[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

3 Meter. Hab mir den Samsung UE55F6500 angeschaut. Kostet momentan ca. 1000.-. 60" gibt es ja schon fast nicht mehr. 65" wird schon zu groß.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Bei 3 m würde ich schon 65" nehmen. Bei mir sind es 2 m , und selbst da würde ich mir noch gerne ne Nummer größer an die Wand hängen als ich aktuell habe :-)

Der F6500 soll ja nicht unbedingt der Knaller sein . Schonmal an einen Pana STW gedacht ?

Mal ein Foto von den Anfängen .
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390142598081.jpg
    uploadfromtaptalk1390142598081.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 268
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 3 m würde ich schon 65" nehmen. Bei mir sind es 2 m , und selbst da würde ich mir noch gerne ne Nummer größer an die Wand hängen als ich aktuell habe :-)

Der F6500 soll ja nicht unbedingt der Knaller sein . Schonmal an einen Pana STW gedacht ?

Mal ein Foto von den Anfängen .

Schon. Kostet halt mal 2100.-. Da müsste ich noch ordentlich was zusammensparen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390143479070.jpg
    uploadfromtaptalk1390143479070.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 270
Aber bevor ich nen 60f6500 kaufe, kauf ich eben doch lieber den 55STW60. Klar der 65er wäre Top, aber gerade zwischen den beiden ist die Spanne enorm.
 
Aber bevor ich nen 60f6500 kaufe, kauf ich eben doch lieber den 55STW60. Klar der 65er wäre Top, aber gerade zwischen den beiden ist die Spanne enorm.

Jop den F6500 würde ich auch nicht kaufen aktuell . Wäre noch die Option Vorjahres Modell im Abverkauf .
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390144793681.jpg
    uploadfromtaptalk1390144793681.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 333
Was für ein Modell wäre das?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hab gerade nachgeschaut. Bei redcoon ist der Samsung PS60F5000 um 920.- sofort lieferbar. Ist der empfehlenswert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390146348843.jpg
    uploadfromtaptalk1390146348843.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 360
Schon. Kostet halt mal 2100.-. Da müsste ich noch ordentlich was zusammensparen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Also in dieser Zwickmühle bin ich auch gerade mit meinem 47 Zoll. Aber ich werde den hängen lassen und für Filme mir eine Leinwand mit Beamer holen. Da bist du auch bei 2200€ und man hat einfach das größere Bild. Für normales Fernsehen reicht der normale TV dann.

@holler
Sehr schön immer wieder, dein Fußboden ist Hammer
 
Wasn Cheater! Gar keine echte Steinwand :fresse:

Haha. Ist echt komisch. Hab schon zwei PN's bekommen wo mir die Frage gestellt wurde wieviel ich für die Steinwand bezahlt habe. Ist leider nur eine Tapete. Aber die sieht dafür echt gut aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Habe einen neuen Center. Er ist etwas überdimensioniert. Aber was solls.

_dsc0003xvs4a.jpg


;)

Habe vor meinem Rack einen mit Akustikstoff bespannten Keilrahmen gesetzt. Und die LS Abdeckungen angebracht. So sieht nun alles schön gleichmäßig aus und beim Filmschauen ist alles schön dunkel.
Oben und an den Front-LS Seiten ist DC Fix schwarz velours.

_dsc00049rsu0.jpg


_dsc0005xfsyh.jpg


LG
Lars
 
Da kommt ganz schön was zusammen an Lampenstunden ...... :fresse2: aber sehr Hübsch - sowas mit nem Led Beamer der mir den TV ersetzt :love:


gruß
 
Du hast das Teil schwarz verkleidet und wenn du guckst klappst du es auf, so dass die hellen Balken und Innenraum des Racks wieder zum Vorschein kommen? Ansonsten schick.
 
Da der Rahmen mit Akustikstoff bespannt ist, gehe ich mal davon aus, dass man es geschlossen lassen kann. Mir gefällts auch ausgesprochen gut!
 
Nein, wenn ich gucke ist das Teil zu. Darum geht es ja. Wird nur kurz zum Film einlegen geöffnet.

Jetzt seh ichs erst :-D
Hab nicht richtig hingeguckt. ist natürlich super
 
Richtig schick. Gefällt mir echt. :bigok:
 
Auf jeden Fall ne lustige Idee... passt auch gut in deinen Raum!
Was für einen Beamer nutzt du?
 
dsc0137y2ss7.jpg


Endlich konnte ich das alte Sofa "entsorgen". Nun habe ich deutlich mehr Platz und kann vollends auffahren. Bald kommt dann ein schöner kleiner Zweisitzer, dann wird nur noch genossen.
Nur wegen der Kabel muss ich mir noch was einfallen lassen.
 
Guckst du mit der Kombination auch normal TV? Da wird die Lampe doch ganz schön beansprucht, oder? Wobei so ein großer TV ja auch teuer wäre... da kann man dann auch ne Lampe nachkaufen.... Hängt der Beamer unter der Decke? Ist der leise genug? Ich interessiere mich auch für so eine Lösung...
 
Nein, da ist nur die PS 3 dran. Der Beamer steht hinter dem Sofa. Die Lautstärke ist ganz ok.

Einen TV habe ich nur im Schlafzimmer zur abendlichen Berieselung. Für mehr reicht mir das TV-Programm nicht aus ;)

Guck sonst mal in meiner Signatur, dort ist ein Link zu meinem Heimkino hinterlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhhaa. Ich dachte schon standbox als Center genutzt :d sieht super aus.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Wuhhaa. Ich dachte schon standbox als Center genutzt :d sieht super aus.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
Was wärn so schlimm daran, wenn man ne Standbox als Center benutzt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh