[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Danke!
Haben beide einen prägnanten Hochtonbereich, der sehr detailreich ist. Im Bass fallen sie schnell und stark, liegt aber auch an der geschlossenen Bauweise (sind auch nur 10L). Da sie aber fürs HK konzipiert sind, stört mich das nicht wirklich.

Werden dann aber testweise mal ne andere Weiche bekommen, wenn die neuen Teile da sind :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Garagenkino fertig.....

p10004948yuj6.jpg
 
Vielleicht hat der Beamer ja einen integrierten Lautsprecher :fresse2:
 
Was nen Käse.
 
Neues Spielzeug:

303724d1417443033-hifi-heimkino-foto-part-9-r-amp.jpg
 

Anhänge

  • R AMP.jpg
    R AMP.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 937
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand die AmazonBasics Bananas im Einsatz und kann mal ein Bild posten?
 
Das sind keine Ergos, eigentlich sind es "Karat", aber noch vor der eigentlichen Karat-Serie, zumindest steht auf den Weichen "Karat 40/3" die genaue Bezeichnung der Lautsprecher ist halt "CT80". ;)
 
man merkt, dass ich echt keine ahnung von habe :d
sehen so aus wie meine, die ich von meinem vater geerbt hab. Und das müssten Ergo 80 gewesen sein. Allerdings kommt mir das CT80 irgendwie bekannt vor. Muss ich heute abend doch nochmal hinten drauf schauen
Überlege meine Rear Lautsprecher zu tauschen. Da hab ich nur so kleine Canton brüllwürfel^^
 
sind das zufällig Canton Plus S?

Meinst du mich? Weiß ich jetzt auswendig gar nicht mehr :d Canton Plus müssten es schon sein. Aber nicht die S, wenn ich die Google Bildersuche richtig deute. Sind aber auch noch gemischt. Die beiden L/R Rears sind ne Nummer kleiner als der SB. Hab damals den falschen erwischt gehabt. Aber schau ich auch nachher mal nach
 
Meinst du mich? Weiß ich jetzt auswendig gar nicht mehr :d Canton Plus müssten es schon sein. Aber nicht die S, wenn ich die Google Bildersuche richtig deute. Sind aber auch noch gemischt. Die beiden L/R Rears sind ne Nummer kleiner als der SB. Hab damals den falschen erwischt gehabt. Aber schau ich auch nachher mal nach

Jap meinte dich, aber hat sich ja erledigt wären es Plus S hätte ich Interesse gehabt.
 
Mal im direkten Vergleich, alter dicker Bruder, gegen junge dünne Schwester "Canton vs. Canton"! ;)

3035623262653530.jpg
 
gestern kam mein baby :)
Am we gibt's noch paar Bilder, sobald alles richtig steht


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418316363433.jpg
    uploadfromtaptalk1418316363433.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 277
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh