[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay auf dem bild sieht es wirklich harmlos aus da die meisten Kabel hinterm Sideboard gerutscht sind :d

Eigentlich wollte ich fürs Schlafzimmer einen neuen kleinen tv aber nun nahm der Philips aus dem Wohnzimmer dort einzug und wird vom Sony 46HX755 ersetzt
 
The Walking Dead Staffel 3 uploadfromtaptalk1362784862614.jpg

Gesendet mit dem S3
 
blingbling. lenkt alles vom film ab.
 


Habe mit den neusten Anschaffungen mein Heimkino-Setup soweit vollendet und bin erst einmal sehr zufrieden ;). Sorry vorab für die Bildqualität (Galaxy Nexus). Und ja, die Randaufkleber am TV werde ich noch entfernen.

- Samsung PS60E6500 hat einen 46'er Panasonic Plasma von 2010 beerbt.
- AM 8033s-II hat Einzug gehalten, der Sub ist in dem Zuge in die "kritische" Eckaufstellung gewandert. Dank AM aber mit einem sehr schönen Ergebnis an der Hörposition.

Was mich aktuell noch stört: Das Stromkabel vom Plasma-TV. Warum, Samsung, muss das bitteschön so verdammt kurz sein? Ich muss jetzt provisorisch auf eine Steckdose rechts ausweichen, die hierfür nicht vorgesehen war, und eine Verlängerung besorgen.
 
Schaut sehr gut und edel aus in deiner Kombination. Und der TV ist natürlich ein echter Brocken :bigok:
 
Die 4" :)

Ich bin neidisch auf dein 8033, das kommt sobald ich umziehe auf alle fälle, sollte sich bei meinen inzwischen 2 Subs sicher rechnen. Was ist das den für ein Sub bei dir ?
 
Das ist ein Jamo Sub 660. Aufgrund der schwierigen Raumakustik in unserem Wohnzimmer hat das AM auch gut was gebracht. Es hat ziemlich lange eingemessen (7 Sweeps), und bei einigen Frequenzen waren die Raummoden offensichtlich. Alles im Raum hat gedröhnt und gewackelt. Erst dank dem AM konnte ich überhaupt in Erwägung ziehen, den Sub in die Raumecke zu verfrachten, was mir mehr Pegel an der Hörposition (Couch) brachte. Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Ergebnis und dem Gerät. Lohnt sich ;).
 
Ja das Gerät steht auf alle fälle auf dem Zettel. Aber jetzt habe ich gerade erst den 2ten SB12 besorgt, und hier spielen sie auch ohne sehr gut, aber wie gesagt sobald umgezogen wird kommt es dazu.
 
Am Heimkino selbst hat sich nix getan, wird es auch nicht bevor ne neue Bude in Sicht ist aber hab die BDs mal in neue Regale gepackt. Die Schüsse sind aus der Hüfte also keine Qualität erwarten :)







 
Schicke Sammlung hast du da :)
Besonders gefällt mir der DeLorean
 
Man was heute los der Bilder thread lebt ja doch noch :-)

Heute habe uch endlich meinen passenden Center für die Chrono's 509 geholt. Und zwar der chrono 505 cm.

Jetzt muss nur noch die Schwachstelle Denon 1513 ausgemerzt werden. Dann bin ich "erstmal" glücklich
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362828447892.jpg
    uploadfromtaptalk1362828447892.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 156
  • uploadfromtaptalk1362828469160.jpg
    uploadfromtaptalk1362828469160.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 179
  • uploadfromtaptalk1362828489286.jpg
    uploadfromtaptalk1362828489286.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 188
Ja Sisko du hast es erkannt :d vorher hatte ich den 22"er noch in einem Regalfach stehen da war gar nix mehr frei.
So hab ich wieder bissl Platz für die nächsten Ankömmlinge. Allerdings kommen auch noch einige gebrauchte CDs die noch aufm Weg sind dann muss die Scarface Box nach oben zu den Filmreihen weichen.

Danke Thunder, ja das war nen gutes Schnäppchen. Mit der Triologie für 21 Euro geschossen.
 
Man was heute los der Bilder thread lebt ja doch noch :-)

Heute habe uch endlich meinen passenden Center für die Chrono's 509 geholt. Und zwar der chrono 505 cm.

Jetzt muss nur noch die Schwachstelle Denon 1513 ausgemerzt werden. Dann bin ich "erstmal" glücklich

Schöne Entwicklung bei dir :)
 
Nezgal, warst du bisher zu geizig für das Ironman1-Steel oder wo ist das?? :fresse:

Ansonsten echt ne nette Sammlung! ;)
 
Iron Man 1 Steel hatte ich mal bei Ebay geschossen. Die australische Variante die mir gut gefiel. War natürlich der eine Deal wo ich nich auf PayPal Wert gelegt habe und welche "komischerweise" auf dem Postweg verloren ging.

Seit dem guck ich nur alle paar Wochen mal obs nen Schnäppchen gibt :)

Danke dir!
 
Mein IM1 musste ich leider auch mit 55 teuer bezahlen! War aber neu! Dafür IM2 beim gleichen Verkäufer für'n 5er geschossen! :fresse:
 
Also ich würde bie 64 Zoll schon über einen Beamer nachdenken^^
 
Beamer kannst doch vergessen, Kosten direkt mehr und die laufenden Kosten für Birnen sind auch nicht ohne.
 
Man brauch halt wenn eine Duale Lösung, weil für's normale TV jeden Tag den Beamer anwerfen, ist auch Käse.

In meiner nächsten Bude werde ich sicher drüber nachdenken, wenn die Gegebenheiten passend sind. Aber eine saubere und schicke Lösung ist halt auch meist recht teuer.
 
Ich habe aktuell auch einen 65" und bei 3.25m Wand zu Wand Distanz passt kein Beamer.
Vorallem kosten gute Lösungen inkl. Halterung und Leinwand mehr als ein Highend Plasma.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh