[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Sehr Sehr geiles Setup!

Merce dir. :)

@Equilibrium

Halb so schlimm. Hatte das Setup erst auf Parkett und mit etwas mehr Teppich. Aber es klingt wirklich sehr gut. War auch meine große Sorge es würde zu sehr hallen. :( Hat sich aber nicht bestätigt. Vllt kommt noch nen kleiner Teppich rein. :)

P.S.: Vitrinen klingeln auch nicht. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solang man es nicht anders kennt ist alles in Ordnung und man meint es sei perfekt, ich spreche da aus eigener Erfahrung, aber schaut gut aus dein Wohnzimmer.

Ansonsten nichts neues, morgen wieder volle Bude und es läuft das WM Finale.

p10002259sj6r.jpg

Finale bei dir. Ich hab´s nicht anders erwartet. Bestimmt sehr geil ! :)

tv: samsung ue55f6500
lautsprecher: heco celan gt 702
avr: pioneer vsx 422-k

nachbarn freuen sich täglich mit mir...

wollte eigentlich die bilder groß haben hier aber bekomme es nicht hin^^

1.jpg

2.jpg

greetz, sven

Wie gut das ich eben mal einen Testlauf gemacht habe und festgestellt habe das der HDMI Switch defekt ist, also schnell einen geliehen und dem Finale heute Abend steht nichts mehr im Wege.

p1000233tvkoc.jpg

Bei einem algerischen Händler. :d

Hmm, muss ich mal schauen, was auf meinen Erbstücken steht. Aber Ergo kommt mir bekannt vor

Tante Edith: Ne, sind doch nur zwei CT 80, aber sehen fast genauso aus :)

Zuletzt bearbeitet:
wer sucht eine kleine Leinwand in 7m breite ?

10527915_658893577526503_4218237766382267573_n.jpg

Deine Aussage erinnert irgendwie an den französischen 6D-Werbespot :fresse:

Das Zubehör ist schon mal da. Jetzt muss nur noch der TV in Ordnung sein.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1406644709134.jpg
    uploadfromtaptalk1406644709134.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 325
Der TV im Wohnzimmer hängt nun an der Wand und wirkt direkt zu klein oder ?
Mein "neuer" V20 hängt im Schlafzimmer. Bild kommt noch. Bin super zufrieden mit dem Schnapper. Hab ich endlich auch mal Glück gehabt. :d

Unbenannt.JPG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh