[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hypo..gehts dir auch so das man einigen gern mal ins Gesicht kacken möchte??

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

ach ich bin da schmerzfrei. jeder wie er kann und will. ;)
ich denke lieber mal ein Bild vom unfertigen Setup als gar kein Bild.

Der TV im Wohnzimmer hängt nun an der Wand und wirkt direkt zu klein oder ?
Mein "neuer" V20 hängt im Schlafzimmer. Bild kommt noch. Bin super zufrieden mit dem Schnapper. Hab ich endlich auch mal Glück gehabt. :d

Die großen Fenster links , sind aber auch Gift für den schönen Pana Plasma :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1407044628083.jpg
    uploadfromtaptalk1407044628083.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 372
Waschmaschinenuterlage aus dem Baumarkt und zurechtschneiden (50x50) und diese unter die vier Ecken der Steinplatte, darauf dann Spikes mit Untersetzern.
Haben sich deine Spikes in das Laminat gebohrt oder sind die abgefeilt ?

Waschmaschinenuterlage aus dem Baumarkt und zurechtschneiden (50x50) und diese unter die vier Ecken der Steinplatte, darauf dann Spikes mit Untersetzern.
Haben sich deine Spikes in das Laminat gebohrt oder sind die abgefeilt ?

Die Spikes sind leicht abgefeilt von Haus aus . Bis jetzt hat sich da nichts am Laminat abgezeichnet . Dennoch bei dem Gewicht einer Box ist es wohl auf Dauer sehr wahrscheinlich .

Die Spikes sind leicht abgefeilt von Haus aus . Bis jetzt hat sich da nichts am Laminat abgezeichnet . Dennoch bei dem Gewicht einer Box ist es wohl auf Dauer sehr wahrscheinlich .

schöne Ventos!

Ich würde mir einfach optisch passende Spike-Teller besorgen, kosten ja auch nicht die Welt.

Hast Du noch vor Die LS-Kabel mit Bananas zu versehen? Kann ich nur empfehlen, sieht bei den passenden Steckern mit den Cantons einfach genial aus.

banana.jpg

schöne Ventos!

Hast Du noch vor Die LS-Kabel mit Bananas zu versehen? Kann ich nur empfehlen, sieht bei den passenden Steckern mit den Cantons einfach genial aus.

Hatte ich am Anfang vor die noch mit Bananas zu bestücken. Werde ich wohl aber nicht mehr machen. Sieht zwar schöner aus mit , aber die Anschluss Terminals sieht man eh nicht , und die LS Kabel werden so gut wie garnicht an oder abgeschlossen , von daher..

Gibts viel günstiger

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Für 10-15e bekommt man bei Amazon schon ein 12er-Pack.

Schöne Stecker sind was feines, man Hört es zwar nicht, aber es beruhigt das Gewissen.

001tysew.jpg

004l9ukz.jpg

Ich hab bei meinen Nuberts auch überall die Nubert Bananas dran, ich mochte das elende Gefummel nicht... Bloß an meinem alten Pioneer mussten andere mit nem flexiblen "Pin" her.

Ist das Fach hinten geschlossen? Wird es dem AVR da drinnen nicht zu warm(ich plane nämlich was ähnliches)?

Hinten großes Loch + eigentlich noch genug Luft auf allen Seiten... Hab aber noch keine längere Session durchgeführt :fresse2:

Wichtig! Pass auf dass dein Möbelstück tief genug ist. Zumindest wenn du relativ viel anstecken willst.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja ein niedlicher Center. :fresse:

Stört das nicht ordentlich, wenn das NAS am rödeln ist?

Beim NAS ist wie unter den LS eine Waschmaschinenmatte drunter da rödelt nüx :)
Der Center is eher ein liegender Stand LS :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh