[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Neues, kleines Spielzeug:


Was ich in stundenlangen Versuchen mit verschiedenen Positionen des Sub nicht geschafft hab, schafft die kleine Kiste in 15 Minuten :fresse:.
Ich bin schwer begeistert :).

Dazu gabs noch neue Füße für den Sub: Viablue TRI Absorber
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gerade mit streichen fertig geworden . Nachher bzw. Morgen gibt es dann noch bilder , wo alles komplett eingerichtet ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347543729078.jpg
    uploadfromtaptalk1347543729078.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 245
Dank dir.

So nun das Endergebnis . Wie ich finde doch alles in allem = " Projekt gelungen "

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347550657248.jpg
    uploadfromtaptalk1347550657248.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 175
  • uploadfromtaptalk1347550679688.jpg
    uploadfromtaptalk1347550679688.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 186
  • uploadfromtaptalk1347550701481.jpg
    uploadfromtaptalk1347550701481.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 154
  • uploadfromtaptalk1347550719472.jpg
    uploadfromtaptalk1347550719472.jpg
    121 KB · Aufrufe: 173
  • uploadfromtaptalk1347550745013.jpg
    uploadfromtaptalk1347550745013.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 187
Schaut auf jedenfall sehr gut gemacht aus.
Für mich wäre das zu eintönig und der große Rechteck hinterm TV gefällt mir nicht so.
Aber nicht ich sitze davor sonder du ;).
Ist dennoch SPITZE !
 
Ist natürlich schon Geschmackssache. Gut gemacht auf jeden Fall, aber Mensch, zieh dir doch für´s Foto mal ne Hose an :d
Oder haste bei dir noch Sommer?
 
@ Lunatic

Echt schicke Absorber, fast schon zu schade um was draufzustellen :P

Hier mal bissl umgeräumtes Rack, jetzt fehlen noch die neuen Boxen :)

 
Jop alles geschmackssache . Und ja hier im aussen Bezirk von Berlin ist noch Sommer :-P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Jau danke :)

Naja Sisko meinte wenn schon denn schon, zumindest für die Front im Stereo eben :) Dann gabs das nochmal als Cinch für den CD Player und da ich welches übrig hatte, hat der Center auch noch eins fürs HK abbekommen.
Da der Vertrieb von Amazon so nett war, hat der mir 8m statt 6 geschickt. Cool aber für die Rears reicht dat leider nicht :)

Sry wegen der Quali, die Cam hatte grad zu wenig Power für Blitz, aber richtige Pics folgen dann eh sobald die Lautsprecher einziehen, dann auch nicht nur eins :d
 
und hörst du nen Unterschied mit den Kimber Kabel und nen extra Stereo Vollverstärker ?
 
Selbst mit den nich so geilen lautsprechern schon jo.

Was dynamik und bühne angeht geht son richtiger vollverstärker sxhon andere wege.

Richtigen hörvergleich mach ich dann mit den neuen boxen.
 
Habe meine Rack-Oberseite nun auch mit DC-Fix schwarz velour bezogen.

p1120582gppgo.jpg


Das DC-Fix schluckt nochmal mehr Licht als mein Molton-Stoff, den ich immer aufs Rack gelegt habe.

Hier mal ein (ganz ganz schlechtes Handy) Bild vom Test gestern:

img_0815e5p67.jpg


Ja, ich weiß. Oben an der Schräge müsste auch noch was gemacht werden ^^

LG
Lars
 
ich seh nix auffälliges an der Schräge, rest ist wie immer sehr nice ^^
 
so ist es. Aber da es immer auch noch ein Wohnzimmer ist, muss ich mit Kompromissen leben ;)

Evtl. mache ich mir da irgendwann mal abnehmbaren Moltonstoff hin. Mit Ösen oder so ^^

LG
Lars
 
so ist es. Aber da es immer auch noch ein Wohnzimmer ist, muss ich mit Kompromissen leben ;)

Evtl. mache ich mir da irgendwann mal abnehmbaren Moltonstoff hin. Mit Ösen oder so ^^

LG
Lars

Genau, wohnlich und angenehm! ;)

Du könntest z.B. 2 dünne Drahtseile zwischen den Seitenwänden spannen und da einen Molton wie Du schon sagst "mit Ösen" Spannen.

Wenn Du jetzt einen Film Schauen willst, ziehst Du ihn mittig einfach auf, schaust Du nicht, kann alles in einer Ecke verschwinden.

Gruß

Der Sisko
 
da würde ichs eher mit Hacken machen und auch etwas größer. Also 1,5m in den Raum rein.
Ich kann mir nämlich vorstellen das es komisch aussieht wenn ich da sitze und da ein 50cm dünner Stoffstreifen ist, und wenn du Hacken hast und den stoff dann einfach einhängst sieht das bestimmt nett aus. Noch geiler wäre Magneten
 
@Portvv

Zieh dein Center bis zur Vorderkante, sonst kannst ihn genau so gut abschalten, er strahlt eh fast alles nach oben durch die Lowboardfläche ! ;)
 
Mhh denke es wäre besser ihn nur ein Stück nach oben hin anzuwinkeln.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
So hier zbsp.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347722907407.jpg
    uploadfromtaptalk1347722907407.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 171
Der Hochtöner sieht mir mehr nach der 820.2 aus.
Die verwende dann ich als Surroundtröten :-). Schöne Dinger!!
 
Jo Vento 820.2, nur erscheinen sie mir etwas spitz/aggressiv im Hochton, sogar stärker als die Klipsch. Ich schiebs jetzt einfach mal auf die Raumakustik/Elektronik/Einspielzeit, da ich sie beim Probehören nicht mal annähernd so empfand. Werd wohl in Sachen Raumakustik das nächste Upgrade machen, nur leider kenne ich mich damit noch nicht genug aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst mit den nich so geilen lautsprechern schon jo.

Was dynamik und bühne angeht geht son richtiger vollverstärker sxhon andere wege.

Richtigen hörvergleich mach ich dann mit den neuen boxen.
Ich würde das nicht Pauschalisieren. Hier kommt es auf die Qualität der AVRs an. Mein alter Onkyo TX-DS676 ist diskret aufgebaut und kann sehr wohl richtig toll Stereo ( Dynamik und Bühne ).
Die Frage ist nur, mit welchm Material man ihn speist!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh