[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns bei dir genau so gut rein passt wie bei ihm ist es doch nicht schlimm, ich finde bei Maddin siehts sehr gut aus :bigok:
 
@ Maddin :

Schönes TV-Rack, darf man fragen wo du das her hast ?

Diese Wandkleber finde ich ansich gar nicht so übel, allerdings hätte ich die Stile schon ab den Fußleisten angesetzt.
Schwebende Blumen sehen halt iwie ein bisschen merkwürdig aus laut meinem logischen Gedächtnis :d
 
Hattest Du nicht mal andere Nuberts?

Ja, ich hatte die nuBox 681,so sah es vorher aus mit Weisser Hochglanzfolie beklebt. Nubox 681 Black&White angepasst.jpg

Schönes TV-Rack, darf man fragen wo du das her hast ?

Natürlich darfst du, habe ich von Otto, gibt es in der Ausführung wie ich es habe nicht mehr, nur so TV-Tisch, Home affaire – OTTO–Online–Shop

Diese Wandkleber finde ich ansich gar nicht so übel, allerdings hätte ich die Stile schon ab den Fußleisten angesetzt.
Schwebende Blumen sehen halt iwie ein bisschen merkwürdig aus laut meinem logischen Gedächtnis :d

Recht hast du, aber sie sind ja nicht so hoch und damit sie zur Geltung kommen, musste ich sie höher hängen. Lassen wir das heute mal mit der Logik ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Passend zum heutigen Tage, wurde er geliefert. Im ersten Hörtest überzeugt er. Macht Spaß der Brummer. Aber bloß nicht der 9 Uhr Stellung zu nahe kommen. Da bläßt es einem nur so um die Ohren. Unglaublich wie gut die damals schon waren.

 
Zuletzt bearbeitet:
So bin neu hier.

Hier mal mein Zimmer :)


Wharfedale Diamond 10.5 die kürzlich durch die Opus 2 1 ersetzt worden sind. Sind im Moment nicht angeschlossen.

20120724_135025.jpg


Meine Front

20120724_135320.jpg

Meine PC "Ecke"

20120724_135410.jpg



20120724_135537.jpg

So das wärs erstmal Receiver ist ein Onkyo TX NR 609
 
Ich würde den Schreibtisch direkt neben das bett stellen und die Stand LS dann ein bisschen zur wand aus optischen gründen. Das sieht alles so gequetscht aus. Ansonsten ein schönes System das du besitzt
 
5 USB Platten :eek: schonmal über n NAS nachgedacht? ;)

eine 6 Festplatte liegt sogar noch dahinter. ;) danke für den Tipp kannte ich so noch gar nicht. :)

---------- Post added at 15:06 ---------- Previous post was at 15:05 ----------

Ich würde den Schreibtisch direkt neben das bett stellen und die Stand LS dann ein bisschen zur wand aus optischen gründen. Das sieht alles so gequetscht aus. Ansonsten ein schönes System das du besitzt

ich verstehe nicht so ganz wie du das meinst, bedingt durch die Schräge könnte ich den tft dann nicht mehr aufstellen. Oder verstehe ich dich falsch?
 
Sieht sehr gemütlich aus Maddin ;)

Frage täuscht das, wie viele Meter sind den zwischen TV und Couch?


@ Roaringaston

bitte sage das ich heute wirklich schief schau. :fresse:

Du hast nicht wirklich eine Leihnwand hinter der kleinen Couch? Das doch "nur" ein Poster?

Grüß

Mr.Speed
 
So hier mal ein Schnappschuss


Vorher:

img_3451i4u4v.jpg




Nachher:

img_37186skfp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja es sind Visaton VIB, genau diese die Sisko empfohlen hat. ;)

Er hatgut gesehen, sind die Membranen eingedrückt :/ Auch die Lackierung des Gehäuses zeugt von keiner sehr guten Verarbeitung.

Aber Im Klang.. :-)
 

Na da hast Du ja mal *goile* Schallwandler, wo hast Du denn die her? ;)

Hallo,

ja es sind Visaton VIB, genau diese die Sisko empfohlen hat. ;)

Er hatgut gesehen, sind die Membranen eingedrückt :/ Auch die Lackierung des Gehäuses zeugt von keiner sehr guten Verarbeitung.

Aber Im Klang.. :-)

Mach mal ein paar Nahaufnahmen von den defekten Chassis!

Und Klang, wäre dann bei nicht eingedrückten eher klasse! ;)

Gruß

Der Sisko
 
IMG_20120727_155049.jpg

Schnappschuss mit dem Handy.
3x NuLine CS72
2x NuLine AW560

Subwoofer werden aber verkauft.
Front-LS werden dann neu platziert. Sind nur provisorisch aufgestellt.

Chaos auf dem Sideboard kommt noch weg.
Kabelkanal plus IR Extender für die Geräte im Lowboard fehlt noch, genauso wie Ambilight aus RBG LEDs (steuerbar via Harmony).

Und der 50" Panasonic muss noch ersetzt werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh