[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Lieber noch eine zugelegt, bevor die Harmony-Serie irgendwann eingestampft wird, gell? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man's ausreizt im Heimkino, kann man damit aber sicherlich sehr, sehr geile Sachen anstellen! ;)
Makros etc. pp, Vorhänge zufahren lassen und so weiter und so fort! ;)
 
Makros und Co. kann die next kleinere auch noch :d
Und für Vorhänge etc. naja dazu fehlt bei Logitech sicherlich die Anbindung.
 
?

Mein 307R hat wohl vor, von mir zu gehen. Sehr schade.



Da war er noch dreckig... 7 Stunden komplett zerlegt und gereinigt sieht er bis auf die Macken schon wieder nach Verstärker aus. Nur die Fernbedienung kauf ich mir "neu" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf nen tollen Tip hin von Sisko ist noch ein kleines Upgrade meines CD Players erfolgt. Ein Sony CDP-557ESD, 18kg hat das Monster. Hab die ersten Scheiben eingelegt, wahnsinnig wertige Verarbeitung.



 
Die alten Sony Player sind schon was feines. :)
 
Wow sehr schickes Ding. Sowas würde mir auch gut stehen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
hab anlässlich meiner aktuellen aufrüstung mal ein paar fotos von meinem raum gemacht.

todo's:
- kabel ordentlich verlegen (hab ich heute keine lust gehabt).
- wahrscheinlich bekomme ich die sub-kabel auch nicht mehr ordentlich verlegt. ich brauche neue bodenleisten/kabelkanäle
- der video-schrank muss weg - gefällt mir inzwischen gar nicht mehr bzw. passt inzwischen nicht mehr zur optik. bei interesse... ;)

hk201301.jpg

hk201302.jpg

hk201303.jpg

hk201304.jpg

hk201305.jpg

hk201306.jpg

hk201307.jpg
 
Danke Leute. :)

@Max: nuja, Alberto hat's empfohlen, da ich sie seiner Meinung nach vorne sowieso nicht richtig stellen kann. Ich hab's dann einfach mal hinten ausprobiert und das funktioniert richtig gut.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Wo war vorne das Problem ?

mögliche aussagen bzgl. pegel und tiefgang meinerseits wären eher irrelevant, da der wechsel nach hinten mit einem systemwechsel einhergeht. aus zeitlichen gründen habe ich mir das ausprobieren mit beiden stellweisen einfach eingespart. hobbies, familie und arbeit in einklang zu bringen, erfordern halt immer wieder mal opfer.
aber: tatsächlich vibriert aktuell fast gar nichts mehr im raum... trotz deutlich mehr druck und pegel.
könnte mir vorstellen, das die dachschräge mit dieser aufstellung weniger probleme macht..
 
@ equi

gefällt mir gut, die Elacs schaun toll aus

@ Lars

kennt man ja schon, deine Bluraysammlung wächst und wächst :d
 
@Lars
Sehr genial :d
Schaust du alles nur über Beamer oder steht noch irgendwo versteckt ein TV?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen TV habe ich nur noch im Schlafzimmer. Der wird aber auch nur eingeschaltet zum Einschlafen. Für mich gibt das deutsche Fernsehprogramm einfach nicht mehr her ;)
 
@Lars,
sieht wirklich super aus. Welche Ls/SUBs sind's genau? Und wie zufrieden bist du mit den Nubert Subs? Ich habe selber 2 381 und überlege mir später einen (oder 2) Subs zukaufen, lege allerdings Wert auf ein homogenes aussehen, daher wollte ich Nubert Subs kaufen.
 
Sehr schick Equi, war zu erwarten das du zufrieden bist, aber wenn du auf Bodyshaker verzichten kannst rocken sie wohl die Bude :)

Bitte mit den beiden Babys nochmal War of the Worlds die Pod Emerge Szene testen. Bin mal gespannt ob danach die Wände noch stehen.

Hast du "Pulse" da zum testen ?
 
Danke! :)

Vorn sind es nuBox 511 und CS-411. Hinten nuBox DS-301. Als Sub kommen die AW-441 zum Einsatz.
Bin mit den kleinen Subs ganz zufrieden. Allerdings bin ich auch nicht der Fan von übermäßig lautem Bass. Dazu kommt, das unter mir meine Vermieter wohnen :d
Mir reichen die Subs absolut. Vielen Leuten würden die aber nicht tief genug und präzise genug sein, denke ich.

LG
Lars
 
Sehr schick Equi, war zu erwarten das du zufrieden bist, aber wenn du auf Bodyshaker verzichten kannst rocken sie wohl die Bude :)

Bitte mit den beiden Babys nochmal War of the Worlds die Pod Emerge Szene testen. Bin mal gespannt ob danach die Wände noch stehen.

Hast du "Pulse" da zum testen ?

nein, habe beide scheiben nicht da. :)
 
@Equilibrium: sind die Ständer für die Rears die originalen von B&W oder Nachbauten? Wenn zweiteres, bitte Link :d
 
Danke dir :) Ich kannte das Design bisher nur von B&W, deswegen die Frage.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh