[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig aber wenn 65" Zoll reichen gibt es da bezahlbare Plasmas, weshalb also auf einen Beamer zurück greifen.
Der in der Anschaffung mal eben das doppelte kostet, im Unterhalb erst recht.
Dazu kommen eben noch so Nachteile wie die genannten Birnen oder dass man den Raum verdunkeln sollte. (Auch wenn die heutigen schon recht Lichtstark sind)

Auch sonst muss man sich einen Beamer schon eher genau überlegen, man muss ihn ja auch anbringen können etc.
-> also ein teurer Spaß, der geplant sein will.
 
freilich hast du recht, ich verweise trotzdem mal gerne auf meine sig. ;)
 
Warum schreibt ihr hier immer so viel?

Das wird eh gleich wieder von Nemesis gelöscht.

Macht es doch so, wenn ihr ein bestimmtes Foto, oder Equipment Diskutieren wollt, schreibt "Verweis zum HiFi&Heimkino Thread" und quasselt da darüber, sonst ist das doch hier für'n PO! ;)

Ich denke, ein bis zwei kurze Kommentare zu einem Pict sind ok, aber ansonsten wird es zuviel, es ist nun mal kein Diskussion, sondern Bilder-Thread...oder?
 
Gestern die ersten Möbel und Boxen in den Raum gestellt und angefangen zu verkabeln, sieht noch sehr leer aus aber ist schonmal ein Anfang. Bei der Couch fehlt die Polsterung, die habe ich runtergenommen weil sie gewaschen werden musste :) bin noch am überlegen wie ich den Raum ausschmücken soll. TV ist noch keiner drin :d
 

Anhänge

  • IMG_20130310_180543.jpg
    IMG_20130310_180543.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 252
  • IMG_20130310_180635.jpg
    IMG_20130310_180635.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 250
Gestern die ersten Möbel und Boxen in den Raum gestellt und angefangen zu verkabeln, sieht noch sehr leer aus aber ist schonmal ein Anfang. Bei der Couch fehlt die Polsterung, die habe ich runtergenommen weil sie gewaschen werden musste :) bin noch am überlegen wie ich den Raum ausschmücken soll. TV ist noch keiner drin :d

Sieht doch schonmal gut aus für den anfang. Aufjedenfall ein bissen grün zeug solltest noch besorgen :-D was kommt für ein TV hin?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362992965197.jpg
    uploadfromtaptalk1362992965197.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 174
Danke, deins gefällt mir auch sehr gut. Vor allem der grüne Blumentopf passt super dazu. So ne Pflanze hätt ich auch noch.

Ja Grünzeugs kommt noch was rein, da hab ich genug Pflanzen rumfliegen. Ein paar Bilder an die Wand, muss mich nur noch entscheiden was - Sin City Poster hat ja fast jeder :d bei Game of Thrones gibts eigentlich keins das mir wirklich gefällt :(

Nachtrag: TV wird vorerst der Panasonic TH42PZ80 bleiben, wenn die neuen Modelle rauskommen evtl. Wechsel auf 60 oder 65 Zoll der dann an die Wand kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam endlich mein Nassmitläufer (Lenco-Clean Nachbau von Analogis), somit kann ich auch meine alten Knister-Scheiben wieder in guter Qualität Hören! ;)

3934346232306232.jpg
 
Die Guten ALten Zeiten..... vom Dual Dreher die Pitch Lampe glimmte im Dunkeln und Schatzi verlor bei Lauschiger Plattenmusik jede Hemmung :d - die guuuten Alten 80er gäbe meinen rechten Arm um das nochmal erleben zu können !!!

Ps Schöner Plattendreher - hatte immer Dual war billiger als Thorens ...... werd Neidisch :d !!

gruß
 
Ich hatte in den 80'ern 2 Lenco L450 und nen Monacor Mischpult, dann hatte sich bei einem Dreher der Guss-Teller verzogen (ist wohl eine Krankheit von denen) und beim zweiten verreckte der Motor, haben ca. 5-6 Jahre gehalten und wurden sehr viel benutzt.

6439366336653066.jpg


Danach hatte ich dann einen Thorens TD-126 MKIII Electronic, der mich ein paar Jahre begleitete, bis er recht lange im Keller verschwand, aber dieser 126'er wurde ja wieder aufbereitet und erfreut nun ein Foren-Mitglied! ;)

3263353135613939.jpg


Aber jetzt überkam mich wieder die analoge Lust und was recht günstiges musste her, da kam das Angebot für diesen Thorens von einem Kumpel gerade recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim freien Tag bin ich auch dabei. :)



Zudem habe ich einen neuen "Center":



Das ist eine Heco Superior 350 Allegro, die eine Heco Interior 10 Mk. II abgelöst hat, womit die Front wieder einheitlich klingt. Außerdem haben Stimmen deutlich mehr Volumen, schöne Boxen.
 
Mein selbstgebauter Projektorstand ging mir dermaßen auf den Sack, daß ich den Projektor nun doch an die Decke geschraubt hab.



WP_20130320_001.jpg
 
Jupp, gekauft bei Karstadt.
 
neues Spielzeug

sam_1436d0j8m.jpg
 
Ach das is ne Fernbedinung. Ich habe gedacht das ist ne art Mediaplayer ala Squeezebox;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh