[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Schön die Wandfarbe mit den Kissen abgestimmt ;-)

Die Front sieht ein wenig eingequetscht aus.

Noch mein kleiner Heimkino-Süßigkeiten-Butler
uploadfromtaptalk1370776719146.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön die Wandfarbe mit den Kissen abgestimmt ;-)

Die Front sieht ein wenig eingequetscht aus.

Die Vorhänge sind sogar aus dem Selben Stoff wie die Kissen!
Hat die Regierung so entschieden! :rolleyes:

Der Raum gab leider nicht mehr Platz her! :heul:

@Lampron
Danke! Die Barsche gefallen mir auch! Wenn der TV nicht läuft kann ich Stundenlang ins Aquarium starren! :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Das Aquarium sieht super schick aus, ich mag das total.... irgendwann muss das auch mal her.

Die Lautsprecheraufstellung vorne geht aber gar nicht !

Wir wollen die Barsche sehn, wir wollen die Barsche sehn :d

Habe selber zwei stück davon.

Aber ein schönes Heimkino hast du da ;)

Bekommt man eigentlich ein Süßwasseraquarium leise? Mein Salzwasser war auf Dauer einfach zu laut...

Meins ist fast lautlos! Hab nen Überlaufschacht und ein Technik/Filterbecken unten im Schrank! Weite Fragen zum Aquarium bitte per PN! Wird sonst OT!

Gesendet von meinem iPhone 4S mit der HardwareLuxx-App.

hat wer paar tipps wo man schicke aber bezahlbare lowboards her bekommt ?

Ikea Besta.

Kann man sich mit verschiedensten Fronten zusammenstellen

Sagt mal Leute, das ist kein Aquarium oder "wo bekomme ich ein Lowboard her" Topic.
Hier geht es um Bilder also BTT!

Ikea außer du hast einen XXL Plasma der 60kg oder so wiegt :)
Die Ikea Besta TV-Bank hat als max Belastbarkeit 80kg angegeben. Ich hab die ja auch und stand da schon mal drauf, mit federleichten 95kg ;).

WP_20130613_001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vorher:

IMG_1280.jpg

Neues Rack, AVR und BD Player:

IMG_1306.jpg
IMG_1307.jpg

In der Spiegelung vom TV sieht man noch die Rear-LS.

Hätte nicht gedacht, dass ich den ST50 alleine vom alten aufs neue Rack bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Schick Schick :)

Sieht gut aus aber mir wäre das rack zu klein oder der tv zu groß.

Finde es persönlich schöner wenn der tv nicht bündig mit dem Rack abschließt

Ach, der ist doch nicht zu groß für das Rack! Meiner ist eine Nummer kleiner und steht schon über! So muss das! ;)

mein Neuerwerb

sam_1524d2uy3.jpg

Also ich wollt mir ja zuerst den NAD C 515 BEE holen, nur leider ist die Schublade nicht gerade einer Handwerkskunst entsprungen. Dann hatte ich noch den Advance Acoustic*MCD 200 im Auge doch leider gleicht hier die Schublade einem Pappkarton. Als guter letzt den Yamaha CD-S300, auch nicht wirklich besser.
Dann bin ich auf den CD-S700 gestoßen, welcher die Schubladenmechanik vom S1000/2000 hat nur die Lade selbst ist aus Plastik und nicht aus Aluminium, aber diese fährt so was von sauber auf und zu. Dazu das Geräusch, kennt ihr das die Blechnernde Autotür eines Kleinwagen dazu um Vergleich das Geräusch einer gehobenen Oberklasse Limousine ? Genau so ist es mit dem S700.
Zum Klang, ich höre ja die letzten Jahre mit meinem Blurayplayer, den S700 angeschlossen, Digital und Analog um zu sehen welcher Wandler mir besser gefällt. Gossip CD rein, ich nehme diese gerne da die Stimme der Front Frau so genial im Vordergrund steht, ja wow was ich in den ersten paar Sekunden hört war gut keine frage anders als mit dem Baluschimmeldreher, leider kam ich nicht weiter, nach 3 Minuten quittierte der Player seinen dienst, ende, das macht er mit jeder CD, hmm, das war der letzte kauf bei Amazon Warehousedealz, ich glaube die Checken dort nur ob der Player an und auf geht, mehr nicht. Das selbe Problem hatte ich neulich schon mal mit einem Haushaltsgerät. Naja schade da ich den Player für 218€ erstanden hatte.
Ich kaufe den Player jetzt hier beim örtlichen HiFi Dealer.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine neu Aufnahme^^

Zuletzt bearbeitet:
Schick :) das obere rackfach perfekt abgemessen fürs center :d

Gesendet mitn Galaxy Note

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh