[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier zbsp.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Bringt dir trotzdem nichts. Die richtige Aufstellung eines Centers wäre senkrecht, weil die durch die D'Appollito eine seitliche Abstrahlung haben. Bis zur Kante vorschieben wäre das das mindeste. Probiere es aus und du wirst überrascht sein. :)
 
BB Canton und willkommen zurück Klipsch.

HT%20Canton.jpg
HT.jpg
 
keine HAARE !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die nachgedunkelt? Hatte sie etwas heller in Erinnerung.

Das ist der verschiedene Lichteinfall, Du hast sie ja im Keller gesehen (waren die da schon lackiert...glaube nicht?),
das wirkt auch pro Bild wieder anders, ist halt so ein Anthrazit grau leicht ins bläuliche gehend, die Farbe ist aber natura echt klasse!
 
So kann jede Vinyl aussehen. :)

 
Für den Preis definitiv ok. Vor ein paar Wochen gab es erstmal die Klappe dazu. Vorher hatte ich ihn immer offen und somit ein totaler Staubmagnet.
Nun habe ich damit keinerlei Probleme mehr und kann beruhigt Schallplatte hören. :)

Am Freitag kommt noch das Xavas Album auf Vinyl. :)
 
Mir jukt's auch mal wieder in den Fingern ordentliche Mixes zu machen, nen Mischpult habe ich ja schon da, bräuchte nur noch 2-3 Reloop's und dann kann es los gehen, bin ja immer schon mal in einschlägigen Kleinanzeigen an Schauen, aber entweder defekt, oder runter geranzt, oder zu teuer, aber mal sehen, das klappt noch! ;)

Gruß

Der Sisko
 
Dafür holt man sich Technics, keine Reloops. ;)

Im Ernst, ich denke in alles andere als ein 1210er ist fast eine Fehlinvestition wenn man mixen will, egal mit welchen Ambitionen. Alternativ gibts die sogenannten Super OEM TT (Hersteller wie Vestax, Synq, Numark, Santon, etc...), aber letztlich würde ich immer zum Technics greifen und gerade um Reloop und Konsorten einen großen Bogen machen.

Zwar dürfte der RP6000 von Reloop noch in die genannte Gruppe passen, aber selbst der ist aufgrund der Gleichlaufschwankungen eher kritisch zu betrachten.

Zum reinen Abspielen wird der RP2000 ausreichen, mixtechnisch allerdings unterste Schublade, um nicht zu sagen Katastrophe.

Ich gehe jetzt mal nur von elektronischer Musik aus. Leute die Hip Hop/Rap bspw. mixen greifen nicht zwangsläufig auf die Technics zurück, aber mindestens auf die genannten Super OEM Plattenspieler.

Aber genug OT; wollte an dieser Stelle nur den ausdrücklich Rat kundtun, nicht auf Billigkram zu setzen, was u.a. der RP2000 nunmal ist.

:wink:
 
Nur schade das der Technics nicht mehr hergestellt wird, und die meisten DJ´s auf Digital umsteigen bzw umgestiegen sind.
Ich hab auch Reloop und kann nicht klagen.
Aber das ist eine Diskusion die ausarten wird.


DSCN3397.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist das ne andere Liga...
aber deswegen hol ich meine ganzen Bunten Vinyls net raus :fresse:


Hab meine Meinung geändert:fresse2::fresse2::fresse2:

Vinyls.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Adios, Denon AVR-1910 :).
Willkommen, Yamaha RX-A1010.


 
Welcome im Aventage Club :)

Wie findeste das Gerät so bis jetzt von Haptik, Look etc ?
 
@mcgene: 7 LS, 1 Sub, 3 HDMI In, 1 HDMI out, Netzwerk. Alles andere ist eigentlich überflüssig, aber lässt sich nicht ändern ;).

@Nezgal: Optik und Haptik find ich deutlich besser als beim Denon. Sonst hätte ich den Yamaha aber auch nicht gekauft ;).
Eigentlich ist der Yamaha in allem besser als der Denon, wobei der Denon auch ein Top Gerät ist. Es geht aber eben immer besser ;).
Und da ich den Yamaha für 699€ bekommen hab, konnt ich ihn doch nicht im Regal einstauben lassen :).
 
Passen viel besser zusammen, die Zwei, so rein optisch :)
 
Leider muss ich mich von meinem alten B&W Center trennen. Steht ab heute Abend in der Bucht. Zum Abschied noch zwei Bilder:

htm61_01.jpg


htm61_03.jpg


Es handelt sich übrigens um einen HTM61. Es ist der "große" Center der aktuellen 600er Serie und hat als echter 3-Wege-Speaker Volumen und Pegel ohne Ende. -3 db @ 49 Hz und -6 db @ 42 Hz ist schon ne Ansage. ;)
 
Was besseres ist schon seit etwa einem halben Jahr da :)

htm61_00.jpg


Links der HTM61, rechts ein HTM1, ein Center aus der B&W 800er Serie. Ganz links eine meiner B&W 804s, wovon ich 4 Stück habe. Ton gibt derzeit leider keiner von denen aus, da meine Marantz-Vorstufe nach dem Ausfall eines Kanals in Reperatur ist. Daher liegen/hängen da auch überall Kabel rum. Ich mach's erst schick, wenn die wieder da ist. Hoffentlich dauert das nicht allzu lange.

Ich hatte den HTM61 für ein anderes Heimkino-Projekt in der Familie vorgehalten. Da es dort aber nun doch "nur" bei Stereo bleibt, ist er über und muss leider weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh