Klingt .... aber Spass macht das Bauen allemal und der Besitzerstolz ist auch nicht ohne !!!
Wenn du die Hecos abgeben willst meld dich mal bei mir .....
gruß fainherb
geplant ist die heco-ls durch selbstbau zu ersetzen, wahrscheinlich durch die sb18/36.
nächstes projekt werden aber erstmal 2 versacubes, amp und weiche sind ja schon vorhanden.
passen wie man sieht wunderbar ins lack-rack von ikea
Welche Hecos sind das genau? Interior Reflex 35 Mk. II in der Front, 10 Mk. II als Center und hinten die 20 Mk. II?