[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Ja, nicht nur das - die Untere hat ne kaputte Sicke - sieht man auf den Fotos nicht so gut im unterem Bereich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342500837833.jpg
    uploadfromtaptalk1342500837833.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 163
Ja so ist es auch nicht wirklich schön. Das sieht komisch aus.
An deiner Stelle würde ich den Center entweder auf das Board oben drauf legen oder mit zwei Winkeln darunter befestigen, also direkt über dem TV. Ich denke diese Variante sieht dann am besten aus.
 
Ja so ist es auch nicht wirklich schön. Das sieht komisch aus.
An deiner Stelle würde ich den Center entweder auf das Board oben drauf legen oder mit zwei Winkeln darunter befestigen, also direkt über dem TV. Ich denke diese Variante sieht dann am besten aus.

Die idee mit den Winkeln würde ich mal probieren...
 
oder du schraubst den tv an die wand und lässt den center unten stehen.
bohren müsstest du so oder so, und ich denke das schaut besser aus als den center da oben zwischen tv und regal zu quetschen.

e: warum hast dir eigentlich keinen passenden mythos-center geholt? gehen doch in der bucht ab und zu welche weg..
 
Zuletzt bearbeitet:
was spricht gegen eine Wandhalterung? Den Fuß vom Samsung TV abschrauben, den Fernseher an die Wand hängen und den Center LS dadrunter stellen.
 
Ganz klar Wandhalterung und den Center unter den TV.
Alles andere würde mehr wie "gewollt und nicht gekonnt" aussehen ;).
 
So wir haben Frühling, daher Zeit für Veränderungen.

Ich trenne mich von meinem 16 Jahre alten Teufel 2.1 System (M80 + M800) im Arbeitszimmer. Den Platz nehmen nun die MB-Quart 450 ein. Das war damals beim Kauf auch der ursprüngliche Plan.
Dafür habe ich bei Amazon ein Paar Standfüße besorgt. Ich finde, die passen ganz gut.

Weiterhin werde ich mich auch von den Amuns trennen. Trotz kürzlichem Weichenupdate gefallen mir die Montans doch noch einen Ticken besser.

1.jpg

2.jpg

3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
e: warum hast dir eigentlich keinen passenden mythos-center geholt? gehen doch in der bucht ab und zu welche weg..

Ich denke ich werde den tv an die wand bringen , und den Center darunter lassen. Den Victa Center hab ich preisgünstig neu bei MM gekriegt für 60€ .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bei Amazon hiernach suchen:

Paar Lautsprecher Ständer Lautsprecher Halter Schwarz Glas-Metall Design
 
@: sisko,

jetzt hast ja immer die Qual der Wahl: Welche Boxen lass ich jetzt laufen :d
 
Ja, nicht nur das - die Untere hat ne kaputte Sicke - sieht man auf den Fotos nicht so gut im unterem Bereich.

Korrigiere: Da muss nicht nur die Sicke getauscht werden :shake:



Will einer von unseren Bastlern zwei Quintas? :d
 
Ey, lasst mal mein geliebtes Fax und die Aufkleber an meinem LCD in Ruhe, das bringt immer eine leichte MM Atmosphäre in's Zimmer! :lol:

Und man umgeht viele Fragen alá "was kann denn der Fernseher so?" (na ja, Kaffee Kochen noch nicht *g*) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
neues Spielzeug ist heute angekommen:)

Fiio E11
 

Anhänge

  • HPIM2240.jpg
    HPIM2240.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 163
  • HPIM2242.jpg
    HPIM2242.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 155
  • HPIM2246.jpg
    HPIM2246.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 185
  • HPIM2248.jpg
    HPIM2248.jpg
    114 KB · Aufrufe: 177
  • HPIM2249.jpg
    HPIM2249.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 179
Und so einen Klotz schleppt man dann mit sich rum um Unterwegs etwas besseren Klang zu haben?^^
Bei all der Hektik in der Welt wäre mir das viel zu stressig, da man dann nicht viel davon hat.

Höchstens für ne längere Zugfahrt oderso.
 
zumal des ziemlich bescheiden aussieht und der Gummi die Bedienung des Touchscreens beeinträchtigt.
 
so einen Klotz schlepp ich natürlich nicht mit mir die ganze Zeit rum :d
für Unterwegs (also Bus/Bahn/Fahrrad..) finde ich Musik generell störend, da hat man echt nichts davon, aber für z.B. die Pausen in der Schule ist es schon ganz nett :)
den Ipod Touch 2G kannst ja mittlerweile für fast nichts mehr gebrauchen, außer zur Musikwiedergabe
die meisten Apps sind einfach zu leistungshungrig für das alte Ding und Internet ist Ar***langsam auf dem Teil, von daher stört mich das Gummi nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Und so einen Klotz schleppt man dann mit sich rum um Unterwegs etwas besseren Klang zu haben?^^
Bei all der Hektik in der Welt wäre mir das viel zu stressig, da man dann nicht viel davon hat.

Höchstens für ne längere Zugfahrt oderso.

+1
Im Flieger/Zug am Notebook, mit >2h Flug/Fahrzeit lasse ich mir das ja noch gefallen, aber an einem Smartphone imho ein No Go für unterwegs, aber es scheint ja echt Leute zu geben, die sich das freiwillig antun. ;)
 
In den Schulpausen wird damit wohl eher geprollt^^
Ich für meinen Teil hab früher in den Pausen eher mit Freunden geschnackt, als mich mit nem fetten Kopfhörer und KHV in die Ecke zu hauen und Klassik Flac's zu hören XD
 
ich hab während meiner Ausbildung auch jeweils Pausen von 15 Min und einmal 45Min.. das kann schon sehr ätzend sein, wenn man nix zu tun hat..
auf meiner ehemaligen Schule hab ich in den Pausen auch nur Mist mit Freunden gemacht ;) oder wer am lautesten mit seinem Handy Polyphon Klingeltöne abspielen kann :p :stupid:
 
Ich finde die Kombi von der Grösse noch human. :fresse:

Das mit der Grösse wird immer als Totschlagsargument gebracht. Ich vor kurzem auf den dx100 gewechselt und nach 2-3 Tagen fällt mir der Unterschied nicht mehr bewusst auf (vorher ipod touch 4). Sicher der dx100 ist sicher 4x so gross aber als störend nehme ich diesen trotzdem nicht wahr.
 
scheint ein interessantes und vor allem teures Gerät zu sein :d der DX100

aber Android? ich persönlich finde Android von der Bedienung her grauenhaft, da sagt mir IOS deutlich mehr zu, auch wenn ich mit dem Player des Ipod Touchs nicht vollkommend zufrieden bin
 
Die Bedienung geht in Ordnung, gewinnt jedoch keine Preise. Das verbaute Display (und der damit verbundene Touchscreen) ist nicht besonders toll. Der ipod Touch hat bei einer Musiknutzung aber keine nennenswerte Vorteile.

Ich werde mich auch an einem Review über den dx100 versuchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh