Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke.gratulation! geniales teil.
Wie gesagt, wir wohnen erst seit kurzem hier Sobald ich eine Bohrmaschine in die Finger bekomme, kommt der Spiegel über das Sofa und das Bild wird an der Wand hinter dem Fernseher angebracht. Leider ist mein Maschinchen knapp 600km entfernt.Gemütlich!
Allerdings wirkt der Spiegel da hinten etwas komisch und ein Bild über dem TV würde das Ergebnis abrunden.
Danke.
Bislang bin ich schwer begeistert von dem Gerät. Verarbeitung top, BD einlesen geht ratz-fatz, 2D-Bildqualität 1a, 3D kann ich nicht testen.
Danke.
Bislang bin ich schwer begeistert von dem Gerät. Verarbeitung top, BD einlesen geht ratz-fatz, 2D-Bildqualität 1a, 3D kann ich nicht testen.
Was muss das für ein trauriges Leben sein...Leider momentan kein Hifi vorhanden ...
Ich bin so froh auf den Beamer gekommen zu sein ...
...möchte an dieser stelle gerne mal wieder auf meine sig hinweisen.
@iceman: hmm, muss zugeben, das schaut mehr nach einem verkaufs-hörstudio aus als nach einem gemütlichen wohnzimmer. finde auch, das einfach zuviel in blickrichtung vom bild ablenkt. nicht mein ding.