[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Also aus mir bekannter Quelle (ehem. Mitarbeiter von Arcus) sind die Magnetostaten von "Fostex bzw. Foster", die Hoch/Mitteltöner von "Vifa", der Mitteltöner von "SEL/ITT" und die Tieftöner einer von "Seas", der andere auch ein "Vifa".

Das wären die original Bestückungen.

Kannst ja mal die Tieftöner raus Schrauben und nach Schauen, es kann gut sein, das mal was kaputt gegangen ist und was anderes von den maßen passendes eingeschraubt wurde, kritisch ist das halt nur, wenn die Weiche darauf hin nicht angepasst wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi members

ich wollte euch nun auch mal mein neues upgrad vom le40f86bd zum ue46f8000 zeigen.
ich muss sagen er schwebt sehr gut im raum.

20130804_190858.jpg

funktionstechnisch bin ich sehr begeistert.

hingegen zu vielen leuten die problemen mit diesem tv haben muss ich sagen, ich habe gar keine.
kein banding, kein dse, keine falshlights, keinerlei negative effekte.

ALLES GEIL! :)

Sieht ganz schick aus. Allerdings sieht der TV bzw. das Regal über ihm schief aus...

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Hardwareluxx App

hi members

ich wollte euch nun auch mal mein neues upgrad vom le40f86bd zum ue46f8000 zeigen.
ich muss sagen er schwebt sehr gut im raum.

funktionstechnisch bin ich sehr begeistert.

hingegen zu vielen leuten die problemen mit diesem tv haben muss ich sagen, ich habe gar keine.
kein banding, kein dse, keine falshlights, keinerlei negative effekte.

ALLES GEIL! :)

wenn ich mir deinen center so ansehe, dann wäre da wohl eher ein LS upgrade angesagt gewesen. ;)

würde ich auch sagen 40" auf 46" lohnt kaum, neue Lautsprecher oder eher gesagt überhaupt mal Lautsprecher kaufen

das gute alte sony heimkinosystem läuft auf die 20 m² noch ziemlich gut.

platztechnisch und sitzabstandstechnisch sind 46 zoll super. alles andere übertrieben...

mir ging es ja auch nicht um die größe sondern um die qualität. den genuss. das wohlfühlen.

das gute alte sony heimkinosystem läuft auf die 20 m² noch ziemlich gut.

platztechnisch und sitzabstandstechnisch sind 46 zoll super. alles andere übertrieben...

mir ging es ja auch nicht um die größe sondern um die qualität. den genuss. das wohlfühlen.

Mit den kleinen Tröten kommt aber nicht viel Genuss auf...

Manche Leute legen halt mehr Wert auf den optischen Genuss als auf den akustischen. Sei halt mal nicht so zynisch und unfreundlich stichelnd...

So kennt man ihn doch nur ;)
Jeder soll das kaufen was er möchte und wenn man damit auch noch zufrieden ist, ist doch alles bestens.

Tatsache.. Sie sind silber, nicht weiß. Passt mMn. aber trotzdem nicht zur sonst schwarzen Optik.
Wenn dann der schwarze Onkyo drunter steht, noch weniger.

Zum probe hoeren mal bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377713493571.jpg
    uploadfromtaptalk1377713493571.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 313
Dali sind dat. Viel spaß damit ;)

Jap die kleinste standbox der daenen. Zensor 5.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh