Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der eine silberne Verstärker, bekommt der da unten überhaupt Luft ? ach ne, isn blurayplayer gell ?
Sisko, ist das Bild vom emachines V700?
Sieht ein bisschen blass aus, oder täusche ich mich?
Ansonsten:
Echt nice. Will auch endlich so ein kleines Kino im Wohnzimmer haben!!
Dann muss ich das ja noch auslöten, ne das ist nicht mein Ding, bin eher für das grobe
Hallo Leute,
da ich demnächst umziehen werde, brauche ich etwas Beratung von eurer Seite Der Aufbau des Wohnzimmer ist meiner Meinung nach nicht gerade berauschend...
Bis jetzt konnte ich meine Rears schön hinter die Couch stellen. Das wird in Zunkunft leider etwas schwerer wie ihr anschließend seht Außerdem ist in der Wand eine
Ausbuchtung die im Weg ist (leider nicht mittig).
Bis jetzt hätte ich die Couch auf die gegenüberliegende Seite von der Ausbuchtung gestellt und den ganzen TV-Stuff gegenüber. Evtl die Couch etwas von der Wand weg, damit die Rears besser zur Geltung kommen (habe Nubert Dipole).
Mit dem Sub bin ich noch absolut ratlos!
Auf den älteren Fotos unten ist die bisherige Ausstattung zu sehen - nur der TV ist noch ein 46er. Soll demnächst durch einen 55er oder 60er ersetzt werden.
Wie würdet ihr die Einrichtung stellen?
Sorry für die unvorteilhaften Fotos - hatte nicht geplant hier zu posten
mfg
PS: auch gut zu erkennen das der Center ziemlich tief steht - hatte ich kürzlich erst mal im Forum bemängelt. Vll könnt ihr mir hierzu auch einen Tipp geben bzgl. Höhe und/oder Lage...
Schick.
Was sind das für Stützen für die Steelbooks ?
Bist du zufrieden mit den mivoc subs?
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
Kleiner Tipp im bluray-disc.de Marktplatz und bei Ebay gibt es die günstiger, wenn man kleine Mengen kauft.
warum quälst du ihn so mit dem Fernseher oben drauf?