[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

einstelliger Betrag? jetzt muss ich echt heulen :heul: Hätte ich auch für nen 3stelligen Betrag gekauft. Die klingen wirklich top, kann sich aber manch neumodiger Kram warm anziehen

Über den dreistelligen Betrag und eine Fahrt nach Berlin reden wir nochmal wenn sie fertig sind "Max"! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch echt hässliche prügel :d

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App
 
Schickes Schnäppsche haste da wieder geschossen Chris ^^ bin mal gespannt wie se nach der Frischzellenkur aussehen.
 
Na klar wenn ich mal wieder Zeit für finde gern :)
 
Na klar wenn ich mal wieder Zeit für finde gern :)

Ja ja...keine Ausreden! ;)

So, damit das hier auch nicht all zu langweilig wird...wieder was für einen super schmalen Taler abgeholt! :fresse:

3464316334663136.jpg


3630643831656265.jpg


Die Mittelton-Sicken müssen natürlich gemacht werden, sind auch schon bestellt und die Weichen werden natürlich auch refresh't! :banana:

6362333563383632.jpg


6136363765396633.jpg


Da haben wir in nächster Zeit mal wieder ein bischen Arbeit, die T+A und die Arcus Restaurieren! ;)

Man nennt mein Zuhause auch "Das Lautsprecher-Paradies von Sisko" :stupid::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leutz,

meine T+A Lautsprecher, die ja schon hier, hier und hier vor gestellt hatte sind nun fertig! :eek: :bigok:

Alt bestückte Weiche:
3535356338656636.jpg


Neu bestückte Weiche:
6331336238323961.jpg


Und so sehen sie nun aus! :hail:

6438363532396661.jpg


6132386166636535.jpg


6335626464313837.jpg


3437376562613066.jpg


Waren harte 4-5 Tage (ca. immer 4-5 St.) Arbeit.

Und die klingen der "Hammer" :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den erlös gibts dann mal ein anständiges lowboard versprochen :d

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App
 
hast du schon einen abnehmer? :d der kann sich auf was feines freuen.
 
Sehr geil geworden, hätt ich nicht schon welche würde ich schwach werden.
 
Im wohnzimmer passt nix größeres als die zweiwege Dual Kompakt Boxen von 1972 :)

Schlafzimmer is ne kleine 90er Jahre zusammengestellte Sony Anlage aus Reciever und Cd Player mit Denon Boxen
 
Könnte eine tmr 120 für 200 abholen...nur hab ich jetzt gelesen das die gegen heutige ls wohl doch nicht so prall sind

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App
 
jo, schätze du beziehst dich auf den ollen thread im hifi forum.
da würde ich nichts darauf geben - besser als die standard canton- oder heco-ware sind die allemal.
 
Das denk ich auch ...aber so gurken ls hat man ja normal nicht...wäre interessant wie die sich so gegen ls in der klasse 1500 bis 2000 so schlagen

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das denk ich auch ...aber so gurken ls hat man ja normal nicht...wäre interessant wie die sich so gegen ls in der klasse 1500 bis 2000 so schlagen

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App

Die werden deutlich schlechter sein.
Man kann nie von den UVPs von alten Lautsprechern auf die Qualität schliessen.
Auch damals waren die UVP total überzogen und wenn es ein Nachfolgemodell gab, hat man die LS vom Händler für unter 50% von der UVP bekommen.

2000DM LS sind nichts spezielles und die allermeisten LS in der 500-1000€ Klasse sind gleichwertig oder deutlich besser.
Aber man kann gerne 200€ zahlen für 30 Jährige LS, welche damals nicht mal mehr 500€ gekostet haben. Für die Verkäufer super -> fast wie bei Apple Gebrauchtware
 
Naja ich werd sie mir nicht kaufen da ich ja jetzt eh sehr skeptisch bin und ich denke meine derzeitigen ls sind auch nicht schlecht

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh