[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

sry für des schlechte Bild. Hab nochn paar andere, sind aber grad net am PC.
Hat er echt schön lackiert :)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, die Quadral Montan Weichen sind nun neu bestückt!

Alt:
3833333761353462.jpg


Neu:
3233313034643839.jpg


Der klang ist nun wesentlich dynamischer, die Tiefen kommen jetzt knackig und nicht mehr so wobbelig, der Mittelton hat auch an Stärke und Klarheit gewonnen und der Höhenbereich ist wesentlich filigraner und brillanter geworden.

Es ist also kein Voodoo solch alte LS mal zu Überholen, den Kondensatoren ermüden nun mal im laufe der Jahre und es ist im Vergleich auch wirklich hörbar! ;)

Gruß

Der Sisko
 
Hallo

hier meine Heimkinowand


Anhang anzeigen 198926
Anhang anzeigen 198927

P50 GT 30e von Panasonic
Onky TRX 905 als Receiver
WDTV zum Streamen von Mediandateien die auf dem Server liegen
Concorde MK3 als Boxen (selbst gebaut) -werden Per Bi-Wiring und Bi-Amping betrieben (HT / MT-TT)
BDT 110 von Panasonic als Bluray DVD CD spieler


und das Krumme Kabel das da noch runter hängt verschwindet dem nächst hinter der Wand (Kanal ist schon eingelassen), bzw alle Kleingeräte wie der BD-Player und der WDTV im Lowboard.
so dass nur noch der Onkyo zu sehn ist

Gruß

Rocker
 
Hat was. Sieht gut aus. Schöne LS. Der P50 sieht trotz seiner Größe ganz schön verloren aus.

Ach ja... nix auf die LS stellen! ;)
 
... das war die Frau!!!! :d
joa ich wollte mir auch eine Ordentliche Nummer größer kaufen, habe aber die Verhandlungen gegen meine Frau verloren.

gruß

Rocker
 
Geil ! Gefällt mir irre gut, geile Wand, geile Lautsprecher !

Aber hey, der TV geht garnicht im Verhältnis, ich find das sieht auch optisch seltsam aus....60-65" wäre hier grandios und würde das perfekt abrunden :bigok:
 
Also der TV wirkt ja doch sehr verloren :fresse:.

Sieht aber sonst super aus:).
 
und hängt schief :d
 
Jop, es ist aber auch nichts ausgerichtet oder fest gemacht, da der tv noch mal weg muss, damit ich die Kabel durch den Schacht in der wand fädeln kann.
Danach wird das gute Stück aufs allergenaueste justiert :)

Gruß

Rocker

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
sodale, hab in meinem Zimmer a bissl was umgeräumt. Neues TV Unterteil/Rack, rechts neues Sideboard, neues Poster, Selbstbausubs stehn im Keller - müssen aber noch bestückt werden. Kabel müssen noch am AVR angeschlossen werden (hab ich dieses mal auch schön beschriftet :d) XTZ DSP Subamp treibt die beiden W8Q´s an (die zwischen Rack und Celans gestellt werden), das Teil steht hinterm Center. Neuer Teppich kommt auf jeden fall noch mit rein. Sind keine perfekten Bilder, aber man erkennts schon :) 2 Tage dran geschuftet und immer noch net ganz fertig ..

noch viel früher:


vorher:


nachher:









:d



2x W8Q
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schaut doch gleich viel frischer aus.
 
Stimm ich zu, sieht schon um einiges besser aus.
Meiner Meinung nach aber totale Sperrzone: Pflanzen auf den Lautsprechern.

Was fürn Teppich kommt noch rein?
 
Sieht wirklich gut und vor allem gemütlich aus
Meiner Meinung nach aber totale Sperrzone: Pflanzen auf den Lautsprechern.
Das lese ich ziemlich oft. Solange man aber keinen Tontop zu stehen hat der auch noch gegossen wird sehe ich das halb so wild. Und es kann mir keiner sagen das er ein Unterschied im Klang hört :d..Feuer frei
 
Meine Ex-Frau hat mir immer irgendwelche Tonfiguren auf die Lautsprecher gestellt ... aber nur so lange, bis sie selbst die Dinger im vorbeigehen runtergefeuert hat oder ich die mit etwas lauterer Musik abgeschossen habe :-) ... in der Zeit, als ich noch aktiv E-Gitarre gespielt habe, musste sie ihre Glasvitrine auch öfters neu sortieren, da ihre Cherished Teddies derweil einen Tanzkurs belegt haben ;-)
 
Hallo

Das Setup ist soweit gelungen :d sieht auch sehr gemütlich aus .... nur die Celans haben meiner meinung nach nix in einer Zimmerecke zu suchen und schon gar nicht unter einer schräge ! wie ist den die Tonale Balance zwischen den beiden Celans vorne ohne Klangverbieger im Stereo ??

gruß fainherb
 
Seit eben auch in 3D...
Nach dem Aufladen wird getestet. Wetter spielt ja wieder mit :d

3d.jpg


@ Sisko
Soll ich die BDs mitbringen?
 
@logitech gefält mir auch sehr gut, das einzige was noch fehlt ist meiner meinung ein platz für deine BDs, über deinem tv links ist ja noch platz für ein regal, am besten in weis.

gut passen würde das hier Wandregal Verso 0523/00 Buche: Amazon.de: Küche & Haushalt

oder auch diese regalwürfel sind ja auch nicht teuer.

das regal hab ich auch erst vor kurzem für 20€ gekauft

 
Zuletzt bearbeitet:
is doch nurn kleiner 50".

Der eine silberne Verstärker, bekommt der da unten überhaupt Luft ?:eek: ach ne, isn blurayplayer gell ?
 
logitech1962 schrieb:
sodale, hab in meinem Zimmer a bissl was umgeräumt. Neues TV Unterteil/Rack, rechts neues Sideboard, neues Poster, Selbstbausubs stehn im Keller - müssen aber noch bestückt werden. Kabel müssen noch am AVR angeschlossen werden (hab ich dieses mal auch schön beschriftet ) XTZ DSP Subamp treibt die beiden W8Q´s an (die zwischen Rack und Celans gestellt werden), das Teil steht hinterm Center. Neuer Teppich kommt auf jeden fall noch mit rein. Sind keine perfekten Bilder, aber man erkennts schon 2 Tage dran geschuftet und immer noch net ganz fertig ..

das sieht wirklich viel besser aus so! Finde gut, dass die unterschiedlichen Holz-Töne beseitigt sind :)

LG
Lars
 
Granate für den Ernstfall immer schön griffbereit im Regal stehen? falls die Nachbarn mal während eines Filmabends stören sollten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh