[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Hoch auf die Forensuche! Der gefundene Thread war geschlossen.

Egal, bin schon umgezogen, danke! :)
 
... und der nächste mit nem svs sub! :)
alberto?
 
Mir kommt es bei den Bildern ehr so vor als wenn manch einer keine frau hat ^^

Dito. Was manche hier schreiben... Da fallen mir die "forever alone" Bilder ein :-D

Gesendet von meinem C6506 mit der Hardwareluxx App
 
Bullshit! Mann muss seiner Frau aber auch nicht die gesamte Inneneinrichtung überlassen. Bei einigen "Männern" hier muss man sich echt wundern...
 
Ich denke die Mischung macht's...die aussagen hier sind aber nur schwarz oder weiß..das und nichts anderes wollte ich kund tun...kein Plan warum du dich so angegangen fühlst :-)

Gesendet von meinem SGP311 mit der Hardwareluxx App
 
Siehst doch, er ist Equilibrium. In dem Film gibt man sich auch Spritzen um keine Emotionen zu zeigen. Das gibt er seiner Frau daheim, wenns zuviel wird ^^ :d
 
Wundert euch das hier? :d
Das ist ein Hardware Forum, da muss man eben damit rechnen.

Ich würde es auch so halten, dass man bei dem doch Kompromisse eingehen kann. :)
Ist ja nicht so als würde man mit Kompakt Boxen keinen vernünftigen Sound ins Wohnzimmer bekommen.

Und ja der Thread heißt Heimkino aber bis auf einen der hier ein Kino aufgebaut hat, haben doch 99% ein Wohnzimmer, das sie als dieses nutzen. Da muss man eben auch einen Kompromiss mit der Freundin oder Frau finden.
Andersrum ja genauso, das gehört eben zu einem zusammen leben. (zumindest für mich und das sage ich als Mann)
 
Siehst doch, er ist Equilibrium. In dem Film gibt man sich auch Spritzen um keine Emotionen zu zeigen. Das gibt er seiner Frau daheim, wenns zuviel wird ^^ :d

LOL :d

sorry, ich hab oben nen smilie vergessen. klang härter als es gemeint war. :d die grundaussage bleibt. ;)

---------- Post added at 22:57 ---------- Previous post was at 22:54 ----------

Wundert euch das hier? :d
Das ist ein Hardware Forum, da muss man eben damit rechnen.

Ich würde es auch so halten, dass man bei dem doch Kompromisse eingehen kann. :)
Ist ja nicht so als würde man mit Kompakt Boxen keinen vernünftigen Sound ins Wohnzimmer bekommen.

Und ja der Thread heißt Heimkino aber bis auf einen der hier ein Kino aufgebaut hat, haben doch 99% ein Wohnzimmer, das sie als dieses nutzen. Da muss man eben auch einen Kompromiss mit der Freundin oder Frau finden.
Andersrum ja genauso, das gehört eben zu einem zusammen leben. (zumindest für mich und das sage ich als Mann)

kommt drauf an, hier gibt es schon den ein oder anderen mit einem separatem (heimkino-)raum neben dem wozi.

kompromis? logo - ich lasse zu das sie grünpflanzen und nippes aufstellt, aber dann kommen aus standlautsprecher ins zimmer. ;)
 
Und jetzt kommen wir bitte mal wieder zum Topic zurück und posten Bilder. ;)
 
@Equilibrium
Nah geht doch :d und mit Smilie passt es doch auch schon viel besser.

Ja ein Paar haben das, aber auf den 279 Seiten? Also einen wüsste ich, der hat es ja hier als Projekt vorgestellt (kennt denke ich jeder) und ein weiteres habe ich hier iwo gesehen. Aber das war es dann auch schon. :)
 
@Equilibrium
Nah geht doch :d und mit Smilie passt es doch auch schon viel besser.

Ja ein Paar haben das, aber auf den 279 Seiten? Also einen wüsste ich, der hat es ja hier als Projekt vorgestellt (kennt denke ich jeder) und ein weiteres habe ich hier iwo gesehen. Aber das war es dann auch schon. :)

;)

 
Fällt kaum auf, der SVS. Aber der geht schon vorwärts :bigok:

 
Wenn du ihn mal testen willst schlag ich mal die Pod Emerge Szene aus Krieg der Welten vor, die Szene ist einfach brutal :)

Willkommen im Klub übrigens !
 
Ich hab den heut mit 'The Dark Knight', 'Avatar' und 'Matrix Revolutions' getestet. Das war auch schon nicht soo schlecht ;).
 
Ja sind ok die filme. Nur nicht wirklich was für den Tiefstbass :)
 
Das ding sieht mal übertrieben geil und brutal aus! =)
 
Wilkommen bei den SVS geschädigten, ich werfe mal Star Wars Episode II - Angriff der Klonkrieger, Kapitel achtundzwanzig in den Raum, die Seismischen Bomben sind einfach genial.


sam_1523tvq2l.jpg
 
Komm grad nich dran weil auf arbeit aber is ca bei 18 minuten glaub ich. Also so chapter 3 oder 4. Eben als die großen Aliengefährte aus dem Boden rausbrechen. Ich empfehle die englische tonspur.

Die szene ist perfekt zum tiefbass testen da es auch wirklich gut unter 20 hz geht wenn man was potentes da stehn hat.
 
Schöne Grüße aus Korfu und die HighEnd-Anlage darf natürlich auch nicht fehlen! :fresse:

6365376237393338.jpg
 
Hey die 2 kleinen hab ich auch am PC ^^ :d Ich wusste es doch Teufel muss gut sein, wenn es Sisko auch benutzt :fresse:
 
Gestern 'Terminator - Die Erlösung' angeschaut. Die Szene, wo die nach Sprit suchen und dann der Riesen Robotnik ankommt, das war ein Spaß :d.
'Star Wars' muss ich mir mal von meinem Bruder ausleihen, 'Krieg der Welten' hat leider keiner in meinem Umfeld.

 
Ich will aauuuuuucccchhhh... :(

Aber davon mal abgesehen muss ich noch Rears kaufen, noch ordentliche Lautsprecherständer, noch ein Bett, ein neues Sofa, einen neuen Teppich... *heul*

Vor 2014 wird das wohl nichts.
 
Nach meinem Umzug, hier jetzt auch mal mein kleines Heim-(TV)-Kino!

Die verwendete Technik::banana:

TV: Samsung UE55ES7090
AVR: Denon AVR 3313
Blu-Ray Player: Sony BDP S5100
HDD/DVD: Sony RDR-HX 1080
Spielekonsole: Sony PS3
Lautsprecher: Canton Chrono, Front 2x 509, Center 1x 505, Rear 2x501

Hier die Front::love:


Die Rears::rolleyes:


Und die Rears nochmal einzeln::hail:


Hoffe es gefällt dem Einen oder Anderen so wie mir!

Gruß an alle Heimkinofreunde :wink:

Taveren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh