[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Hab leider den großen Marantz-Show-Off-Day verpasst...^^

Ich zeig euch aber trotzdem nochmal ein Bild vom SR7002.
Auf dem zweiten posiert er mit dem DV7600.

Ist dies nicht der schönste von allen? :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss sagen ich finde die Alu-Front sehr lecker. Auch wenn ich eigentlich mehr auf die aktuelle Formgebung stehe. :d

mMn der schönste receiver (mit dem z7 und den neuen lx von pioneer) auf dem markt. die alu front sieht so genial aus :drool: was hast du dafür gezahlt?

Auf den Marantz Zug will ich doch auch mal aufspringen,auch wenn das Bild schon älter ist.

Würde super zu meinem Silverstone LC-17 passen,wenn er schwarz wäre :bigok:

img_0305vo0z.jpg

welches rack? sieht gut aus :)

bitte mehr bilder vom ganzen setup :wink:

sehr schick LowRider ... alles schön schwarz mit hochglanz
gefällt mir gut ;) .. zeig mehr davon !
nutzt du es nur als stereo oder gibt es mehr?

Zuletzt bearbeitet:
yep sehr schön... für alle die gerne staubwischen oder noch gewischt bekommen. ;) :d

Hier mal 2 Impressionen meines ersten Versuchs eines Lautsprecherständerbaus

- Materialkosten für Leimholz, Winkel, Schrauben ca. 25€ für Beide + etliche Nerven
- Höhe ca. 80cm
- Zeitaufwand ca. 2 Stunden

Sry Nur Handycam zur Hand

hab ma aufgeräumt

Hardware: 46 Zoll Samsung LCD , Yamaha + Heco Metas + PS3 Slim

Zuletzt bearbeitet:
@Jenji
ist das neben dem Monitor ein sub?

@Mavea
das glaub ich auch ^^

hkmarantz7n4c.jpg

damit es nicht heisst hier wird nur gesabbelt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Passt verdammt gut zusammen shagiii..hab grad im ersten Moment gedacht, das wär ein Teil (kompaktanlage?)

Ich war heute bei einem Freund, Filme anschaun. Er wollte mir sein neues 5.1 System vorführen. (400 € Verstärker/ 500 € LS)

War echt schockiert wie flach und unpräzise sich das angehört hat. Ich komm mit meinem Selbstbau-Stereo System auf ein änliches Budget, aber das sind ja Welten dazwischen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh