[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Und was mache ich dann mit meinem Laminat, der Reflektiert ja dann als nächstes. Raus reißen? :d
Mal im ernst, ihr hört da einen Unterschied? ich in keinster Weise..

PS: Ich habe ein Wohnzimmer und kein Kino!

Teppich drauflegen.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app

---------- Post added at 08:55 ---------- Previous post was at 08:54 ----------

l01cm.jpg

LOL - wegen den albernen Kinderfilmen?


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Essener...geiles Heim-Kino! ;)

The Avengers in 3D, kommt natürlich mit Blitz nicht so rüber! ;)

6437323563396532.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du das Bild nicht noch etwas mehr aufzoomen? Das würde mich wahnsinnig machen. :d
 
Nein, ist bei dem Abstand leider schon der max. opt. Zoom vom eMachines, mich stört es bei Licht aus wirklich nicht! ;)

Ich habe leider nur einen Wandhalter, da unsere Decken hier aus Schlemmkreide bestehen, daher komm ich leider für den Zoom nicht näher ran, oder ich müsste mit einer 2m Leinwand auskommen, aber da fehlt mir dann doch wieder was. *g*

6138613935653762.jpg


Kompromisse; Kompromisse, aber ich kann mit Leben! ;)
 
Danke Sisko,

den TV hab ich im letzen Jahr nach langen überlegen und durch die Super Beratung
durch Nemesis83 gekauft.( Danke dafür nochmal ) Haben gestern Abend das erste mal Avatar 3D geguckt. Sitzabstand circa. 1,60 ganz Entspannt in Sessel.
Muss sagen der beste 3D Film meiner Meinung nach.

Zum Heimkino: dafür das erst im April eingezogen bin, sieht es schon ganz gut aus.
Es fehlen natürlich, noch ein paar Dinge. Dazu kommt das ich ja leider ja keine freie Hand
Habe und alles mit meiner Frau absprechen muss, naja fast alles;( nur die Offensichtlichen Dinge) ein neuer BL Player den ich vor zwei Wochen gekauft habe ist ihr noch garnicht aufgefallen;)


Sent from my iPad mini using Hardwareluxx app
 
Heute kam mein neuer Center. :)

 
heute gibt es wieder was auf die Ohren

sam_1392z4u3r.jpg
 
Guter Geschmack...
 
Die sind alle grad günstig bei amazon :)
Ich glaub ich geh auch nochmal einkaufen...
 
Links und rechts des Monitors (zur Orientierung: 28") zwei Lautsprecher, die Sisko38 mir für diesen Zweck gebaut hatte.


218178-selbstbau-ls-schreibtisch.jpg



Immer wieder herlich was da aus den "Kleinen" rauskommt -einfach knackig. Aber erst bei handgemachter Musik merkt man wie klar die LS spielen.


Nochmals vielen Dank an Sisko! ;)


Edit: Achja sorry wegen des Kaffees auf dem Foto. Ich weiß, eigentlich ist es üblich Hochprozentiges abzubilden. :coffee:: :d
 
Schon ein bissl durchgebogen das Brett wa :d
 
Hehe, ja aber das liegt nicht an der daraufstehenen Elektronik. Das Brett ist massiv und bombenfest -etwas zu fest gezogen. :d
 
Da ich aktuell ziemlich viel um die Ohren habe, habe ich leider immer nur kurze Momente Musik zu hören. Mein Sohnemann schläft auch noch bei uns im Schlafzimmer, sodass ich hier wirklich selten hören kann/"darf". :d
Jedenfalls muss ich gerade noch ein paar Sachen ausarbeiten, und hör mir nebenbei ein paar Classics an (keine Klassiker). :)
 
Noch nicht angeschlossen. :)
Bin noch nicht dazu gekommen, aber aktuell wird eh noch nicht zum Einsatz kommen, da ich erst in eine neue Wohnung ziehen muss. In der aktuellen stört sich meine Mitbewohnerin leicht auch großen Lautsprechern.
Habe den nun eigentlich nur gekauft, weil es ihn in Kirsche nur noch selten gibt, bevor ich ihn irgendwann gar nicht mehr bekomme :fresse:
 
Hallo

@Max @Sisko

Ihr habt Nancy Sinatra ganz vergessen ....... Sommer wine ... boots are made for walking etc .... dann wöhre es Komplett !!

gruß
 
So mal ein paar aktuellere Pics mit neuem Center und "Stuckleisten" an der Decke.

Von vorn:

218369-2012-12-31-13-30-45-88.jpg


218370-2012-12-31-13-33-13-495.jpg




Einmal "oben ohne":

218371-2012-12-31-13-35-46-109.jpg


218372-2012-12-31-13-37-49-946.jpg


218375-2012-12-31-13-39-12-105.jpg


218376-2012-12-31-13-40-43-681.jpg




Na wer sieht den Rear LS? :d
218379-2012-12-31-13-43-03-187.jpg



Hier issa...

218377-2012-12-31-13-41-14-930.jpg



Nun dieser ist akutell wirklich schwer zu sehen und zu hören..

..
218378-2012-12-31-13-42-13-91.jpg


Und einmal seitlich zum Abschluss..
218380-2012-12-31-13-44-20-416.jpg


Ja ja, ich bin gerade am aufräumen -gleich kommen Gäste. Da dachte ich, ich mal nen paar Pics.. :bigok:
 
WOW sehr geil gemacht :)
 
Sieht sehr gut aus, kai!
Darf man fragen, wie alt du bist?
 
jop, sieht gut aus, bis auf das eine Box von der Nordmantanne verdeckt wird ;) Aber das ist ja hoffentlich nur vorübergehend.
 
Thanks for compliments! :)

Also der Tannenbaum steht natürlich nur über die Weihnachtsfeiertage da. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh