[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf AXN HD wird sich nun gemütlich mit Freunden Spiderman3 angeschaut

Ps: frohes Neues allen

Gesendet vom Galaxy S3
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357068702138.jpg
    uploadfromtaptalk1357068702138.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 379
Ja das stimmt aber eine gemütliche Atmosphäre entschädigt dies. Wird eh mehr unterhalten als Film geguckt :d

Gesendet vom Galaxy S3
 
Der Linke Kanal war lauter als der Rechte. Ich hab das Ponit(rechte untere Ecke) professionell gewechselt:
Anhang anzeigen 218557
Das Ergebnis: Beide Kanäle gleich laut, jetzt lässt sich aber die Lautstärke nicht mehr regeln und es wird immer voll verstärkt :d

Sobal ich Loundness drücke, geht nur noch der linke Kanal, dafür mit Lautstärkeregelung, aber dumpf :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte das eine Skizze sein oder ein Foto ? Schaust dir die Fotos an bevor du sie prostest ? :wall:

Wahrscheinlich hast was beim Poti wechseln überbrückt.
 
Moin,

Die Idee mit den Bildern ist klasse.

AAA-aaaa-AAAhaaaber: der kühle, klare Inhalt passt nicht (so gut) zu den Tribals an der Wand. Da passen eher Familien/Urlaubsbilder rein


Sent with Hardwareluxx app

Ich finde eher die Anordnung der Bilder passt nicht , wirkt irgendwie unüberlegt platziert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357118772591.jpg
    uploadfromtaptalk1357118772591.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 269
  • uploadfromtaptalk1357118828196.jpg
    uploadfromtaptalk1357118828196.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 269
Mit den Bildern habe ich lange überlegt wie ich das mache. Da der Inhalt Schwarz ist, wollte ich nicht noch einen schwarzen Rahmen und das ganze mit Schwarzen Tribels schmücken. Also habe ich weiße Rahmen genommen das zu dem Chrom Gelb (Wandfarbe) gut Harmoniert, allerdings finde ich die Bilder ein bisschen zu groß und dadurch stechen die so hervor.
 
Mit den Bildern habe ich lange überlegt wie ich das mache. Da der Inhalt Schwarz ist, wollte ich nicht noch einen schwarzen Rahmen und das ganze mit Schwarzen Tribels schmücken. Also habe ich weiße Rahmen genommen das zu dem Chrom Gelb (Wandfarbe) gut Harmoniert, allerdings finde ich die Bilder ein bisschen zu groß und dadurch stechen die so hervor.

Ich hätte sie einfach mehr der Symmetrie nach angeordnet. Zu gross finde ich die persönlich jetzt nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@ cyberdyne

gefällt mir echt gut!

@portvv

dein kleines Heimkino sieht auch sehr schön aus :)
 
@Portvv:

Welche Wandhalterung nutzt du?
Hast du zufällig ein Link für mich? :)
 
Danke, aber leider eine feste. :) Hatte auf eine bewegliche gehofft :fresse:
 
@ cyberdyne

gefällt mir echt gut!
Freut mich wenn es gefällt :)

Ich hätte sie einfach mehr der Symmetrie nach angeordnet. Zu gross finde ich die persönlich jetzt nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Meinst du nicht das es dann zu "artig" ist? Aber probieren kann ich es ja mal denn wirklich gefallen tut es mir bislang auch nicht. Notfalls werde ich die Bilder erneut drucken und diesmal ein bisschen kleiner damit die nicht so hervor stechen. So wirkt der TV ja richtig winzig :d
 
So, nachdem ich vor ein paar Monaten ja umgezogen bin und auch einige Neuanschaffungen stattgefunden haben, mal wieder ein paar aktuelle Bilder von meinem "Heimkino". Ist auch noch die Weihnachtsdeko zu sehen, nicht zu sehen ganz links die andere Canton CD100 :) Wie immer miserable Fotos mit dem iPhone.
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 211
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 185
Zumindest das was ich bisher hatte war gut und sehr robust, hatte überwiegend XLR und 6,3mm Klinke Kabel für Liveauftritte und die halten jetzt schon einige Jahre durch, Abschirmung ist auch gut.
 
Ich platze einfach mal hier rein, Sommer Cable kann man kaufen, oder?

Kann man. Sind aber auch recht teuer. Dann lieber Cordail...


Ich durfte eben feststellen, dass mein Yamaha BD-Player ein Aua hat. :heul: Gibt es irgendeinen Weg das ein wenig zu retuschieren?

 
Hätte ich mehr Platz, würde ich mir auch noch ein Paar dazustellen.
Geht einfach darum, dass versch. LS versch. Klangcharakteristiken haben. Und je nach Gusto kann man mal wechseln.
Aber sisko baut und restauriert auch viel -da ist es normal dass oft was rum steht.


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grade bei dienadel geschaut und Sommer Cable ist so mit das bezahlbarste neben einigen von Oehlbach, aber Oehlbach will ich aus Prinzip nicht. :fresse: Nach Cordial schaue ich mal, danke!

edit:

Kann man sich das hier antun? Soll zwar nur CD Player und Amp verbinden, aber 15€ bin ich grade noch so bereit zu zahlen.

HICON Ergonomic Stereo Audio 2x Cinch Anschlusskabel: Amazon.de: Elektronik

Würde fast behaupten, dass das reicht Cordial CFU 0,3 CC
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh