[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

@Felix, gute Zeichnung. Hat viel Potential. Schonmal daran gedacht, den TV in die Wand zuhängen? Wenn nur den TV in die Wand integrierst, muss sie ja nicht sonderlich tief sein.

Laut seiner Zeichnung hängt ja an der wand ;-) er sucht ja auch Hände ringend eine schwenkbare Wandhalterungen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch mal schnell gezeichnet :O

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357542393250.jpg
    uploadfromtaptalk1357542393250.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 231
sieht echt krass aus, könnte aber auch mit Photoshop entstanden sein :P
 
@Kai:

Der TV soll ja an die Wand. Wie portvv schon sagte, suche ich Nur noch eine passende Wandhalterung.

Gesendet von meinem ST25i mit der Hardwareluxx App
 
da gibt es doch genügend über Amazon die noch nicht mal viel kosten. Meine Wandhalterung hatte mich mal 15€uro gekostet
 
da gibt es doch genügend über Amazon die noch nicht mal viel kosten. Meine Wandhalterung hatte mich mal 15€uro gekostet

Aber ich will mein Fernseher ungern an eine 20€ Halterung hängen. Zumal bedecken viele die Anschlüsse.

Gesendet von meinem ST25i mit der Hardwareluxx App
 
So viele talentierte Künstler... :o
 
Aber ich will mein Fernseher ungern an eine 20€ Halterung hängen.

Ich hab jetzt 3 TVs aufgehängt:
1x 50"
1x 60"
1x 42"

Der 60" TV hängt an einer 25 EUR Wandhalterung, die Kiddies greifen oft zum TV. Hängt seit 1 Jahr stabil, mein 50" hängt an der gleichen Halterung wie zuvor der 42" 3 Jahre hing. 10 EUR Halterung.

Die Halterungen selber sind nicht das Problem, sondern die Dübel etc.
 
Deshalb benutze ich GRUNDSÄTZLICH NIE die mitgelieferten Dübel und Schrauben...die taugen einfach gar nichts! :fresse:
 
Mein 50" Plasma hängt auch an einer 20€ Halterung von Bauhaus. Sie ist zwar nur bis 46" vorgesehen, aber mein GT30 wiegt noch unter den max KG für die Halterung.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe für den 55" Plasma 3D LG für meinen Neffen eine Doppel-Gelenk WH (schwenkbar; neigbar und ausziehbar) von Amazon für 34€ incl. Versand bezahlt und das Ding ist der Hammer, da kannst Du nen Panzer dran Hängen, die Vogels z.B. sind einfach viel zu teuer und können auch nicht mehr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich echt mal beizeiten diese testen. Hoffe, dass einfach keinerlei Anschlüsse verdeckt werden. :)
 
Den habe ich erst vor kurzem für einen Bekannten bestellt und Montiert. Funktioniert ohne jegliche Probleme und ist schön stabil ;)
 
Ich habe für den 55" Plasma 3D LG für meinen Neffen eine Doppel-Gelenk WH (schwenkbar; neigbar und ausziehbar) von Amazon für 34€ incl. Versand bezahlt und das Ding ist der Hammer, da kannst Du nen Panzer dran Hängen, die Vogels z.B. sind einfach viel zu teuer und können auch nicht mehr. ;)


Du meinst nicht zufällig diese hier: -> Universal TV-Wandhalter Wandhalterung für Plasmas und: Amazon.de: Elektronik
Die habe ich, das Teil ist wie du beschreibst der Hammer. Als ich das ding aufgehangen habe, hab ich mich erstmal bei voll ausgezogenen Armen vorne drangehängt (immerhin knappe 100kg lebendgewicht :d). Als das dingen dann keinen millimeter nachgegeben hat, hab ich erst mein 46" Pana S10e drangehangen :)
Die Halterung alleine wiegt schon 25kg, ihr hättet die Postfrau sehen sollen die das Teil aus dem Auto 3m weiter zu unserer Haustür gezerrt hat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, jetzt kommt bitte mal wieder zurück zum Thema. Bilder!
Über Halterungen könnt ihr im Heimkino Topic diskutieren!
 
Ich bedanke mich für die ganzen Halterungs-Empfehlungen. Sorry, dass deswegen vom Thema abgeschweift wurde. :)

Dann hier mal meine alten Babys. :love: Irgendwie vermisse ich sie.



 
Die habe ich (mittlerweile) schon vorletztes Jahr wieder abgegeben und meine Heco Victa behalten.
Natürlich kann man die beiden schlecht miteinander vergleichen, aber ich konnte sie zu der Zeit nicht optimal aufstellen, so dass es sich nicht gelohnt hat.
Habe klanglich keine große Verbesserung gespürt, so dass ich die Victa behalten habe.

Jetzt wo ein Umzug ansteht und ich die Lautsprecher optimal aufstellen kann, ärgert mich das ganze schon ein wenig. Aber es war verschwendetes Kapital.
Aber das wichtigste ist, dass ich immer noch mit meinen Heco Victa zufrieden bin. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh