[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

TDK , ich liebe diesen Film ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359546380004.jpg
    uploadfromtaptalk1359546380004.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 389
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360359095913.jpg
    uploadfromtaptalk1360359095913.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 207
  • uploadfromtaptalk1360359115880.jpg
    uploadfromtaptalk1360359115880.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 235
So, kleines Update bei mir. Die billigen Victas kommen weg und die Pioneersachen höchstwahrscheinlich auch, dafür haben sich Projekt 6.1 in tadellosem Zustand und nen Onkyo eingenistet.







Die Victas sehen kein Land, kann ich niemandem empfehlen!
 
Die Victas sehen kein Land, kann ich niemandem empfehlen!

Habe ich doch schon immer gesagt, die "Ficdas" sind grausam! ;)

Für jemanden der nicht viel Geld ausgeben will und eh "keinen" Hörgeschmack hat sicher das richtige, aber für High-Fedilisten sind solche Quäken nix! :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein spartanisches Bett^^
 
Die Magnats hatte ich auch mal ... ach ja die gute alte Zeit:fresse: - haben mächtig Spass gemacht die Dinger schöne Teile und total unterschätzt .... dagegen sind die Ficdas Trash :asthanos: !!

gruß
 
Was sind denn das für Magnatboxen?
 
Ich finde persönlich die "Magnat All Ribbon" Serie toll, hatte da mal ein paar Kompakte bei einem Bekannten gehört, die klingen echt mal sauber! ;)
 
sind schon ein gutes Stück "fetter", sehen nur etwas klobig aus, aber soundmäßig bestimmt ein Fortschritt von den Fictas ^^
 
Ich finde persönlich die "Magnat All Ribbon" Serie toll, hatte da mal ein paar Kompakte bei einem Bekannten gehört, die klingen echt mal sauber! ;)

das war vor dem niedergang der firma.
 
Jo ich weiß, es gab schon ein paar gute Serien von Magnat, schlimm waren auch zum Teil die Sonobull's!

a6ixcvsf.jpg


Presspapp-Lautsprecher...Papp-Chassis; Plastik/Polycarbonat Hochtöner...*uahhh...*...klanglich die absolute Katastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet:
boah.... musst du mich so erschrecken.

;)
 
Mal wieder ein neuer Subwoofer:

IMG_1142.jpg

IMG_1143.jpg

Er scheint etwas gross. Idealer Aufstellungsort muss ich noch finden.


Bestelle mir evtl. gleich noch den SB-1000 zu Vergleich. Habe den PB-1000 nur genommen, weil der Aktuell für 358 Euro inkl. Versand (UPS) in die Schweiz zu haben war. Der SB-1000 wäre minimal teurer gewesen (Listenpreis vor Rabatt 499 vs 449 Euro).


Ist alles nur provisorisch im WoZi, da ich keine Lust habe für paar Monate noch den TV an die Wand zu hängen (Umzug).
Subwoofer ist noch nicht mal angeschlossen. Bin sehr gespannt!

Habe ja als Vergleich:
B&W 608
XTZ 10.16
Nubert AW-560
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich ärgere mich gerade ...
Finde keine langen Subwooferkabel in meiner Kabelkiste.
Alles nur 75cm Oehlbach NF Kabel!

Und hier auf die schnell ein gutes Kabel zu besorgen, geht nur mit einem netten Aufpreis. So um die 40 Euro für 3-5m. Ach verflucht.
 
zum Testen tut es ein 0815 Chnichkabel
 
Hast du da zwei Center als Hauptlautsprecher? @blubb0r87?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh