[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf man fragen, wieviel die kosten und was für Querschnitte die aufnehmen können?

Hab die von hier:
Kamm Lautsprecher verriegelbare Bananas

Ich habe die 'normalen' Bananas, die bis zu 6mm² aufnehmen können (hab 4mm² Kabel und noch genug Platz) - die schweren können laut Beschreibung bis 20mm² aufnehmen :fresse:

Z-5500 an Samsung 50"-Plasma C550, wird über DLNA gefüttert^^

Zuletzt bearbeitet:
Da demnächst mein Beamer und die Leinwand hinzukommen gibts jetzt nochmal 3 Pics von den GLE 490.2 :ugly: :d!

Wer übrigens bei IKEA Besta Regale in schwarzbraun gekauft hat, kann die GLE 490.2 in mocca / weiß ohne Probleme integrieren. Das ist komplett der selbe Farbton! :)

canton4.jpg

canton5.jpg

canton6.jpg

cya cheza

Was machst du wenn du Carcasonne spielen willst? :d

Sehr sexy,die GLE 490.2.
Sollten mir meine LE-107 nicht mehr genügen,könnt ich mir die gut in meiner Bude vorstellen :d.

Keine Stopfen bei dir drinn? :)
Auf wie viel hz ist der XTZ dann abgestimmt? :wink:
Finde das bei den XTZ irgendwie verwirrend mit EQ1, EQ2 usw..

img_058467a9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Doch doch, man sieht den Stopfen rechts nur wegen der Belichtung nicht.
Das ist die tiefste Abstimmung - wenn ich richtig rate 20Hz.

Verwirrend find ichs eigentlich nicht, eher toll, das er soviele anpassungsmöglichkeiten mitbringt. die EQs sind einfache 7db Anhebungen, EQ1 um 25Hz, EQ2 um 60Hz ;)

Jap, wirklich toll wenn man so viele Möglichkeiten hat :wink:
Ich habe meinen Momentan auf 15hz abgestimmt.Möglich sind sealed,10hz,15hz,20hz.

kann man die XTZ auch geschlossen betreiben?
Wird dann ja wohl wenn EQ2 sein denke ich ? :)

Jup, kann man: einfach beide Rohre zustopfen ;)
Die EQs sind übrigens Kippschalter und beliebig mit den Abstimmungen kombinierbar.
Man sollte vielleicht nur nicht hoch abstimmen und EQ1 anschmeißen :d

Sers,

nicht ganz Hifi&Heimkino , weil noch nicht fertig

sn851408q71k.jpg

meine Rolloleinwand will ich zu einer Rahmenleinwand umfunkionieren.

Da natürlich die Projektionsfläche verkleinern (Rolloleinwand doch etwas zu groß) dann natürlich ne schwarze Matteumrandung, sieht einfach edler aus also nen Rollo wie vom Fenster zu haben.

I30R6

Lass die Kronkorken doch drin, dann den TT rein, das klingt bestimmt interessant! *g* ;)

Gruß

Der Sisko

mal wieder was zum thema... a7x und mein büro.

Anhänge

• IMG_1561.jpg
    IMG_1561.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_1564.jpg
    IMG_1564.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_1568.jpg
    IMG_1568.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_1572.jpg
    IMG_1572.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_1560.jpg
    IMG_1560.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 378
Und ein älter AMD (AthlonXP?) und nen K6 / P4 / irgendwas mit Kappe :P

yep, ein zerbröselter t-bird 1400 und ein oller celly. ;)

Hey kann mir jemand zufällig so ein 5.1 System empfehlen was bis 500 Euro kostet?

Ich weiß ist nicht viel nur möchte ich erstmal einsteigen und gucken ob das evtl. schon für mich reicht.

Und noch eine Frage gibt es auch "WLAN" Boxen? und taugen die was?

Das System wird denn zum Spielen/Filme/TV genutzt am meißten jedoch Filme und Spielen.

mfg.

Ups hab mich grad schon gewunder :d 'shame' ich schreib das mal in den anderen :/ sry :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh