Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was wärn so schlimm daran, wenn man ne Standbox als Center benutzt?
Ich hab da so meine "leichten" Zweifel ob das vom Bündelungsverhalten optimal ist, aber so lange es DIR gefällt ist das ja auch eigentlich egal...
Ist es aber wirklich so, dass man beide boxen ejnzeln einstellen muss was lautstaerke etc angeht und nicht beide ueber ein regler steuert?
ja das passt dannHa gut zu wissen, weil ich durch tests und bewertungen ausgegangen bin das ght nicht. Jede negative war, dass man sie einzeln regeln muss. Wuerde auch von pc an die eine box und mit dem beigelegten link kabel an die andere. Dann sollte das ja einfach passen, oder?
In der Tat ist es mit 42" schon was anderes als mit 15,3"
Habe nun mal mit der Subwooferstellung experimentiert. Stelle ich beide fast rechts und links neben mich, ist der Erdbebenfaktor (sprich Bodengewackel) ungemein größer. Dafür habe ich derbe Basslöcher. Manno, ich will beides
In der Tat ist es mit 42" schon was anderes als mit 15,3"
Habe nun mal mit der Subwooferstellung experimentiert. Stelle ich beide fast rechts und links neben mich, ist der Erdbebenfaktor (sprich Bodengewackel) ungemein größer. Dafür habe ich derbe Basslöcher. Manno, ich will beides
Das war bei der Vorgänger-Generation so. Stört aber nicht wirklich... man stellt die einmal ein und regelt dann in Windows die Lautstärke.Ist es aber wirklich so, dass man beide boxen ejnzeln einstellen muss was lautstaerke etc angeht und nicht beide ueber ein regler steuert?