[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Gute Wahl! :)
Ich hab die A20 und die klingen einfach geil... man kann Besucher immer wieder verblüffen, wenn man ihnen sagt, dass der Druck gerade aus den Schreibtisch-Boxen kommt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Wahl! :)
Ich hab die A20 und die klingen einfach geil... man kann Besucher immer wieder verblüffen, wenn man ihnen sagt, dass der Druck gerade aus den Schreibtisch-Boxen kommt :d

Ist ziemlich einfach, wenn die Besucher nur kleine Plastiktröten kennen...

Warum eigentlich Nubert und keine anständigen Nahfeldmonitore?

Warum nicht? Gibt es den für den Preis Nahfelder die viel besser sind? Weil m.M.n. klingen die NuPros recht ordentlich.

Warum nicht? Gibt es den für den Preis Nahfelder die viel besser sind? Weil m.M.n. klingen die NuPros recht ordentlich.

So ziemlich alle semiprofessionellen Nahfelder klingen besser. Für den Preis der A20 bekommt man sogar schon die Adam A5X... :eek: Und wenns ein wenig schicker aussehen soll, gibs noch die Monkey Banana Turbo.

Was soll da groß anders klingen?
Wenn die Box macht was sie soll, diese richtig aufgestellt sind, der Raum ordentlich und das ganze sauber eingemessen, dann kann keiner mehr einen Unterschied zwischen den Boxen feststellen.

Das einzige was möglich wäre ist die Box mit dem besseren Tiefgang zu erkennen, solange das abgespielte Musikstück diese Frequenzen auch enthält - der Rest ist mMn Vodoo.:shot:

Voodoo? Hast du schon mal andere (bessere) gehört?

@Lars, schön heller Arbeitsplatz. Wobei gearbeitet wird dort ja bestimmt nicht..(?) ;)

Es gibt keinerlei saubere Tests in denen jemand einen Lautsprecher vom anderen unterscheiden konnte.
Das Menschliche Gehör/Gehirn ist einfach zu blöd dazu.

Aufgrund von langweile im Urlaub hab ich mal die weißen Wände gestrichen und die störende Uhr von der TV Wand weggehängt.
Hab zwar auch nur so Nubertboxen die ich mir schönrede aber bin persönlich sehr zufrieden :)

dsc_0615frs0q.jpg

dsc_0616x3svn.jpg

dsc_0620insst.jpg

dsc_0621ueskh.jpg

LG
Lars

Sieht gut aus ;) Auch die Nuboxen gefallen mir (hab selber 2 381er B&B und plane sobald ich mehr platz hab aufzurüsten)? Welche Subs hast du eigentlich? Hab gehört die Nubert Subs sollen nicht so dolle sein :(

Sieht auch gut aus :d

Mir gefällt das die absorber so dezent sind ;)

Wie gibtst du eigentlich deine Filme wieder? Alle auf nem Server oder BD-Player? Weil ich sehe nirgendswo BluRays

Filme stehen vorm Wohnzimmer als Raumteiler.

sam_1628ffzft.jpg

Max, sind das Prüm-Türen?
Die wollten wir auch erst haben, sind dann aber doch welche von Brüchert+Kärner geworden!

:d

Prüm oder Lobo, keine Ahnung mehr wo die her ist.

So, das neue Mitglied hat in der DJ-Kette Einzug gehalten, zwar schon etwas älter, aber trotzdem noch sehr gut!

Stanton S-450 DJ-CD-Player:

3364363866326133.jpg

Passt sich auch gut in die restliche Familie ein:

3235626138343739.jpg

Und mal eine Totale ;)

3836373762393161.jpg

Und die Party's gehen weiter... :banana:

Nice sieht echt gut aus Sisko !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh