[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

@holler

Sieht wirklich schön sauber aus, ach mal sehen, vieleicht wenn es mal wieder langweilig wird, nehme ich das mal in Angriff.


Sent from my iPhone.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab 7 cm abstand... genug platz für alle Kabel... hinterm tv ist ein 9cm lochkranz gebohrt und hinter den tv boards sind klappen wo 1 cm luft über die breite ist um alle Kabel in die tv boards zu kriegen. ist schnell gemacht und kostet nicht viel.
natürlich die querbalken vorher ausrechnen damit die wandhalterung in den balken landet.

mein 60" hängt bombenfest im holzbalken.
 
265128d1389800933-hifi-heimkino-foto-part-9-unbenannt.jpg



Unbenannt.jpg
 
@Holler

Gefällt mir gut, schön ordentlich.

Ich habe meinem Wohnzimmer auch eine kleine frischzellenkur mal verabreicht.

Ist zwar lange nicht so hochwertig wie das hier so der Standard ist, aber es ist ein Anfang ;)

Hier die Front


Noch fehlt ein richtiger Sub, solange nutzt ich meinen alten umgebauten und schwarz lackierten Teufel Sub links. Der ist Okay aber zu schwach für mein Wohnzimmer.

dsc_0160cbsm4.jpg


dsc_0167t5srm.jpg


Da leider meine Kamera dann alle war, hier nur ein Bild mit dem Handy von dem Rest. :shake: Sorry für die Bildquali

 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gut aus.
Ich würde meinen Center auch gern so an die Wand hängen, aber der hat "leider" eine BR-Öffnung hinten.
 
Danke, meiner hat auch das BR hinten, deswegen ist er nicht komplett an der Wand, sondern so ca. 1,5cm davon entfernt. Hatte den Center 1 Woche vorher nur vor dem Fernseher stehen und höre jetzt nicht so den Unterschied. Wenn du bisschen Abstand lässt, sollte das gehen. Wenn es dann brummt oder "unsauberer" Bass entsteht, einfach zu stopfen das Rohr mit Stoffsocken :d Mein Center steht eh auf Small, da kommt nicht soviel tiefes raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jamo S 626 Standlautsprecher Jamo S 62 Center. Eigentlich war es ein 5.0 Set, aber die Surround hat meine Frau bekommen für Ihre Anlage und ich habe meine alten Pioneer als Surround hingestellt, da sie mehr Kraft haben.
 
Wie für ihre Anlage? Hat sie ein eigenes Heimkino Zimmer :)?
 
@firstmad
Gefällt mir richtig gut!

Wie hast du den Center an der Wand befestigen können?
 
Wie für ihre Anlage? Hat sie ein eigenes Heimkino Zimmer :)?

Auf dem Bild weiter rechts stehen Sie, sie will unbedingt ne eigene Anlage mit CD Player, Sie kommt mit den ganzen HTPC Kram nicht zurecht :fresse:

@Holler

Waren hinten zwei Wandhalterungen am Center vorhanden, zwei Schrauben in die Wand und angehangen. Durch den Kabelkanal dahinter hat er auch etwas Abstand zur Wand.
 
Die Couch gefällt mir echt gut!
Aber ich glaube die passt in mein 16qm WG-Zimmer nicht wirklich rein. :d

musst man um TV zu schauen, und auf dem Sofa entspannt sitzt nicht hoch schauen?
 
Ich poste morgen nochmal mein Wohnzimmer.

Morgen hänge ich die 133' Rahmenleinwand an die Wand und der Beamer kommt an seinen neuen Platz :).

Gute Nacht :)
 
Mein Plan auf dem Verstand fußt =).

136'' soll es heißen, danke für den Hinweis ^^ =).
 
Zuletzt bearbeitet:
eine 40,5m große leinwand wär schon was... :d
kommt daher, das du ein ' benutzt hast. das ist das zeichen für fuß/foot/feet/ft. das zeichen für zoll/inch/in ist aber das ". ;) verstanden? :P
 
Oh ;)
Ja klar, das ist einleuchtend :)
Danke
 
So, jetzt bin ich fertig.
Dali Zensor 7, Dali Zensor 1, Dali Zensor Vocal und ein SVS PB-1000 an einem Denon X1000. Fernseher ist noch ein Panasonic TX P46S10E. Zuspieler ist ein HTPC und eine A1 IPTV Box. Gelegentlich spiele ich auch etwas auf der Wii.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390128237163.jpg
    uploadfromtaptalk1390128237163.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 251
  • uploadfromtaptalk1390128263946.jpg
    uploadfromtaptalk1390128263946.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 210
  • uploadfromtaptalk1390128285195.jpg
    uploadfromtaptalk1390128285195.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 208
  • uploadfromtaptalk1390128298934.jpg
    uploadfromtaptalk1390128298934.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 202
Sieht echt super aus, nur die surround Boxen sind etwas hoch oder? Schon mal probiert diese ein wenig nach vorne zu kippen?
 
@razer2007

schöne Ausstattung! :)

Wie sind die Dali-Boxen? Wollte mir diese auch mal anhören.
 
Ja, ich weiß. Hab die Regale sowie die Zensor 1 von meiner Freundin bekommen und wollte die dann auch verwenden. Haben coole Spots integriert. Ist ein sehr angenehmes Licht beim schauen. Es klingt aber trotzdem gut und es ist nie ein Kopf dazwischen, oder es schreit einem nicht gleich eine Box direkt ins Ohr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, ich weiß. Hab die Regale sowie die Zensor 1 von meiner Freundin bekommen und wollte die dann auch verwenden. Haben coole Spots integriert. Ist ein sehr angenehmes Licht beim schauen. Es klingt aber trotzdem gut und es ist nie ein Kopf dazwischen, oder es schreit einem nicht gleich eine Box direkt ins Ohr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Sieht wirklich gut aus , sehr schön klar strukturiert und gut aufeinander abgestimmt , da kann man bestimmt entspannt Filme genießen !
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390139275186.jpg
    uploadfromtaptalk1390139275186.jpg
    194 KB · Aufrufe: 361
Sieht wirklich gut aus , sehr schön klar strukturiert und gut aufeinander abgestimmt , da kann man bestimmt entspannt Filme genießen !

Danke. Aber dein Heimkino gefällt mir auch sehr. Bin auch etwas neidisch auf deinen 60" Zoll Samsung.
Den Sound der Dali´s finde ich, für den Preise, echt gut. Das schöne ist, meine Freundin zieht da voll mit. Nur der Fernseher ist zu klein geworden. Aber welchen ich mir zulegen soll weiß ich auch noch nicht.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390128298934.jpg
    uploadfromtaptalk1390128298934.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 308
Danke. Aber dein Heimkino gefällt mir auch sehr. Bin auch etwas neidisch auf deinen 60" Zoll Samsung.
Den Sound der Dali´s finde ich, für den Preise, echt gut. Das schöne ist, meine Freundin zieht da voll mit. Nur der Fernseher ist zu klein geworden. Aber welchen ich mir zulegen soll weiß ich auch noch nicht.

Wie viel Meter Sitzabstand hast du zum TV ? 46" sind jetzt ja nicht so klein.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390141566281.jpg
    uploadfromtaptalk1390141566281.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 303
3 Meter. Hab mir den Samsung UE55F6500 angeschaut. Kostet momentan ca. 1000.-. 60" gibt es ja schon fast nicht mehr. 65" wird schon zu groß.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390141899631.jpg
    uploadfromtaptalk1390141899631.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 264
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh