[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier noch ein paar weitere Aufnahmen.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

is ja noch kleiner und enger als bei mir und der Abstand zu den LS sieht auch sehr gering aus :d

was sind das für komische Kabel hinten am AVR ^^ ?
netter TV

Das sieht nur so aus, weil die LS so groß sind. ;)
Kabel sind die Kimber 4PR.

Ich sehe, Du hast da Alan Parson "Eye in the Sky" auf dem Boden zu liegen, die ist *goil* oder? ;)

Übrigens ist die "Gaudi" auch genial.

Gruß

Der Sisko

Zuletzt bearbeitet:
Ja der DHL weckt mich jeden morgen. Hab mir 3 CDs gekauft von APP. Mann 5-8 EUR pro CD ist echt fair!
Ach übrigens, hab mir für´s Arbeitszimmer dann doch noch nen V-DAC zugelegt. ;)

Ich sehe, Du hast da Alan Parson "Eye in the Sky" auf dem Boden zu liegen, die ist *goil* oder? ;)

Übrigens ist die "Gaudi" auch genial.

Gruß

Der Sisko

ich sage nur "tales of mistery and imagination".

Quatsch :d
Ich ziehe demnächst um und habe meine Kabel mal raus gezogen... Waren hinter Sockelleisten versteckt und in nem
kleinen Kabelkanal um die Tür.
Als ich die so angeschaut habe, habe ich eben diesen "Fleck" entdeckt.
Sieht einfach überhitzt aus die Stelle. Material- bzw. Fertigungsfehler?
Wüsste nicht woher das kommen sollte...

Ist dort die Isolierung vllt zu dünn so dass das Kabel sehr heiss wurde ? Wobei dann schon fast Kontakt bestaden haben muss.
Was lag direkt neben dem Kabel ? Leg es nochmal so hin wie es war um die Stelle genauer zu identifizieren.

Aber egal woher das kommt. Das Kabel solltest du wegwerfen.

Isolierung war gleichmäßig... Lag nur mit einem 2. Lautsprecherkabel zusammen. Muss ich morgen noch einmal schauen...

Verdammt, dachte ich mir fast... Evtl kürze ich das Kabel an der Stelle und nehme es woanders her...

das ist wirklich an der ummantelung und nicht am kupfer?

Nachdem ein Bekannter letztens ein paar Bilder von meiner Bude gemacht hat will ich Euch auch mal kurz meine kleine Heimkino-Multimedia-Lounge vorstellen ;-)

ct-photos.de_Hainzinger-0069.jpg

Danke Danke :d

@CyberdyneSystem01: Mein Bekannter der des Foto geschossen hat macht unter anderem Immobilienfotos, von daher ist der "Werbefotostil" gar nicht so weit her geholt ;-)

@KingKill: Joa, ist ein 46" Zoll der einfach nicht kaputt gehen will damit ich nen größeren kaufen kann... -> aber zur Not kann ich aus der Decke (zwischen den beiden Boxen) noch ne 250cm Leinwand runterlassen :) Sieht man auf dem Bild kaum aber ich kann gern nochmal ein paar posten wenn Interesse besteht...

ja klar zeig her !

OK, kann ich später machen wenn ich zuhause bin. Damit der Beitrag nicht ganz "sinnlos" ist hier ein paar Info´s zur Technik:

Lautsprecher:
2xMonitorAudio RX-8
1xMonitor Audio RX-C
2xMonitor Audio RX-FX
Sub:
Velodyne SPL-Ultra 1000

AV-Receiver:
Denon AVR-3312

Leinwand:
Alphaluxx Motorleinwand

Beamer:
Sanyo PLV-Z4 (wird demnächst abgelöst, momentaner Favorit Epson TW-9000)

Zuspieler:
Dreambox 800SE
Sony PS3
Q-Nap NAS TS-259+

@KingKill: Joa, ist ein 46" Zoll der einfach nicht kaputt gehen will damit ich nen größeren kaufen kann... -> aber zur Not kann ich aus der Decke (zwischen den beiden Boxen) noch ne 250cm Leinwand runterlassen :) Sieht man auf dem Bild kaum aber ich kann gern nochmal ein paar posten wenn Interesse besteht...

Hab ich es mir doch gedacht. Dann ist es natürlich nochmal viel geiler - da ist auch der 46er ok ! Haben exakt das gleiche Lautsprecher Setup, is auf den Sub....

Was ist das für n tolles Spiegel?

Sieht richtig geil aus! =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh